Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 78 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.338.256 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 509 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 314 > |
Du und Dein Kumpel DaCapo, Ihr seid die erbärmlichsten Schwätzer die ich bisher in Jahren hier in den Foren erlebt habe. Frustrierte Typen die zuhause sitzen und aus Langeweile hier in den Foren abhängen und ihren geistigen Durchfall ergießen. Du bist eine arme Sau ohne Freunde und ohne Anerkennung, das verrät Dein Psychogramm welches Du hier seit Jahren an den Tag legst. Häng Dich auf, dann hast Du es endlich hinter Dir und wir müssen Dich nicht länger ertragen.
mal 'ne blöde Frage Zwischendurch: von welchem Handelsplatz wird denn der Kurs bei so einem Knock Out genommen? Ich tippe auf Xetra, konnte aber keine geeignete Info dazu finden.
auch durch SL ausgestoppt, der Schein ist noch aktiv aber ich muss ja nicht auf 10 Cent ran an die KO Schwelle. Wenns da einen Schlag tut ist der Schein tot noch bevor der verkauft wurde. Alles schon erlebt.
Wie gesagt, dann den Rest aus dem TB3 als Einsatz verdoppelt und in den DZ8 rein.
mach Dir keine Sorgen, das wird heute noch, dessen bin ich mir sicher. Ich glaube nicht, dass wir auf diesem Niveau schließen. Daher habe ich wegen des geringeren Hebels auch den Einsatz beim DZ verdoppelt, dann ist der Verlust wieder draußen.
der Schein geht gleich KO. Sei also froh. Schade eigentlich, denn auch der DZ8EN6 hat viel Spaß gemacht
ohmann, ich hab vor nem monat echt gedacht die Aktie schaffts bis zur divi bis knapp an die 50 und stabilisiert sich bei 45-47 und wir sehn bald kurse über 50...naja man sollte sich halt doch nicht beeinflussen lassen weder von den pessimisten noch den optimisten :D
muss ich wohl doch noch bis ende des jahres warten bis ich vllt. mal meinen EK sehe...
Ausverkauf Ausverkauf, wer hat noch nicht, usw.....
0,16 € vielleicht am Mo Knock Out.
Mein Gott wer hätte das gedacht. Ich habe und werde weiterhin auf eine kurzfristige Erholung hoffen.
Aber wie schon mehrfach hier erwähnt, nach der Dividendenauszahlulng geht es immer mehr bergab als die Dividende. Das war fast immer so und wird auch so bleiben.
Schauen wir mal, ob sich die Lage nächste Woche beruhigt und unsere Daimler ein Stern am Himmel wird.
wie oft genug gepostet nicht Bärenjagd sondern Bärenzeit -momentan ist nicht mehr die 50 wichtig, es gilt die 40 zu verteidigen.
wir, das bedeutet pluralis majestatis-wie der alte Lateiner so schön sagt