AIS(649290): vor Rebound
Zum anderen kenne ich Lola seit Jahren und weiß - wie auch der Mod - dass sie nicht mit falscher bzw Doppel-ID unterwegs ist. Diese Angriffe auf Lola finde ich unmöglich. Aus ihrem letzten Posting entnehme ich, dass es ihr so ähnlich ging wie mir. Also zügelt mal Euer Aufsichtspersonal, sonst schafft Ihr Euch genau dadurch Gegner, die Ihr doch nicht haben wollt.
da wurden einfach paar pennys durchstöbert, und die Leute (sicher paar dutzend) ange-moc'd (BM)
Den Sitz des Börsenbriefs hatte "Lucky2020" bereits gestern gepostet, ich wollte es nur nochmal vor Augen führen. Das sagt wohl
... (automatisch gekürzt) ...
www.gewinneraktien.com/impressum.php
Zeitpunkt: 01.06.12 14:48
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 01.06.12 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im 2. Absatz.
ja und bei wallstreet-oneline.de heisst er Frhstck - den beide /Frhstck und hier tgler) haben sich nach dem dauerhaften posten um das 1€ kurszielen auf einmal verabschiedet! da kam mir das ganz das erste mal komisch vor - wer verkauft bei 0,27 wenn er glaubt es geht richtung 1€!
mein 2 ziel lag/liegt bei 1€. dazu muss aber die 0,30 überwunden werden. so, und verabschiedet habe ich mich hier weil @elfer ein show abzog wie ich nur selten erlebt habe.
user frhstck kenne ich nicht da ich keinen account bei WO besitze.
Gekaufte Pusher gabs auch bei vielen otc-bb Papieren, auch um die Papiere auf die Hitlisten zu bringen, der Rest ergab sich dann von allein. Dort wurden richtig viel millionen vernichtet.
Stelle ich mal so ganz sachlich nebeneinander, dann fällt mir auf: Was bezwecken/bezweckten eigentlich user wie lola, elfer u.s.w.?
Da man zu seinen nebulösen Unterstellungen zur Firma auf konkrete Fragen nichts liefern konnte, wechselt man jetzt die Taktik. Zu tgler/frhstck: Mag man unsauber finden oder auch nicht - mich haben beide nicht geschädigt. Ist aber die Strategie von lola, elfer u.s.w. sauberer? Die schädigen auf jeden Fall: Den Ruf einer Gesellschaft ohne aber auch konkrete Nachfrage Fakten oder wenigstens klare Sachverhalte liefern zu können.
aber auch egal jetzt. jeder ist für seine anlage selbst verantwortlich. infos die belegt werden können darf man jederzeit posten. dafür sind wir hier eine community.
haben sie niemanden geschädigt! wie gesagt jeder ist für sich verantwortlich!
schlecht es nur für die die jetzt zu 0,26 eingestiegen sind - die haben innerhalb einens tages ein minus von mehr als 30% zu buche stehen!
1. ziel 0,3 aber bei 0,27 verkauft, dass sagt doch alles. oder!
Zeitpunkt: 01.06.12 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Letzter Satz des ersten Absatzes.
Offenbar liest Du die Beiträge hier nicht.
Auch wenn Du es noch so oft schreibst wird es dennoch nicht die Wahrheit!
Soll das ein Ablenkungsmanöver sein? Bißchen durchsichtig was Du hier von Dir gibst.
Frankfurt Realtime
Geld / Brief 0,173 : 0,190
Stück§20.000 : 9.000
Spread abs/rel. 0,017 / 8,95%
Differenz Vortag -0,009 / -4,47%
Zeit§ 31.05.2012 17:35:02
--------------------------------------------------
Ja anders rum würde auch wohl wenig Sinn machen oder? :o)
... hohes Interesse an dem Wert. Hier 1.512 Zugriffe!
Und Geld/Brief auch sehr stabil, kein Abgabedruck.
Im Gegenteil: Geld/Brief Vol.: 20.000/9.000.
-----------------------------------------------
Nun ja, die short-Spekulanten haben das Feld geräumt, bis auf die einzelnen, die hier nur Pseudobeiträge schreiben um ihren Abzug zu verschleiern und eben die, die noch nichts gemerkt haben.
Wird auch Zeit. Es geht um eine sachgerechte Bewertung oder richtiger: Um den sachgerechten Austausch darüber. Dies setzt voraus, daß man nicht mit Unterstellungen arbeitet - Fragen gerne. Die habe ich auch - bei der Vita dieser Gesellschaft nicht erstaunlich. Da offenbar man aber wohl gerne mehr sagen möchte (s. die neueren Mitteilungen) sich aber wohl nicht traut in der Sorge was falsches zu sagen (darum wohl Hinweis auf Bilanz/bzw. zu 2012, daß eben noch keine vorliegen kann) ist man angewiesen auf das was mitgeteilt wurde und das Rückblättern in der Historie der Gesellschaft. Wem das zu wenig ist, der steigt eben nicht ein (oder wartet an der Seitenlinie), andere aber sehen hier ein neues Aufleben und handeln nach dem Motto: "Früher Vogel...".
Und wo ist denn das Risiko größer/geringer? Wenn man jetzt für billiges Geld und dafür einer guten Zahl Stücke oder mit teurerem Geld und dazu weniger Stücke einsteigt? Aktie ohne Risiko...?
Also, muß jeder selber wissen.
Die wurden mit großer Mehrheit von drei vier Usern getätigt die sich seit Tagen in der Wolle haben..
Um die Aktie an sich geht es doch hier kaum noch..
Fragt man sich doch was das soll..
Und nun Feuer und zerdiskutiert Tagelang meinen Beitrag über Sinn oder Unsinn..
Nmm