Desweiteren wird wie bekannt an der Börse ja immer die Zukunft gehandelt!
Seite 78 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 587.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 373 > |
Soweit ich richtig mitverfolgt habe, sind bisher genau 75.000 zum Allzeittief von 0,3 Cent und etwa 2.325.000 zu 0,4 Cent, also insgesamt nur 3% aller handelbaren Raptor-Shares unter 0,5 Cent gehandelt worden.
Falls jemand von Euch eine genaue Statistik darüber geführt hat, bitte ich freundlichst um Einstellung dieser! (THX!!!)
Danke für deine Bestätigung.
An welche Mailadresse hast Du denn deine Anfrage gestellt?
info@raptor-gaming.com oder corporate@raptor-technology.com
Das Bid steigt heute schon erheblich, 690k. zu 0,4 Cent in Stg. und 325k. zu 0,5 Cent in Berlin
http://www.onvista.de/aktien/...N_SELECTED=33535777&SOURCE=RELOAD
Wenn ich mich nicht heute Nachmittag noch mit Herrn Ludwig von der GF telefonisch unterhalten hätte, dann würde ich mir jetzt unnötige Gedanken machen. So kann ich jedoch aus erster Hand bestätigen, dass das HP-Update in Bearbeitung ist, diese Woche urlaubsbedingt jedoch noch nicht soweit sein wird. Der aktuelle Raptor-Kurs ist ihm natürlich auch vollkommen unverständlich? Er konnte allerdings keine Aussage dazu machen, ob es sich bei dem Verkäufer um einen durch die 70 Mio-Shares Kapitalerhöhung abgefundenen Gläübiger's handelt, da es sich bei den Shares nicht um Namensaktien handelt.
Weitere Fragen beantwortet er natürlich selbstverständlich gerne, soweit er dadurch nicht gegen die BaFin-Regeln verstößt!
Auf meine letzte Frage hin, ob er den Kurs demnächst nochmals auf 2 Cent sieht, antwortete er mir leichten Herzens; "Höher!"
Geschäftsführer: Heinz-Dieter Ludwig, Dirk Schunk
Otto-Hahn-Str. 4
52525 Heinsberg
Germany
Amtsgericht Aachen HRB 15856
Phone: +49 (0) 2452 98874-54 oder 55
Fax: +49 (0) 2452 98874-59
Read more: http://raptor-gaming.webnode.com/contact/
... auch wenn es nicht ganz ernst von mir gemeint ist.
In Stuttgart möchte noch jemand mit ~ 350k. zu 0,4 Cent bedient werden!
Könnte durchaus die allerletzte Möglichkeit sein, um zu diesem Niedrigst-Kurs nochmals reinzukommen?
(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung)
O.K., die Schweizer Adresse also. Dann wirst Du wahrscheinlich erst in der kommenden Woche eine Antwort darauf erhalten, da im Telefonat von gestern Mittag etwas von einer urlaubsbedingten Minderbesetzung erwähnt wurde. Ruf einfach unter 02452-98874-54 oder 55 an, dann wird dir schnellstens geholfen!
Ob man in den nächsten Tagen wirklich nochmals einige Raptor-Shares unter 0,5 Cent bekommt, lasse ich mal als Deine Meinung dahingestellt, man sollte ja nie NIE sagen. Der gestrige "Blindwerfer" in's 0,4er Bid hätte allerdings durchaus noch weitere 500k. in Stg. u. Berlin abgeben können, wenn er doch nur noch welche gehabt hätte?
Nach der Bestätigung des GF, dass das Update in Arbeit ist und auch dessen sehr positiver Einschätzung zum weiteren Kursverlauf konnte mich pers. sehr beruhigen und ließ mich zudem in einem benachbarten Forum auf diesen Artikel von Ganz_Entspannt stoßen, den, so hoffe ich mit dessen Genehmigung mal hier einstellen darf.
Zitat von Ganz_Entspannt;
Hi, ich denke, dass Problem sind die vielen Aktien (80.000.000 Stück).
Ich habe mir gestern mal die Bilanz angeschaut. Kann man auf deren Website einsehen. Die weisen ein negatives Eigenkapital aus. Desweiteren wird bei einer Bilanzsumme um die 1,5 mio € ein Goodwill i.H.v. 1,3 mio. € ausgewiesen. Meiner Meinung nach etwas überbewertet, für ein Unternehmen, dass nach eigenen Aussagen grade mal 80.000€ Gewinn im Jahr 2012 verzeichnet. Ich habe mich trotzdem mal rangesetzt und die Aktie "kurz" betrachtet, habe auch mit Pro-Gamern gesprochen, um weitere Informationen zu bekommen. Die meisten kennen Raptor nicht. Desweiteren wird bezweifelt, dass sich ein Progamer mit Hobbit Maus in ein mit 20.000$ dotiertes Turnier setzt. Zielkunden könnten aber deren sogenannten "fanboys" sein.. ja die gibts wirklich..
Also die Aktie wäre für mich fair bei 2 Cent, maximal bei 3 Cent bewertet. Sollten die neuen Deals mit den Spiderman, Batman und Hobbit Lizenzen und die neuen Deals in Asien gut verlaufen, kann das Unternehmen natürlich einen riesen Sprung machen. Dann reden wir auch schnell über 6 - 8 Cent pro Anteilsschein.
Aus der Diskussion: Raptor +1000%
Autor (Datum des Eintrages): Ganz_Entspannt (31.07.12 14:35:25) Beitrag: 25 von 26 (ID:43441325)
Widersprüchlich oder nicht, auf jeden Fall hat diese Analyse heute früh schon zu einer solchen Interesse an Raptor geführt, dass dieser Thread gegen 2:30 Uhr schonmal an der viertmeistgelesener Stelle stand;
Desweiteren wird wie bekannt an der Börse ja immer die Zukunft gehandelt!
Für alle "NEU" hinzugestoßenen hab ich hier extra nochmals den zwei Jahreschart angehängt, damit deutlich wird, woher der Kurs Raptor's kommt und wohin er bei weiterhin immer positiver werdenden Ergebnissen auch ganz schnell wieder steigen kann, wobei ich allerdings nicht mehr von den Höchstkursen über 1,50 € spreche.
Das Kursziel für dieses Jahr sollte erstmal ganz klar der Bereich zwischen 2 - 4 Cent sein, welches nach dem HP-Update, der Presentation der offiziellen Jahreszahlen und bei einer der nächsten positiven dpa-News als durchaus nicht zu utopisch gelten sollte!
(Keine Kauf,-oder Verkaufsempfehlung)