Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012
hätten auch gerne nachgelegt, ängstliche Hände gibt es bestimmt auch bei uns.
LG Schabo04
gerade 30000 in berlin gekauft . limit gesetzt bei 0,28
und man glaubt es nicht : die haben zu diesem limit abgerechnet. frechheit
realtime in cdn sind wir gerade bei 0,28
klar, auch meine schuld, aber da das handelvolumen so gering ist, habe ich nachgelegt, weil keiner der grossen rausging. und ich vertraue auf faire abrechnung entlang des rt kurses. so was ist mir noch nie passiert.
dennoch, also : hütet euch vor berlin. selbst wenn ihr nachkaufen wollt.
p.s. : stocksauer bin ich trotzdem. auf kg, stans, meinen hamster (ah, habe ich nicht ...) egal , dann auf jeden der mir in die quere kommt heute. dachte es gäbe rebound. so ein käase
LG Schabo04
Was tun als gute Miene zu boesem Spiel zu machen. Wir koennen nicht mal hoffen das Kyrgh MIT dieser Politik bankrott geht, Weil es uns auch treffen wuerde.
Hmm, kann eigentlich nur Besser werde ( ob wohl ich das am Wochenende auch dachte...). No idea, auf jeden fall MIT solchen Leuten zu diskutieren ohne einen Anfall zu bekommen ist schon eine Meisterleistung Von Seiten Stan's.
Das politische Risiko scheint hier immer mehr zum Tragen zu kommen, und das auch noch vor der Kulisse einer sich immer weiter verstärkenden weltweiten Wirtschaftskrise.
Ich habe selten eine risikoreichere Aktie vor einer "bärischeren" Markterwartung erlebt!
"Bitte nicht in dieses fallende Messer greifen!"
Das wäre m.E. der passende Wahlspruch für Stans Energy...
bis 30 sep. ist hier stopp, und sobald eine lösung gefunden wurde kommt es zum heftigen rebound.
MM
ist völlig wurscht
habe gerade (leider nicht für mich)
4500 geordert und zu 24,5 bekommen, limit war 0,26 kannst ja nachprüfen. sieht man sofort weiss nicht wie das auf ariva geht aber auf finanzen net sind die zeitnah
keine ahnung was die ausweisen
wundere mich auch
andererseits: in kenia und im kongo schlagen sie sich die köpfe ein. in südafrika knalt die polizei ein paar dutzend menschen-bergarbeiter ab, in malaysia und indonesien....wird verstaatlicht, ...südamerika ist schon abgehakt (peru, bolivien, etc) also KG ist für mich politisch inter pares. trotz all der friktionen.
und : es gibt manche , die in Kalifornien, Grönland, Deutschland explorieren wollen..... na danke: 100 einsprüche schon bevor ein planfeststellungsverfahren eingeläutet ist.
obs klappt weiss ich nicht. aber man muss es halt versuchen. und gegen den trend arbeiten. bzw. fallende messer vom negativen trend unterscheiden.
gruss
andech
Legt gegen den Trend an, die Welt gehört den Mutigen und was am wichtigsten ist:
Vertraut euch selbst!
Ich vertraue mir und meinen Investments.
MM
Genau, meine Meinung.
Ich habe ein gutes Gefühl.
Besser, als wenn wir 80 % am Tag steigen
solch eine schlechte news, nur 1 mio gehandelt, vom tagestief (0,28) jetzt bei 0,36
p.s.: habe heute gwg 7teilweise und int (komplett, mein grösster reinfall) : so habe ich mir meinen cash besorgt .
p.p.s. wäre dankbar für jeden rat wo ich handeln kann zu fairen kursen. und kosten. kenne die problematik. aber vielleicht hat ja jmd. neue idee. ioch bin bei ing. aber das bringt alles nicht an solchen tagen wie heute. falls zu spezifisch, gerne auch bm.
also bisschen luft holen
alles wird eben haln so kalt gegessen.......
schönen abend nach der entäuschung
Dann, wenn das Maß voll ist (liegt im eigenen Ermessen) schaffen sie „hard facts“ verbunden mit Vorwürfen, das jeweilige Unternehmen sei verantwortlich für den Missstand. Das riecht nach dumm-dreister Bauernschläue. Stans wird in meinen Augen vorgeführt und öffentlich erpresst. Ich hoffe nicht, dass sich das Stans-Management weich klopfen lässt. Ein mutiger Mega-Schachzug (sofern man ein PPP vorweisen könnte) und die Verhandlungsbasis wäre geklärt. Doch wissen wir's, ob es diesen Trumpf im Ärmel gibt. Ich geb' allen Recht, die auf das Länderrisiko verweisen. Dieses Risiko liegt in der Unwägbarkeit der Methode, ist also eher kulturell bedingt. Ändert aber nichts am Ergebnis. Hier sind die Regeln von Wirtschaft ausgehebelt. Ich frag mich, wie es dem „deutschen Mittelstand“ ergehen wird, der sich via Herrn Niebel's um wirtschaftliche Zusammenarbeit mit und in Kirgistan bemüht.
Auszug:
"...formally ordered the Company to suspend the ongoing field work ... Company had failed to submit a firm proposal for the gratuitous transfer of a percentage of ownership ..."
Warum wohl hat man kein „beziffertes“ Angebot abgegeben? Weil die Kirgisische Seite damit hausieren geht. Nach der Devise, wer bietet mehr? Ein solches Angebot könnte zudem leicht als Bestechungsversuch ausgelegt werden. Äußerst ungeschickt, wenn den lokalen Entscheidungsträgern die Nase des „Bittstellers“ nicht passt.
Gruß, mad
Alles wird gut. Stans Wert hat sich nur künstlich gemindert, aber nicht Real.
A.
http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/...elle-in-Chinas-Haenden
good night people
T ;-)
http://m.theglobeandmail.com/report-on-business/...91/?service=mobile
mfg
Sollte Stan's die Sache klaeren und zu einer Vereinbarung kommen, dann denke ich dass die wichtigsten Firmenpolitischen Probleme vom Tisch Sind und es aufwarts geht. Stan's hat ja auch durchblicken lassen dass Sie ausser an den Bohrungen kraeftig am refurbishen sind.
Meine Einschaetzung vor 1 1/2 Jahren war, dass man dazu mindestens 1 Jahr rechnen muss. Vielleich wirds damit noch etwas dieses Jahr, oder Q2 2013 MIT outsourced ore. Winter Sind hart und Winterinbetriebnahmen Sind aeusserst schwierig, abgesehen davon dass die "Amis" doppeltsolange brauchen als wir in MITTELEUROPA RECHNEN zuzüglich dem Kyrgh factor.
Kopf hoch wird scho wida wern.