Thompson Creek Metals
Seite 78 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 805.252 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 345 > |
Gruss
Im Moment braucht er mal ne kurze Verschnaufpause nach dem Anstieg und Gewinnmitnahmen von Kurzfristzockern gibt es doch immer mal. Das hat alles nichts zu sagen. Der Kurs wird weitersteigen, davon bin ich überzeugt und wer denkt, die kommt unter 1 Euro zurück, der tut mir leid, weil er keine Ahnung hat.
Laßt Euch nicht verunsichern! Ich bin und bleibe dabei, denn ich will mehr!!
Wo habt ihr immer die RT her? Bezahlt ihr dafür oder gibt es die auch kostenlos?
De beira hatte nichts, es stand nur ein hoechst unserioeses Managment mit Eckhoff dahinter. Dass er noch nicht eingebuchtet wurde, wundert mich sowieso.
Bpm machen einfach nur ihre Arbeit, während Eckhoff den ganzen Tag damit beschaeftigt war sich vors Publikum zu stellen und zu sagen: "Ich freue mich bekanntzugeben..."
@ MaOp ich gebe dir vollkommen recht.
Wie sagt die Nina Ruge v. Leute Heute immer sooooooooooooooooooo schön:
ALLES WIRD GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Hier werden ja irgendwie andauern Links (mindestens 3 verschiedene) reingestellt, diese funktionieren auch und zeigen den Kurs an, aber allesamt sind bei mit NICHT Realtime. Also, es würde mich ja auch wundern, seit wann kann man sämtliche Realtimekurse umsonst abfragen. Aber ich wuerde dafuer ja auch etwas leisten, habe aber nicht die geringste Vorstellung, wie ich ernsthaft an Realtimekurse aus Kanada komme. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
bei de beira hat sie immer realtime den aktuellen Kurs gezeigt, sogar alleine akutalisiert, bei bpm tut sie das allerdings nicht, also die letzte zeit im augenblick ist 13:37:44
greetz.. snowy
Klick: snowy's Quickcharts
Vielleicht mach ich ja immer noch was falsch oder das Licht der Uhr die die Kruszeit angibt braucht 15 min vom Monitor in meine Augen, hab auch keine Ahnung...
Die Charts von Snowy und auf advfn scheinen ja tatsaechlich realtime zu sein, nur sieht man da nie den genauen Kurs