Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 78 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 441.959 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 248 > |
Ich glaub, Montag hat die Börse auch wieder auf.
...für 2011, wir lesen uns 2012 wieder!!!
Wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ins Bioenergy - Systems - Jahr!
Abfälle, egal in welcher Form, kannst Du 365 Tage. 24 h rund um die Uhr zu Strom oder Wärmeerzeugung verbrennen. Ist Kostengünstiger und schont die Umwelt. C0² Ausstoß.
http://www.2-g.de/
Von meiner Seite auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Es hat macht Spaß in beiden Foren und nächstes Jahr legen wir noch ne Schippe drauf... :-)
Viele Grüße
Jürgen
ich denke das du ein ganz gewiefter Aktionär bist.
Oder einer der keine Kohle hat und hier die Leute neven will
Oder ein Dementer der einmal positiv denkt, das vergessen hat und dann negativ schreibt.
Ich glaube an ersteres, ich denke du weist was du warum schreibst. Aber hier in dem Forum werden die Kurse nicht zu sehr beeinflusst, das geschieht von vielen die hier garnicht lesen.
Aber ich finde deine Beiträge immer wieder mal intressant.( Oje bin ich nun auch dement ? )
Allen ein frohes Neues
legt hier kurz vor 20 Uhr nochmal jemand was für über 0,30 hin. Kursverschönerung zum Jahresende bzw für die Bilanz
Ist aber nur reine Vermutung von mir.
...sei unbesorgt, heute ist verkürzter Börsentag und alle haben schon lange Feierabend und Jahresschluss!
Zeitpunkt: 09.01.12 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Das muss doch nicht sein!
Tue heute noch keine Grüße kunttuen, weil morgen ist ja auch noch ein Tag.
auch von mir ein guten rutsch ins jahr 2012
@231274h ich hoffe wir können nächstes jahr mal eine feier planen, solange ich noch in oldgermany bin........
gruß
tajj