On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 78 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.202 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 299 > |
So gesehen, sind das jetzt noch gute Einstiegskurse.
Oti's NFC readers are already widely deployed across the U.S. in vending machines. Also, we are now installing our readers in Laundromats, car washes, taxis and will eventually be installed in all types of self-serve and unattended point of sale devices, including ATMs and gambling machines.
hierzu bei Heise:
MyTaxi: Bezahlen per Fingerabdruck auf dem iPhone
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...auf-dem-iPhone-2410284.html
ein riesiger Markt für Oti-Reader
weiterer Ausschnitt:
These markets are huge. There are about 9 million vending machines in the U.S. alone, and some 6 million Laundromats, and we should add car washes, ATMs and gambling machines. Only a very small portion of these are already installed with cashless payment retrofits. We are serving this market with the most comprehensive product with the most aggressive pricing.
gambling machines: auch sehr interessant und auf der Welt in großer Anzahl anzutreffen. Dann noch Zigarettenautomaten.......
März, wir verkaufen besser doch erst über 50!
Samsung Pay lands in China
News in brief
Samsung’s version of Apple Pay is now live in China, Korea’s Yonhap news agency reports. The phone maker has taken a similar route to Apple by partnering with EMVCo member China UnionPay, which has an installed base of 3.6m contactless POS terminals, for the launch of an NFC payment service for users of its devices. “The tie up with UnionPay, which controls 80% of China’s offline payment market, is expected to give Samsung a head start in the mobile payment sector,” the agency says.
es gab einen Exclusivvertrag von Samsung für Oti in China
OTI Kooperation mit Samsung
30.09.99 00:00
AC Research
On Track Innovations Ltd. (OTI) (WKN 924 895) gab heute bekannt, dass seine Tochtergesellschaft OTI China einen exklusiven Vermarktungsvertrag mit Samsung Electronics für die Volksrepublik China und Hong Kong abgeschlossen hat. Durch die Vereinbarung wird OTI China Alleinvertreiber der auf kontaktloser Chiptechnologie basierenden Produkte von Samsung.
http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-OTI_Kooperation_Samsung-135275
kann jemand sagen, ob dieser Vertrag noch gilt, dann wäre die Meldung ja super?
Wenn das realisiert werden sollte besteht aus meiner Sicht eine große Chance dass T-Mobile eine Einigung mit OTI anstrebt
1. Change in Directors or Principal Officers
the registrant received notice of the resignation of Mr. Jerry L. Ivy Jr. from his position as director of the registrant effective immediately. Mr. Ivy announced that for personal reasons
2.oti Files Form S-3 Shelf Registration Statement
When declared effective by the SEC, the registration statement will allow oti to issue ordinary shares and/or warrants, from time to time, for up to an aggregate amount of $50 million.
zu 1. die Hintergründe werden nicht genannt, auch nicht, ob Ivy als größter Einzelinvestor mit über 3Mio. Aktien vorhat, Aktien zu verkaufen.
zu 2. die Kapitalerhöhung war schon früher angedacht, wurde aber nicht in diesem Umfang genehmigt.
Hierzu aber ein wichtiger Satz aus dem kürzlichen Interview mit dem CEO:
Surely, if we were a larger company we could expand even faster given the improving environment for our technology.
aus dem Absatz:
Between our various products and solutions, Oti is deployed in more than 55 countries around the world. We have installed our EasyFuel solutions in 43 countries to date and growing. We have installed our EasyPark system in more than 160 cities worldwide and growing. We won a large banking consortium in Hong Kong for our WAVE device and we are now growing our reader business in Europe and Asia and are making our first steps into Latin America. The opportunity is wide open for us globally and we are growing the business cautiously in all geographies with an eye on our budget. Surely, if we were a larger company we could expand even faster given the improving environment for our technology.
also: keine Panik einflösen lassen.
Dass die Kapitalerhöhung aber nur bedarfsweise erfolgen soll (so steht es in der Ankündigung) deutet darauf hin, dass die 50Mio.$ für Investitionen genutzt werden sollen. Das wäre sehr vernünftig und auch unausweichlich, da OTI nichts mehr in der Kasse hat, um investieren zu können.
Ich rechne fest mit einer entsprechenden PR in Kürze!
CEO Ofer Tziperman: "This shelf registration provides us with efficient and flexible access to the capital markets ... It will also allow us to act quickly in case of a requirement for working capital or to pursue our near and long-term strategic objectives."
On Track had $10.6M in cash at the end of June, and $7M in loans outstanding.
http://seekingalpha.com/news/...s-10_3-percent-following-shelf-filing
+12,5Mio$ von SPCB macht 31,1Mio$
+ bis zu 50Mio$ macht 81,1Mio$
und ab 2015 profitabel ====> ev. kommt Grosssssses?
hoffentlich!!!!
Ist schon verwunderlich warum eberwein und Ivy so schnell aussteigen....IVy wird wohl im letzten Hype Kasse gemacht haben (ich könnte kotzen..)
Wie gesagt: Falls die 50Mio.$ tatsächlich für den Invest erfolgen, ist doch alles in Butter. Sollte der Zugriff der Kapitalerhöhung zusammen mit einer Meldung eines Großauftrages kommen, dann stimmt alles. Ich habe da noch Vertrauen an den neuen Vorstand.
Dem Inschenör ist nix zu schwör. LOL
Wir werden sehen.
Danke für Deine moralische Unterstützung ;-)
Kann also sein, das es hier ein Rohrkrepierer wird.
Muss nicht...aber kann. Wollte ich nur mal bemerken. Tut mir immer leid, wenn ich in Foren Beiträe von Investierten lese, die um ihr Geld zittern.
Es gibt bessere Spiele...als OTIV
Also viel Glück...vielleicht wirds ja was...aber nie das Zweifeln außer Acht lassen...Salut
Nochmals die Aussage vom CEO:
Surely, if we were a larger company we could expand even faster given the improving environment for our technology.
...ohne Moos nix los...
good Luck!
wie du sagst: Dem Inschenör ist nix zu schwör. LOL
wir werden´s schaffen!
Wenn ich mir die Entwicklung etlicher meiner Investments vor Oti betrachte (z.B.: Eurofins Scientific...) glaube ich an den langfristigen Erfolg von OTI.
Schade, dass man als Aussenstehender nichts mitbekommt was in der Bude zur Zeit läuft. Warum geht der CFO und warum räumt Ivy seinen Stuhl, derjenige der massgebend am Umbau beteiligt war. Wird er seine Aktien behalten oder, natürlich :-), zu Höchstpreisen verkaufen.
Wir werden auch dieses Tief überleben.
Viel Glück an allen Beteiligten
Gruss
oiradino
So ist es eben mit uns OTI-Fans: Wir können nicht (gescheit) verkaufen, wie hier schon viele geschrieben habe.
Und jetzt nur noch so ein Gedanke von mir: Falls unser neuer Vorstand schlau gehandelt hat, dann hat er die Kapitalerhöhung nur kurze Zeit vor dem ersten Großauftrag platziert. Das wär es dann.
das mit dem gescheit verkaufen seh ich anders. Es hätte auch sein können, dass der Wert sich in Richtung 6, 7 Dollar bewegt hätte. Und was dann.... ? Aber wir wissen alle wie es an der Börse funktioniert....what goes ab fast must come down fast. Und trotzdem handeln wir nicht dementsprechend und lassen die Aktien "aus Liebe" in der Schublade.
Ich hoffe auch, dass Oti Geld anzapft ohne die Aktionäre zu verärgern. Ich habe volles Vertauen in den CEO. Er hat bisher sein Job gut gemacht.
Gruss
oiradino