Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 78 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 812.927 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 444 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 168 > |
ich weiß das es ein 3 Monatsdurchschnitt ist ca. und somit auch Standard. Es gibt aber auch Firmen die eine KE zum aktuellen Sharepreis ausgeben weil sie im Kurs noch sehr viel Potenzial sehen. Oder sie meinen Ihre Aktie ist total unterbewertet. Ich habe schon KEs mitgemacht wo der Preis der KE über dem Schlusskurs war okay ist ne andere Geschichte. Alleine bei den Chinesen bin ich nicht so glücklich obwohl es die meisten wohl anders sehen. Bei denen geht es nicht um Shareholdervalue sondern um günstig was zu bekommen und günstig heißt bei denen sehr sehr günstig. Langfristig bin ich überzeugt von indo aber von den chinesen verspreche ich mir null komm null. Das Geld hätte man auch locker von den Banken bekommen können das ist meine Meinung.
Rockcheck möchte Indo Mines als langfristigen Eisenerzlieferanten für seine Stahlprodukte, insbesondere Flachstahlprodukte, haben. Gerade das beweist, dass Rockcheck ein langfristiges Interesse an Indo Mines hat.
Rockcheck ist grösster Anteilseigner an Indo Mines, aber denen geht es ja nicht um Shareholdervalue. *gg*
Na gut, ich lass Dir Zeit. Ich bin dann eh ausser Haus, aber überleg mal, ggf. kommt`s Du selber drauf und glaub mir, es macht tatsächlich Sinn!
Orderart | Kauf | Orderdatum | 06.06.2011 09:08 | |
WKN | A0JD69 | Wertpapiername | INDO MINES LTD | |
Depot | xxxxx | Abrechnungskonto | xxxxx | |
Stück | 30.700,00 | Handelsplatz | Frankfurt (FRA) | |
Limit | 0,438 EUR | Limitzusatz | Limit | |
Order gültig bis | 06.06.2011 | Ordernummer | 55359007 | |
Status | ausgeführt |
Orderart | Kauf | Orderdatum | 06.06.2011 08:10 | |
WKN | A0JD69 | Wertpapiername | INDO MINES LTD | |
Depot | xxxxx | Abrechnungskonto | xxxxx | |
Stück | 46.300,00 | Handelsplatz | Cortal Consors Preis / TRG (TRG) | |
Limit | 0,44 EUR | Limitzusatz | Limit | |
Order gültig bis | 06.06.2011 | Ordernummer | 55357526 | |
Status | ausgeführt |
Mir, als dummen Kleinanleger, werden die Chinesen jetzt wahrscheinlich das Fell über die Ohren ziehen.
;-)))
Über Deinen letzten Satz hab ich mich köstlich amüsiert! Hahahaha!
Bei 0,27$ und dann hat Rockcheck bei 0,37$ über den Markt geordert.
Jetzt die dritte Tranche und es hat dem Kurs nicht geschadet. Im Gegenteil, so wie Calibra schon sagte, ist sogar mit aller Macht versucht worden das Teil zu shorten...tja...mit saurer Sahne gehandelt, würde ich sagen.
Die shares scheinen in sehr festen Händen zu sein und der free-float wird auch nach dieser KE nicht viel höher, so dass jetzt frisches Geld da ist und die neuen shares bei Institutionellen gut aufgehoben sind. Darüberhinaus kaufen auch die "bekloppten" Kleinanleger immer wieder hinzu...so wie ich.;-)))
All das kann nur i.V. mit den bevorstehenden Neuigkeiten in eine Richtung führen...und das ist sicherlich nicht unter 0,55$ ..., aber es ist wie immer...die einen kaufen billiger ein, die anderen teurer.
Ich habe immer gesagt, dass ich in solchen Phasen nachkaufen werde, weil man so den nächsten upmove wiederum voll mitnimmt.
Aber jeder handelt auf eigene Rechnung und jeder macht es so,wie er es für richtig empfindet.
good trades
Bin leider damals zu früh vom fahrenden Zug runter (0,4 €) und zwischenzeitlich die Aktie getradet, was gut ging. Nun nochmal die Chance zum günstigen Preis genutzt (0,435) und jetzt gehe ich long. Die KE hat mir zumindest Glück gebracht.
Allen noch einen schönen Tag.
Da liegen keine 700k mehr bis 1,40$ .
Es will hier keiner mehr großartig verkaufen und das wird uns irgendwann richtig schnell nach oben befördern. Das zwischendurch ein paar trader ihre Gewinne einsacken ist geschenkt...aber wenn nicht viele so überzeugt wären (allen voran die wirklich großen Nummern), dann sähe das Orderbuch heute ganz anders aus.;-))
INDO MINES LTD
WKN | Börse | Kurs | Trade Vol. | Tages Vol. | Zeit | Datum | Bid | Bid Vol. | Ask | Ask Vol. | T.hoch | T.tief | Vortag | Diff. | Änd. | Realtime |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
A0JD69 | FRA | 0,455 | 70.000 | 445.872 | 09:50 | 06.06. | 0,45 | 10.000 | 0,458 | 20.000 | 0,455 | 0,37 | 0,505 | -0,05 | -9,90% | j |
Habe noch paar unter 0,45 bekommen. Musste aber aus dem Ask kaufen.
bei 0,455 nachgelegt ,jetzt bin i aber leider am ende der fahnenstange besser gesagt habe kein free cash flow mehr und andre teile verkaufen bin ich derzeit net bereit
Deshalb schnell alles eingetütet und tschüß.