Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 78 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.478 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 103 > |
Da Du mit dem Thema Q-Aqua angefangen hast, darfst Du es natürlich auch beenden...
Der Herr ist ja immer am rumplanschen...
..kann sich auch ein unglücklicher Aktionär noch leisten. Die chinesische Medizin sagt, dass Ingwer ernergetisch "heiß" ist. (Quelle s.u.)
Lt. Newsletter v. 26.2.2010 hat man doch gute Verbindungen nach China .......ach, und überhaupt, ein Päckchen Tee, das hat doch was, oder?
Quelle: Fünf Elemente Ernährung ISBN 3-7742-4346-8
Ingwer - Element Metall - heiß
http://www.ariva.de/quote/...age=0&secu=100560129&boerse_id=1
so viele können hier noch nicht mit gewinnen verkaufen...da muss es erstmal deutlich rauf gehen...
sieht man ja auch an der kleinen ask menge ... lediglich 20tsd und wir sind ne stufe höher.
Rechte Tasche an linke Tasche und dann später wieder raus zu 5...könnte ja sein das die Hintermänner dies planen??
Da wird wohl richtig eingekauft, denn bei 0,001€ sind die Stücken schon wieder ausgegangen, zudem werden schon wieder fast 5mio. Stücke zu 0,001€ nachgefragt.
Also wenn dies so weitergeht, dann sehen wir vielleicht ja doch mal wieder die 0,002€ ;-)
Und: 1 Kamin für 5000 Euronen, den Dildo für 9,99 Euronen. Welcher Keks macht solche Geschäfte? -)))))
BU liefert zumindest echte Produkte.
Und: 1 Kamin für 5000 Euronen, den Dildo für 9,99 Euronen. Welcher Keks macht solche Geschäfte? -)))))
BU liefert zumindest echte Produkte.
Mit Gewalt haltet ihr an solchen mehr als unsriösen Meldungen von diesen MÖCHTEGERNE fest.
Wann fällt bei euch Anfängern der Groschen ? Wobei Anfänger nicht böse gemeint ist.
Jeder kann noch lernen und das Wissen erlangt man durch Erfahrungen...der eine eher der andere später.
Und wann machts bei euch klick ? ? ?
denn nichtmal du kannst sicher sein, dass diese aktie den back runter geht... diverse leute sind zu 0,001 eingestiegen, wenn diese sagen wir sogar nur zu 0,002 verkaufen, macht es 100%...
was soll da noch klicken? sag nicht, du machst deine gewinne mit sicheren investments und dann 3stellig?
wer hohe gewinne erzielen will muss zwangsläufig in riskantere anlagen einsteigen.
wir sprechen uns die nächsten tage wieder, wenn wir die 0,002 genommen haben.
schönen gruß
Zu 0,001 kaufen ist leicht, sie dann wieder los zu werden wird schwierig!
Nur meine Meinung
Schöner Gruss aus dem Pennystockparadies
Aber i c h kann lesen und i c h bin mir für meinen Teil sicher, dass hier nur geleimt wurde.
Denn wenn ich es nur sooo sehen würde , würde der Kurs eine andere Sprache sprechen aber nein, er spricht die Wahrheit.
Wenn andere Anleger es anders sehen als zb. ich , warum investieren die dann nicht ??
Egal welche Nachrichten rausgekommen sind , keinen hatts interessiert, wirklich keinen.
Und auch ich habe oft in die Scheisse gegriffen. Habe nie behauptet das ich Gewinne im dreistelligen Bereich mache.
Ich habe das letzte halbe Jahr mit meiner Einschätzung Recht behalten und das kannste einfach nicht wegdiskutieren.
Und was im kommenden halben Jahr ist , werden wir ja sehen.
Was will man den mehr!