90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
jetzt kapier ich was du mit übernehmen meinst! Ich soll Beiträge formulieren.
Noch nicht bin noch beim kaufen, war nur eine Teilorder.
Lasse reden......
Zeitpunkt: 28.12.10 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Bitte nicht nachtreten.
deine Kommentare sind beleidigend und nichtssagend!!
wenn du in dem Wert investieren willst, dann schreibe was dazu..
ansonsten verschwinde wieder hinter deinem Vorhang!!
Gru$$
Was meint ihr dazu?
ganz genau das sage ich ja auch immer wieder. Ich weiß auch nicht wer es zu welchen Zweck macht. Vielleicht um den Kurs zu drücken um günstig einzusammeln, keine Ahnung. Wenn das so sein sollte, dann muss diese Person oder diese Personen schon einiges an Kapital zur Verfügung haben, da er sicherlich die Verkaufsseite mit Millionen Stück zustellt und somit suggiert, dass alle nur noch verkaufen wollen. Bei dann steigender Verkaufsseite zieht er seine zurück und setzt einige Stück in Kauf. Wäre für mich eventuell nur so eine Idee, warum das immerwieder so passiert. Für jede andere Lösung oder Idee dieser REGELMÄßIGEN Transaktionen kurz vor Xetra wäre ich euch überaus dankbar
Gruß
Zeitpunkt: 28.12.10 10:53
Kommentar: Beleidigung - Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
wo soll ich dich denn beleidigt haben?
Wir sollten ihn sperren lassen...
Zeitpunkt: 28.12.10 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unwahrheit, zudem bitte nicht bedrohen. Erhöhte Anzahl an Moderationen: Auszeit.
Weiß hier einer was, wir nicht wissen .....
bitte bitte bitte verschone uns mit deinen Kommentaren, ist wirklich nicht böse gemeint aber du schreibst immer immer immer immerwieder den gleich Kram, ob nun hier oder in anderen Threads (z.B. Alf Group Holding), OK, vielen Dank.
Nichts für ungut
Gruß
Zeitpunkt: 28.12.10 10:24
Kommentar: Unterstellung - eines Pushs
Was hat denn die Aussage
"Weiß hier einer was, wir nicht wissen ..."
mit Dummpush zu tun???????????????????
Kann ich nicht nachvollziehen, sorry.
Gruß
Und genau das ist auch ein zeichen von Dummpush.