Conergy, Pro und Contra...
Seite 78 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.143.784 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 737 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 537 > |
Rocketeer, ich glaube der Rebount läßt noch ein wenig auf sich warten.
ich denke wenn die bricht dann rauchts nochmal ....
nur ne vermutung ...
ähmmm habs gard erst gelesen.. hmmm bandnamen ... ich wär für
the lucky birds .. *lach*
Bin Samstag Abend dunkelbraun und gut erholt aus dem Urlaub zurückgekommen, es war echt Klasse und wäre gern noch etwas geblieben.
Nachdem ich gestern ordentlich Schlaf nachgeholt hatte und es mir am Nachmittag auf der Coach bequem machte, hab ich mir die letzten 2 Wochen thread angetan..*würg*......alle Achtung...sowohl beim Kurs als auch beim Niveau scheint der Boden noch nicht erreicht zu seinen...im englischen sagt man the shit comes in pieces...
Werd mal versuchen noch ein wenig das Urlaubsgefühl aufrecht zu erhalten, bis auf weiteres wünsche ich frohes hauen, stechen und anpinkeln...
bis dann dann...
und was wären THE STREITHAMMELS ohne Arasu !!!
Ist jetzt natürlich keine Kaufempfehlung nur wir sind alle hier Leidensgenossen auch ich habe mit conergy und Co. in den letzten Monaten schön Lehrgeld bezahlt heißt aber jetzt nicht dass man weiterhin zahlen muss
Hast ja Recht, aber ich kann's halt nicht lassen. Wenn einer blöd wird, muss ich immer zeigen, dass ich das genauso gut kann.
Dafür ist es mit Grisu wieder alles bestens :o) und schreiben uns auch wieder freundliche BM's. Wenn man Dinge klärt und beide ein Interesse daran haben, miteinader gut auszukommen, findet sich meistens auch ein Weg. Und Ananas und ich bekommen das sicher auch noch hin :o)
Es gibt aber auch User, auf die ich keinen Wert lege und auf ihre Anwesenheit bestens verzichten kann. Es sind aber auch nur ganz wenige, oder nur einer...? hmmm... ?
Aber schön, dass Du wieder hier bist und nach dem Thread durchwühlen schon wieder Urlaub brauchst :o)
Sozusagen habe ich eine Doppel-ID, aber nie wieder benutzt. Inzwischen kann man mit allen Postings und ohne dabei den Namen zu verlieren bequem umziehen. Nur zur Info.
Woddy, ich sehe Dich so wie immer! Gelb...!
hmmm naja dann spinnt wohn die anzeige von dem user... aber warum nur von dem???? der seiht meinen namen wirklich rot.. aber nur meinen.. komisch oder???
ist das seine innere stimme die ihm zeichen gibt das er mich abmurksen soll :)?????
hmmm .....
Was is'n heute bei MAN los? über 7,5% im Plus. Da steht scheinbar eine Übernahme durch Scania an...
Da wurden heute schon für 120 Mill. € Aktien gehandelt.
Das würde ich bei CGY auch mal gerne erleben!
in des todes Kammer,
tönt so traurig,
wenn er sich bewegt,
und nun aufhebt seinen
schweren Hammer
und die Stunde schlägt
Kaufen und verkaufen konnte nur, wer das Kennzeichen trug: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist 666