LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player
Läuft halt nicht immer so wie manche TecDAX-Buden, die quasi fast unaufhörlich nach oben rennen!
Hoffentlich kommt bei Leoni nicht wieder ne Meldung über verlorengegangene Millionen durch einen erneuten Cheftrick!
Glückwunsch an die jenigen die genau dort den Einstieg getroffen haben.
Bin gespannt wie die charttechnische Formation heute enden wird.....
Dieser Analyst muss ganz klar von schlechteren Zahlen für 2017 ausgehen als vom Management prognostiziert und ebenso von düsteren Jahren in der kommenden Zeit für die Zulieferer ansonsten kommt er nicht auf solche Kursziele.
Es sei denn er wollte einsteigen und bezweckt solche eine "Analyse" um den Kurs kurzfristig zu drücken um einzusteigen ;-)
Aber das weiss keiner.......leder sollte seine eigene Analyse machen und danach handeln.
Wie gesagt laut den Prognosen dürfte Leoni auf ein KGV2017 von 12-13 kommen bei dem jetzigen Kurs. Ich rechne sogar mit einem besseren Ergebnis und komme auf ein KGV2017 von 11-12 .
Zudem komme ich auf KGV2018 von 10.....und sehe deshalb ein Kursziel von 60-65 Euro in 2017.....
Aber wie gesagt das ist auch nur meine Meinung und Einschätzung beruhend auf die aktuelle Situation.....
Ich sehe hier zu 47,XX Euro gute Kaufgelegenheiten, sollte der Kurs doch noch unter ca. 45,70 gehen ist erstmal Vorsicht geboten (meine Meinung keine Empfehlung)
Zudem braucht es kürzere Ladezeiten an den "Zapfsäulen". Ein riesen Thema ohne bisherige Lösung.
Kommt diese Lösung eventuell sogar von Leoni?
http://www.elektroniknet.de/elektronik-automotive/...0-kw-134802.html
Um schneller zu laden braucht es einen höheren Strom bei der Übertragung. Ein 400 KW System muss her.
Kein Problem aber die Überhitzung bei der Übertragung stellt ein Problem dar. LEONI hat die Lösung oder arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung(siehe Artikel)
Ich glaube weiterhin an eine Übernahme von Leoni in den kommenden Jahren.....
Der Trend der seit Anfang 2017 besteht ist auch noch intakt, selbst wenn dieser gebrochen wird haben wir eben noch ein große horizontale Unterstützung meiner Meinung nach.
Musst die Augen los machen ;-) L&S funktioniert nur nicht....
Endlich mal ein Analyst der die Zukunft betrachtet.....
http://www.ariva.de/news/...t-ziel-fuer-leoni-auf-65-euro-buy-6270039
Viel Erfolg weiterhin allen Investierten (inkl. mir) :D
Wer nur auf Analystenempfehlungen hört wird an der Börse keinen Erfolg haben. Die Eigenanalyse ist der Schlüssel und nicht das hinterher laufen von Analysten....
Leoni ist doch gestern schon völlig unberechtigt gefallen. Automobilwerte waren gestern im Plus und es gab keine schlechten Nachrichten bezügl. Leoni zudem ist die Aktie unterbewertet und bietet Fantasie.....eigentlich hätte Sie gestern steigen müssen......
Chancen nutzen heißt es am Markt und nicht nervös werden wenn Kurse mal stärker nachgeben.....