Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
...dass die News von gestern erst heute wirken... Hoffentlich etwas nachhaltiger. Verblüffend ist mal wieder, dass das steigende Volumen immer direkt so reinhaut! Ungemein fein :)
...das hat sich doch dann mal wieder gelohnt... Da wird der Kurs in DE ja morgen früh erstmal nen Satz nach oben machen! So denn gute Nacht!
hat einer von euch eine Vermutung warum der kurs auf einmal soooo stark ansteigt?
nicht das ich keinen spaß daran hätte, aber ich versuche nachzuvollziehen warum das
auf einmal so abgeht.
euch allen einen klasse tag mit noch einigen sent mehr :-)
hast du denn meinen Post davor nicht gelesen? Damit sollte deine Frage doch beantwortet sein bevor du sie hättest schreiben müssen?!?
nun, wenn dem so ist, dann müsste das immer noch auf der letzten meldung aus china beruhen...
und dafür einen solchen zuwachs?
oder habe ich eine info übersehen?
trotzdem danke für die antwort.
grüße
...schau die neuesten news bitte immer hier nach: http://tmx.quotemedia.com/news.php?qm_symbol=OPL
Ansonsten scheint ja das Volumen heute wieder so stark zu steigen. Ist ja unnormal. Da müsste am ende des Tages auch wieder ein Plus vorne sein
aaaah. ich glaube ich habe deine Frage erst jetzt verstanden. Dazu bleibt zu sagen, dass der Kurs in DE seid Fettdonnerstag nichtmal ansatzweise ne Rolle spielt. Die Musi spualt in Konado... Hier wird lediglich nachgezogen. Akzente setzen wir nicht mehr! Warum auch?!? Dank der Steuerpolitik Deutschlands ist es für den Kanadier definitv billiger in Kanada seine Papiere zu beziehen...
Das bestätigt meine Vermutung.
So können wir also erst einmal nur abwarten was passiert, und hoffen das was passiert :-)
Aber auch in dieser Hinsicht bin ich sehr positiv gestimmt. Glücklicherweise kann ich die Aktie so lange liegen lassen wie es dauert ...
Wollen wir allerdings hoffen das das nicht nötig ist :-)
Wünsche allen hier ein schönes Wochenende,
und weiterhin gute Geschäfte.
in einer std von 1.08 canadischen dollar auf 1,25.... krass. heute von 5 % minus auf fast 20 % plus....
Irgendwelche news?
in der Mache sind... und die werden das Firmenkapital erstmal rausreissen... denke ich mal... und den rest weisste ja. Patente etc.
0.970
1.300
Die grafik unten im link von tomsch ist den anderen seiten zeitlich voraus. allerdings nur der graaph rechts unten.
Hier nochmal der link:
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=47338330