Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 78 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.518.148 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 877 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 631 > |
und passieren tut garnichts.... wie soll da ein echter Technologieführer wie Qimonda oder der ganze Standort Dresden gerettet werden.... wenn dann rettet uns das Ausland, wie zB die Emirate... auf Hilfe intern kann man wohl nicht mehr zählen....
Der Kurs zeigt die Angst die umgeht... vorbörslich VK bei 9,5 Cent....
Jensemann: Mich nervt massiv, dass Banken Milliarden in den Arsch geblasen werden
03.03.09 09:00
Ganz sicher wird in aller Stille und mit Hochdruck am Überleben von Qi gearbeitet.
Wechselt eure Unterhosen und beruhiegt euch!
"In kriesen zeiten muss Investiert werden !!!
Oder sieht die Mauer wieder hoch und Qimonda lebt."
Also erstmal krass, wieviele Fehler man in zwei Sätzen machen kann. Nach höherer Bildung sieht das nicht aus.
Davon abgesehen habe ich einen Verstoß gemeldet, weil ich solch eine politische Hetze völlig fehl am Platz finde.
Der Administrator dazu: "politische Meinungsäußerungen sind erlaubt".
Klasse.
Diese "Schnittstelle" wird den Trend der nächsten Tage/Woche wohl erst mal diktieren..
hält die 0,10 ist alles ok, fällt jedoch die Marke nachhaltig, geht´s vermutlich noch mal in Richtung auf die alten Tiefs..
es sei denn.. die Nachricht der Rettung von Qi.. kommt zuvor :)
.. aber das kann eben noch dauern
Was, bezüglich der sinkenden Kurse zZ angeht, finde ich es sogar irgendwie ganz okey... ich hoffe ja das ich den Tag an dem ich für 0,05 cent nicht gekauft habe, noch einmal erlebe. Damals bin ich fest davon ausgegangen wir würden die 3 cent mind. sehen und hab gewartet, "fataler" Fehler. Dieses mal werd ich jedenfalls ab 8 garantiert nachkaufen bei 6 kauf ich soviele das ich meine Decke mit den Scheinen stopfen kann.... nur 1 Haus reicht mir nicht. Ich will auch noch eine Garage.. *lach*
Und an "die Zweifler", ich hab auch daran gedacht, wenn Eure Behauptungen eintreffen. Ich hab dann ein halbes Jahrlang Papier zum kritzeln für meine Nichte. :-)
Die asiatische Jugend meint sicher wenn sie auf einen MP3-Player lesen würde „Made in Germany“, das ist ein Fake. Damit habe sie Recht. So etwas gibt es gar nicht.
Gibt es überhaupt etwas, was in Germany erzeugt wird?
Wenn du erst überlegen musst, dann sage ich: „Scheiß, dumm gelaufen.“
Tja, mal was anders.
(Diese Geschichte ist wahr)
Bei uns an der Ecke ist ein Bäcker. Als ich mir ein paar Brötchen holen wollte, schauten mich ein Paar Augen hinter dem Tresen an. Als unsere Blicke sich trafen stellte ich fest: Die ist „Made in China“. Ich machte meine Bestellung und da brachte in diesen Augenblick eine zweite Angestellte eine Korb mit Brötchen. Ups, hier muss ein Nest sein. Die Frau hinter dem Tresen sagte: „Das ist meine Tochel Qimonda. Wil albeiten seit heute hiel.“
Tja, mal was anders.
(Diese Geschichte ist wahr, bis auf Qimonda sie heißt Hua)
Neulich in der U-Bahn:
Typ1: „Hey, schau mal was hier drauf steht. Made in Germany“.
Typ2: „Komm Alter, Verarsch mich nicht.“
Typ1: „Jo, Spaß muss sein. Hast du schon deine Stütze aus Taipei bekommen?“
Typ2: „Nee, die kommt jetzt aus Peking.“
Tja, mal was anders.
(Diese Geschichte ist wahr)
Neeee, die ist nicht wahr.
Ernst:
Heute passiert nicht viel. Eine gute Nachricht wäre nicht schlecht.
Der Kurs könnte dann mal auf einer anderen Ebene verlagert werden. 20-22Cent.