E.ON AG NA
Seite 78 von 1903 Neuester Beitrag: 01.09.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.562 |
Neuester Beitrag: | 01.09.24 11:48 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 8.865.800 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.450 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 1903 > |
Auf E.ON haben die big boys zur zeit keinen bock. ganz einfach.
bevor wir die 17 sehen geschweige die 20 muss es einen crash geben. nur,wer davon ausgeht und deshalb nicht einsteigt, der kann sich gleich von der börse fernhalten.
heute wieder gut zu sehen, das um 23 der support erneut getestet wird. hält der ist das ein zeichen von stärke.
naja, ich bin schon lange genug an der börse dabei....und auch heute wieder eingestiegen!
Was ein super investment!
Weißt du überhaupt was eine Unterstützung ist???
Heute ist auch nicht nur Daimler im Minus, sondern (momentan 14:45) 22 von 30 DAX Werten.
Also mal wieder ein sinnfreier Beitrag von dir.
Sunways, bitte stell mal einen Link dazu ein. Nicht nur irgendwas wirr daher faseln.
Eine Kürzung der Dividende wäre der einzige Grund, sich von diesem Investment zu verabschieden.
Und noch eine Frage:
Bist Du im Besitz von E.on Aktien?
Wirklich unglaublich
Die Aktie ruiniert mich total!
das ist mist, nachdem man weder traden noch investieren kann.
Da kann nur noch die HypoReal im DAX mithalten,die hat glaube 95% Kursverlust gemacht,viele sprechen von 17€ wo die Bude hinrauschen soll,das Ding hat ja so einen Abwärtsdrall,geht bestimmt noch tiefer.
Da reden einige immer von Langfristanlage....ik lach mich tot!
Moderation
Zeitpunkt: 25.06.10 19:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl - bitte sachlich bleiben
Zeitpunkt: 25.06.10 19:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl - bitte sachlich bleiben
Bleib doch ruhig Meister,wir sagen doch nur wahrheitsgemäß,wie es um die Strombude steht.
"das erinnert schon an den Neuen Markt, wie hier die E.on-Kasperbude das Geld ihrer Anleger vernichtet.
Unglaublich. Da kann nur noch die HypoReal im Dax mithalten. Die hat, glaube ich, 95% Verlust gemacht.
Viele sprechen von 17Euro, wohin die Bude rauschen soll. Das Ding hat so einen Abwärtsdrall und geht
bestimmt noch tiefer."....
RWE hat es genauso erwischt,auch
-20% seit April 2010.
Bei den Verhandlungen mit Merkel wird doch ein Kompromiss gefunden werden der auch die Energiekonzerne wirtschaftlich 'unterstuetzen' wird.
weiß jemand, wie es bei e.on bzw. rwe mit den gaslieferverträgen aus russland und dem kaukasus, bzw. norwegen aussieht? werden die jetzt auch vierteljährig neu verhandelt, wie eisenerz?
Kurse wieder tiefrot,die 22 vor´m Komma wird nicht mehr lange halten!
Da Fondsgesellsch.den Wert absolut meiden (lt.Aussage v.R.Halver)frage ich mich,WER??? verkauft hier noch in so großen Stückzahlen?
Bernotat und seine Vorstands-Etage??