Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 78 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.384.521 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 859 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 826 > |
... wie hoch die Gefahr ist, dass die Aktie in den nächsten Wochen wieder sinkt? besteht diese gefahr überhaupt?
wenn ich es richtige sehe, sind die unternehmenszahlen nächste woche am 19.07. und der (vermutliche) launch des iphone5 im september die nächsten highlights, bei denen es eigentlich keine bösen überraschungen geben sollte, oder? wie seht ihr das??
bin mir nich sicher ob gewinnmitnahmen jetzt sinnvoll sind, da die aktie vielleicht überbewertet und die guten q3 zahlen schon eingepreist sind oder ob die fahrt noch länger weiter gen norden geht...
bin auf eure meinungen gespannt...
ganz ehrlich, ist das teil gut abgerutscht, aber auch was sie innerhalb ner woche aufgeholt hat ist der wahnsinn!!......fast schon wieder am ATH dran......und jetzt kommst du....:-/
sie wird steigen - immer weiter.
aber sie wird fallen - drastisch - wenn steve sagt, dass er nicht mehr zurückkommt - und das wird passieren - so sicher wie das amen in der kirche. wenn du lon long bis kann nichts passieren - denn wen steve weg ist - wird sie langsam wieder steigen - langsam - ansonsten gilt es den richtigen moment abzupassen, also den absprung. ich werde es auf jeden fall so machen - steve weg - all out - kurs fallen lassen - all in.
Hoffen wir mal, dass die Verschuldungsgrenze in den USA angehoben wird und es keinen Crash im Finanzsektor gibt. Dann wird die Apple Aktie sicherlich noch einiges nach oben tickern. Aber sollte Amerika ab 2. August erste Rechnungen nicht mehr begleichen können, dann hoffe ich mal, dass es nicht wieder so einen Dominoeffekt im Bankensektor gibt wie bei der Immobilienblase 2008.
laut dem Finanzberater Kornblum ist der Streit zwischen Demokraten und Republikanern über die Schuldenobergrenze wohl doch eher ein Streit, um sich für die Wahlen 2012 schon mal zu positionieren.
Er geht nicht davon aus, dass die USA zahlungsunfähig werden.
Ich denke mal, der Apple - Kurs wird noch deutlich in der nächsten Zeit steigen, zumal eine neue charttechnische Hürde genommen wurde.
selbstverständlich wird die usa nicht zahlungsunfähig werden !
die kommen schon noch zu einem gemeinsamen nenner.
zitat aus der FTD:
„ ... Sollte es wirklich zur Zahlungsunfähigkeit kommen, könnte den Finanzmärkten ein Desaster drohen, gegen das die Pleite von Lehman Brothers wie der Konkurs der Kreissparkasse von Hintertupfing anmuten würde ...“
:-D
gruß
http://seekingalpha.com/article/...fine-upside-potential?source=yahoo
...wie sind die einschätzungen von euch, wird der kurs nach veröffentlichung der q3 zahlen nächste woche noch mal richtig hoch gehen oder sind keine überraschungen zu erwarten (ginge ja eigentlich "nur" durch ipad2 verkaufszahlen)???
DER Hammer!!! Hat da jdm genauere Infos zu???
das wäre tatsächlich der hammer!
obwohl ich nicht so recht daran glauben kann - so lange das nicht offiziell bestätigt wird.
Der ganze Italien-Rettungsschirm-Rummel geht doch auch an Apple nicht spurlos vorbei.
Mein Tipp: Tief Luft holen und einfach weiteratmen ....
http://allthingsd.com/20110713/...hone-deal/?reflink=ATD_yahoo_ticker
Apple Is Now The Third Biggest PC Seller In The US
http://www.businessinsider.com/...inessinsider+%28Business+Insider%29