Adva ein Diamant am Investoren Himmel
Sobald sich insg. alles beruhigt hat, wird ADVA wieder steigen, dafür ist die fundamental zu stark. 2016er KCV um die 6 da muss man im TecDax lange nach einem vergleichbaren Wert suchen bzw. habe ich noch keinen gefunden.
€ 12 dürften wir min. dieses Jahr noch sehen.
Aber:
Adva macht ca. 448 Mio Umsatz. Bei aktuell 8,34 ist Marktkapitalisierung 405 Mio EURO...also jetzt schon deutlich unter dem konservativ geschätzten Jahresumsatz.
Und die immer größer werdende Marge ist noch nicht eingerechnet.
In KW37 sind große Investorenkonferenzen.
Andere Werte haben es vorgemacht, die auch schon mal bei € 2 standen (Cancom, Nordex, Drillisch um nur mal ein paar zu nennen…) und wo stehen die jetzt!!!
Meiner Meinung nach ist ADVA i.M. die günstigste Aktie im TecDax, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass ADVA 2017 die € 20 erreichen könnte. Natürlich vorausgesetzt es geht bei Umsatz/Ertrag so weiter wie bisher…
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.15 16:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 24.08.15 16:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Die 100 Tage-Linie liegt bei € 7,70 - und hat bislang gehalten...wurde aber auch noch nicht wirklich getestet.
Volumen ist heute nicht so stark wie erwartet. Wirkt auf mich eher so, als würde den Verkäufern langsam die Puste ausgehen...
Scheiß Tag, keine Frage. Bin trotzdem tiefenentspannt... Fundamental muss man sich keine Sorgen machen (bisher jedenfalls), sobald ein Boden gefunden ist, eindecken. So werde ich es tun.