Colorado Goldfields
Seite 78 von 104 Neuester Beitrag: 17.09.12 18:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 19:00 | von: Umlandus | Anzahl Beiträge: | 3.596 |
Neuester Beitrag: | 17.09.12 18:01 | von: Heinz Merte. | Leser gesamt: | 182.789 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 245 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 104 > |
23.04.12 17:45 #1912
Alles klar ??? Du hast bestimmt alles in Berlin aufgekauft^^ und jetzt willste die 40 Mio Klopapierstückchen wieder loswerden!! ;-)
"So ich werd heut abend wieder was destruktives gegen XXXTrader und seine SUPER-Aktie schreiben, damit die Wahrheit schön im Thread enthalten und für jeden sichtbar bleibt! Muhahahaha
Mal gucken wie lange XXX***** noch durchhält!! hehehe ich hab nen Bürojob, und ab und zu mal was gegen COLOVerbrenndeingeldnich zu schreiben kostet mich nen Lächeln! und ich hab auch noch Spass dabei!! *g*
;-)
Die von mir dort vorgebrachten Fakten werden, wie im hiesigen Thread, gänzlich ignoriert und mal wieder nur pauschal gepusht und beleidigt.
Für heute scheint er "fertig zu haben". Aus bekannten Gründen hört man ja von ihm in den Abendstunden nichts mehr...
Warum kaufst Du denn nicht? Oder wäre es dann ein "In-sich-Geschäft"? lach
danke
dann kannst du mal darüber nachdenken, was du hier für einen Mist von dir gibst und wie du massivst hier die Leute beleidigst.
Danke
Schreibt mir mal ne BM wenn nen Kauf in Berlin drinsteht dann hat unsere Boardpfeiffe bestimmt nachgelegt^^