Wamu WKN 893906 News !

Seite 7700 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.559.763
Forum:Börse Leser heute:4.207
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7698 | 7699 |
| 7701 | 7702 | ... 7959  >  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiahey pinocchio

06.08.12 14:57

...warum so unentspannt?! .-))...hab ich ins wespen-nest gestochen?!....-)

ich werde hier bis zum sankt-nimmerleins-tag bleiben...das haengt nur von dir hier...und deinen postings ab...-)

im uebrigen...winnerchen...gesperrt bin ich in keinem thread...im gegensatz zu manch anderen...ids hier...-))

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010stalker astragalaxia....

06.08.12 14:59
wie könnte user ananas sonst zu dieser analyse über dich kommen ?

user ananas....04.08.12 18:08  #5495

"Astragalaxia.....Für mich bist du ein gekränkter und eiteler Fatzke ....
Du kannst es nicht überwinden kritisiert zu werden und gebährst dich hier als wenn dir ein Jemand deine Bauklötze gestohlen hat.
Suverän lesen sich deine Postings nicht, das haben sie noch nie getan.
Wie naiv von mir, ich hatte gehofft, dass du hier nur noch mitlesen wolltest, doch du motierst in kurzer Zeit zum  vielschreibenden Selbstdarsteller.
Ich bin erschüttert...."

grins, grins  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010könnte es daran liegen.....

06.08.12 15:09
warum er hier stalkt und den thread mit seinen dämlichen nonsens zumüllt ??

user ananas..."Souverän lesen sich deine Postings nicht, das haben sie noch nie getan.
Wie naiv von mir, ich hatte gehofft, dass du hier nur noch mitlesen wolltest, doch du motierst in kurzer Zeit zum  vielschreibenden Selbstdarsteller..."

weil er nirgends mehr erwünscht ist, musst er hier seinen müll abladen ??
verpiss dich....stalker !!

leg dir einen neuen nick zu.......du fehlst sicher keinen, sowas braucht niemand

bist nur peinlich und armselig  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiaganz einfach

06.08.12 15:10

pinocchio...kritik konnte die ananas noch nie ab...und die hat er saftigst von mir bis vor ca. 2 jahren regelmaessig erhalten...con pushed er schon seit jahren...ich bin damals dann raus...bei 4,80...er steckt noch immer bei ca. 47, 48 c in der klitsche und pushed weiter...das hat er nicht vergessen...

zudem hat sich ananas mittlerweile bei den richtigen solar-fachleuten wie bspw. ulm einen ruf erarbeitet...auf den er aber sicherlich nicht stolz ist...wuerde ananas mich loben, schaetzen oder sonstwas...waers mir eher peinlich...

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiakeine ahnung

06.08.12 15:17

was du unter stalken verstehst, winner...du bist hier fast taeglich in einem fremden thread...fremd, da  nicht mehr investiert...und poebelst in jedem deiner postings irgendwen an...unerstelltst, luegst...siehe angebliche  bm von mir an dich...und und und...

so...und nun die einfache frage an dich...wenn ueberhaupt...wer stalked hier wen?!...wie schon oefter gesagt...selbstwahrnehmung ist nicht dein ding...ein knieschuss nach dem anderen...

...ich hab hier meinen spass, da du anscheinend erst schreibst...und wenn ueberhaupt...dann denkst...und dich damit durchgehend blamierst...

und nochmal...arbeite bitte an deiner rechtschreibung...macht das ganze nur noch peinlicher....

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010schnauze stalker.....

06.08.12 15:18
bist sowieso grau und egal was er schreibt.....dies stimmt hundertpro !!!

Du kannst es nicht überwinden kritisiert zu werden und gebährst dich hier als wenn dir ein Jemand deine Bauklötze gestohlen hat.
Wie naiv von mir, ich hatte gehofft, dass du hier nur noch mitlesen wolltest, doch du motierst in kurzer Zeit zum  vielschreibenden Selbstdarsteller.
Ich bin erschüttert...."  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiadie ist ihm gern gelassen

06.08.12 15:29

...sag mal, was legst du eigentlich fuer ein vokabular hier an den tag...?!...und wieder so ein knieschuss...andere user poebeln in deinen augen hier taeglich in poebel-sprache herum...und dann wieder mal so ein spruch von dir?!

mmhh...weisste was, winnerchen...das wirkt nicht souveraen...ganz und gar nicht...weisst du dir nicht mehr anders zu helfen?!...du wirkst ziemlich aufgebracht und bedienst dich der gossen-sprache...das macht nicht einmal die ananas...

das wirkt ziemlich hilflos...

.-))

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010man sollte stalker astragalaxia...

06.08.12 15:33
vielleicht mal sagen, dass er nicht an jeder ampel den verkehr regeln muss, und jedes posting von ihm kommentiert werden will.

altersstarrsinn ist ein schönes Wort dafür !!!!!!!!!!!!

muah, muah  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiaach so...

06.08.12 15:35

mal was ganz anderes...gaehhhnnn...

allmaehlich wirds langweilig...bin erst mal weg...aber keine angst...ich komm wieder..

