Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
saufen, fressen, ficken und die Kinder zum Bier holen schicken.
Tiger: Mensch, gibt doch sonst nix zu lachen! Ich find gut wenn noch bissl rumgeblödelt wird, das Leben is eh schon viel zu ernst. Im Frühjahr wird noch genug Stoff zum Diskutieren kommen, also kann bissl Zeitvertreib bis dahin nicht schaden! ;))
So, alle Mann (und Frauen?) gutmachen, bis morsche!
John-Boy!?
Ja, Mary-Anne?
Ich muss k*****
Warte ich besorg Dir über Ariva einen Eimer´.
Ich finde es total primitiv.....
Da es nur noch ein Deutschland gibt, benutze ich weder ossi noch wessi, aber naja....
Nur noch 100% plus und ich bin wieder pari. Angestrebter Verkauf bei 6.10 oder Tausch in Freenet bei 1:1,5. Sollte ich Freenet eingebucht kriegen, muss ich neu rechnen und mir überlegen, ob ich dann nicht doch aussteig.
Bis dahin -> Kauft Eimer!!!
Andere Fantasie: Dommi kauft aus MSP und das Geld wird nur zu einem Bruchteil zur Schuldentilgung genommen. Der Löwenanteil wandert in neue Freenetaktien (Aufstockung auf 29,99%). Wäre das Gleiche, als hätte Dommi über die Börse welche erworben, ist aber aus psychologischer Sicht so besser.
Jedenfalls sind die Machenschaften der BlackBox MSP nicht sonderlich vertrauensfördernd.
Mal schaun, ob man bei den Jahresabschlußberichten was rauslesen kann, wobei ich da auch eher zweifel.
Ich glaub, ich nehm mal selber einen Eimer.
Im Übrigen müsste man das doch auch jetzt im nachhinein doch noch nahvollziehbar analysieren können. Einfach die Finanzberichte von Drillisch vor den jeweilige FRN-Aktienkäufen durchschauen und dann beim nächsten Finanzbericht mit den getätigten Käufen zu den jeweiligen FRN-Kursen und den Schulden und Finanzmitteln abgleichen (natürlich noch operativen Cashflow rausrechnen). Dann müsste man doch sehen, ob alle Finanzschulden in der Drillisch-Bilanz stecken oder ob noch was bei MSP drinsteckt.
Trotz alldem versteh ich dennoch das Problem nicht wirklich. Drillisch ist nach wie vor ausreichend finanziert und hat nen sehr guten operativen Cashflow pro Aktie. Selbst wenn man die Freenetbeteiligung nicht hätte, wäre doch keine Bank so blöd bei diesem Cashflow das Unternehmen unter Druck zu setzen. Schließlich wollen die Banken ja ihr Geld haben und zwar meistens mit Zinsen. Also wieso ein funktionierendes Geschäft kaputtmachen, wo Drillisch in 2 Jahren die gesamten Finanzschulden tilgen könnte? Insofern leuchtet mir auch nicht ein, wieso PC irgendwelchen Vorstellungen Dommermuths entgegenkommen müsste.
Im übrigen Schulden sinds auch wenn die nur 1 € in der Kreide sind, insofern relativiert sich das irgendwo.
Aber wie gesagt, Hauptsache was mit Schulden vermeldet um die Unsicherheit drinnen zu halten.
Mal abgesehen davon, dass ja auch Drillisch selbst zu dieser Verunsicherung beiträgt.
Einfach mal pauschal zu schreiben, Dommermuth legt sich die Meldungen so zu recht, damit sich die Kurse in die gewünschte Richtung bewegen, das allein kann's ja nicht sein. Schließlich gibts auch genügend Gründe für Dommermuth nicht gerade an sinkenden Kursen interessiert zu sein. Also wenn schon (Verschwörungs)Theorie, dann sollte man sie auch genauer ausführen!
aber du meinst das ja wieder mal anders, gell?
s.
Verbreitung
--------------------------------------------------
Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------
Name: Hermes European Focus Fund I
Sitz: London
Staat: Großbritannien
Angaben zum Emittenten:
-----------------------
Name: freenet AG
Adresse: Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf
Sitz: Büdelsdorf
Staat: Deutschland
08.01.2009
Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG
Die Gesellschaft Hermes European Focus Fund I, London, Großbritannien, hat uns
nach §§ 21, 22 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer
Gesellschaft am 05.01.2009 die Schwelle von 5% unterschritten hat und an diesem
Tag 4,830% (6.185.948 Stimmrechte) betrug. Alle diese Stimmrechte wurden von der
Chase Nominees Limited, London, Großbritannien, direkt gehalten und der Hermes
European Focus Fund I nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG zugerechnet.
freenet AG, Büdelsdorf
Der Vorstand
Emittent: freenet AG
Hollerstraße 126
D-24782 Büdelsdorf
Telefon: +49 (0)4331 691000
FAX: +49 (0)40 51306-970
Email: ir@freenet.ag
WWW: http://www.freenet.ag
Branche: Internet
ISIN: DE000A0EAMM0
Indizes:
Börsen:
Sprache: Deutsch
Spoeer stehen und diesen Verbrecher unterstützen und nun bei 4 Euro die Konsequenzen ziehen und
verkaufen ! Den Typen der das veranlasst hat, sollte man gleich mit feuern ! Ich hoffe MSP kauft euch die
Teile Außerbörslich für 3,99 € ab....Vollidioten