Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten
Seite 78 von 148 Neuester Beitrag: 16.05.17 18:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.11 08:20 | von: Riddim_mann | Anzahl Beiträge: | 4.69 |
Neuester Beitrag: | 16.05.17 18:39 | von: ma483 | Leser gesamt: | 884.559 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 499 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 148 > |
USA Möglichkeiten zum Shorten gibt. Antwort: Es gibt für den Normalanleger
keine.
Warum auch? Das wäre doch der finanzielle Selbstmord. Eine Aktie, die
mit so wenig Umsatz gehandelt wird, sollte man nicht shorten. Grund:
Wenn nur wenige Besitzer die Mehrheit an einer Firma haben, können die
doch jedes Derivat zerstören.
Meiner Ansicht nach macht doch gerade das Suchen und Ausprobieren im
Netz großen Spaß. Warum soll man sich das entgehen lassen? Wenn man
dann beim nächsten Mal weiß wie es geht, kann man auch noch stolz auf sich sein.
Falls möglich, bitte Weg aufzeigen. Ohne US-Broker dürfte das nicht
funktionieren und dann bitte Kosten beachten.
Somit sollte wohl das Mär von der Manipulation gegessen sein! weil:
Die Position, die durch den Leerverkauf als Termingeschäft für den Verkäufer entsteht, heißt Short-Position. Das ist unabhängig davon, ob der Verkäufer den Basiswert in Besitz hat oder leer verkauft.
Kein Mensch hat doch hier unterstellt, die Manipulation bei Lexam geschehe über Leerverkäufe! Die Kursmanipulation geschieht über echte Verkäufe und echte Kursstellungen, die den Kurs drücken. Und derjenige, der dazu die Macht hat, der hat keine Shorposition, sondern eine gewaltige Anzahl an echten Positionen.
auch die wenigen Kritiker, an erster Stelle mich, in die Ecke der Paranoia stellen wollen
(nicht Zockie)!
Ich frage mich immer wieder: Wer oder was treibt sie an???
Ich sehe heute:
Zu Handelsbeginn in Canada steht Geld bei 0,385 CAD....Offer bei 0,41!
Erst einmal, etwa eine knappe Stunde, passiert gar nichts! Kein Handel!
Dann: Aber holla: 500 Aktien in das Geld zum Kurs von 0,385 CAD! Minus 5,9%!
Bei Goldim Plus!
Danach: Brief bleibt bei 0,41... dennoch werden immer wieder wenige Aktien zu 0,385 in das Geld geschmissen! Lexam VG bleibt währenddessen sehr rot, trotz positivem Goldkurs!
Am Schluss: Wie immer: Annäherung von Geld und Brief! Trotzdem am Ende: knapp rot!
(Nur nebenbei möchte ich erwähnen, dass Frankfurt den Schlusskurs von Toronto umgerechnet schon viele Stunden zuvor mit 0,28 Euro gewusst hat!)
Hier wird doch nicht manipuliert!!! Niemals!!!
Mit so wenigen Aktien kann man doch nicht manipulieren!?!?!
Mein Gott, Manfred!
Ich mache hiermit eine Ansage, danach mich erst einmal für längere Zeit vom Acker:
1. Der Kurs von Lexam VG wird sich bis Jahresende nicht wesentlich vom derzeitigen
Kurs verändern, völlig gleichgültig, wie der Goldkurs steht!
2. Zum Jahresende 2011 - Jahresbeginn 2012 werden wir erfahren, warum der niedrige
Kursverlauf, im Jahre 2011 nur negaiv, nur südwärts verlaufen ist!
3. Wir werden erfahren, warum dies alles dem Großinvestor McEwen zu Nutzen war,
ähnlich wie im Juli 2009, dem Einstieg!
Damals wie heute war und ist das: MANIPULATION!
Ich biete einen Deal an die Kritiker meiner Äußerungen an:
Wenn wir bis Ende Februar 2012 nicht erfahren, warum der niedrige Kurs McEwen nützt,
verabschiede ich mich endgültig aus diesem Forum!
Wenn wir bis dahin einen Manipulations-Grund erkennen...dann erwarte ich Ähnliches von ihnen!
Glück auf!
3. Ergebnisse der Bohrungen und des Joint Ventures mit GoldCorp können nicht
verheimlicht werden!
kommt der Wert in CAN aus dem Boden um 0.35 herum wieder heraus mit dem Gesamtmarkt,
welcher ja anscheinend alle Risiken eingepreisst zu haben scheint, dann haben wir hier neue
Kurshöhen vor uns
...sollte PV recht behalten, so wird erst nach dem RMC Handlungsrichtline der Vorhang fallen
Ende 2011 oder wie beschrieben 1. Quartal 2012
Wie auch immer die Spannung steigt, hoffentlich die Bewertung mit, den Gold scheint die grosse
Korrektur abgeschlossen zu haben
"Wenn wir bis Ende Februar 2012 nicht erfahren, warum der niedrige Kurs McEwen nützt,
verabschiede ich mich endgültig aus diesem Forum!
Wenn wir bis dahin einen Manipulations-Grund erkennen...dann erwarte ich Ähnliches von ihnen!"
alles leere Frasen...
und mit dem letzten Spruch wieder ein Türchen offen gelassen!... den Manipulationsgrund kennst Du doch schon.
Ich frage mich immer wieder: Wer oder was treibt Dich an???
und keine Angst: -> Ich melde mich hier nicht mehr (wirklich!!!), habe mit diesem Wert mein Geld mehr als verdient, weil einfach das Spiel der Herren mitgespielt, anstatt den Grund für seine eingene Nachlässigkeit und Gutgläubigkeit bei den Aktienbetreibern zu suchen.
Salut...
also mir wurde nett geantwortet:
Thanks for your email Mr Bulle,
Im sorry I am unable to pinpoint an h exact timeframe for drill news as that is a management decision. We are however very active in the camp as there are four drills in operation on the timmins properties at the present time
I would suggest you go to our website where there is a link to our most recent corporate presentation. PLease check: www.lexamexplorations.com. In that overview is a synopsis of our goals going forward and I do anticipate managment will have news to report over the final quarter of 2011.
Thanks for your email and I will add your address for future news releases.
Cheers
David Black< IR
wenn einer, der meine Manipulations-Vorwürfe früher als "paranoid" bezeichnet hat,
nun aber für sich selbst "einräumt" (mit diesem Verb würde er es nicht benennen):
"habe mit diesem Wert mein Geld mehr als verdient, weil einfach das Spiel der Herren mitgespielt,"!!!!
Einfach widersprüchlich!
Das Spiel "der Herren" dauert an:
Besser: Es ist das Spiel "des Herren"! Da ist ein kleiner Unterschied! Singular, nicht Plural!
Wenn er heute wieder, wie so oft, in Canada beim Schlusskurs von 0,405 seine Stücke im Offer für 0,395 anbietet...
dann weiß ich, was er will,
ähnlich seit nunmehr fast einem ganzen Jahr! Und genauso seit Jahren zuvor!!!
Durchhalten soll immer schwerer gemacht werden!
Wie viele seit früher sind unter uns noch wirklich dabei?
Vermutlich minimalistisch wenige!
Es wäre interessant, wenn sich diejenigen melden würden!
Ich selbst mache da einmal den Anfang: Ich bin noch mit 250000 Stücken dabei!
Glück auf!
Obwohl ich schon wieder überlege mit einer Posi einzusteigen.
Aber bei dem MCE weiss man nie, wie weit er noch den Preis runterschiebt