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010stalker.....gut analysiert von user ananas

06.08.12 15:36

Ich bin erschüttert...."  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010stalker....weiters von user Key Key....

06.08.12 15:47
user KeyKey posting #5492 vom   04.08.12 17:03

"Astra...Lese nochmals Dein Topic und Deinen ersten Satz vom genannten Posting.
Das provoziert und ist einfach nur Gefasel....."

ja,ja......wie gehabt, alle anderen sind provokateure und pöbler.....nur du selbst bist der friedfertigste und Beste....claro !!

grins,grins  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010stalker....weiters von user schwarzwälder...

06.08.12 15:53
posting5519 vom 06.08.2012

" "...durchgehend am Thema vorbei !"

Ja lieber Astra, wo sind denn nun Euere Hammer-New`s, also die Dinge welche zum Thema gehören ? Ihr meckert in den nachrichtenlosen Zeiten selbst über
interessanteste Themen, welche hier (finanziell) jeden einzelnen angehen, bringt aber selbst, das, was Ihr eigentlich reklamiert, selbst nicht ein / bei. Kommt jetzt aber bitte nicht mit der Uraltausrede, es gibt ja keine, - denn dann dürftet Ihr O.T. auch nicht immer wieder ohne Unterlaß reklamieren.
Das einzige was Ihr fertig bringt ist, in durchweg schlechtem Stil den ganzen, alten uninteressanten Salat immer und immer wieder erneut zu drehen und zu wenden...."  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiaach komm pinocchio

06.08.12 16:45

jetzt mach dich nicht noch laecherlicher als du es bislang ohnehin schon gemacht hast...

key kann nicht mal wamu von wmih auseinanderhalten...und glaubt, wamu lebe noch...und schwarz schreibt viel...aber mehr von der welt insbesondere amerika , wie ungerecht und falsch sie ist...und hegt immer noch irgendwelche verschwoerungs-theorien...genau solche art von usern und postings ziehst du doch immer als erster ins laecherliche...was ich noch nicht einmal gemacht habe...

jetzt ziehst du das aus dem zusammenhang...und stellst es hier rein...faellt dir nichts besseres ein?!...

du schwaechelst mein lieber...und sei dir gewiss...mich wirst du hier solange nicht los, bis du deine poebelei anderen useren ggueb...nicht einstellst...

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010taschengeldzocker...besser gehts nicht

06.08.12 18:23
trifft den nagel voll am kopf.....

Ich bin erschüttert...."

muah, muah......  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010User Ananas.....hast recht

06.08.12 18:55
"Astra...Wie naiv von mir, ich hatte gehofft, dass du hier nur noch mitlesen wolltest, doch du motierst in kurzer Zeit zum  vielschreibenden Selbstdarsteller..."

nur deine feststellung "vielschreibender selbstdarsteller" ist eigentlich noch eine harmlose
bezeichnung......ich behaupte dieser user ist ein primitiver stalker !!!!

a) die postings dieses users haben fast nie was im bezug auf den wert zu tun....
meistens nur persönliche unterstellungen und verunglimpfungen !!

b)er pöbelt hier in diesen thread, obwohl ihm die wenigen user die hier noch posten,
(wes und winner) ihn weder lesen wollen, bzw. auf grau haben....

c) er verfolgt user in andere threads (coba) und verunglimpft diese ständig....

d) der wert wamu wurde in WMIH gewandelt....nur in dortigen thread ist auch keiner
an diesen müllmann interessiert....siehe die posting-antworten diverser user dort...

leider ist dieser user total lernresistent.....typischer fall von stalker !!

nur meine meinung
winner  

367 Postings, 5878 Tage caveWinner,

06.08.12 20:27

ich sehe deine Betreuer haben schon wieder frei.

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiasorry pinoccio

06.08.12 20:33

das wirkt schon alles mehr als hilflos, was du da von dir gibst...

du schreibst...

a) die postings dieses users haben fast nie was im bezug auf den wert zu tun....
meistens nur persönliche unterstellungen und verunglimpfungen !!

ich...winner...auch fuer dich...wamu ist tot...capiche...und somit gibt es zum wert wamu auch nichts mehr zu schreiben...du verstehst?!...dieser thread hat hier hoechstens noch talk/- soap-niveau...ich bewege mich hier nur noch, weil du hier permanent user angreifst...und das durchgehend...zum wert wamu hast du bislang nichts mehr seit jan geschrieben...wie auch ?!...das tauschverhaeltnis kennen wir mittlerweile auswendig...auch weil du es hier mindestens 20, 30 mal im monat runterratterst ..dazu ab und an nen chart der wmih....das wars zum wert wamu von dir...diese gehaltvollen postings zum wert wamu...wie du es immer wieder betonst....kann auch ein kindergarten-kind hier taeglich verfassen...der rest deiner postings besteht durchgehend darin...andere user aus dem neben-thread zu zitieren...um sie dann anzupoebeln, zu provozieren....soviel zum thema...gehaltvolle postings zum wert wamu von dir...

b)er pöbelt hier in diesen thread, obwohl ihm die wenigen user die hier noch posten,
(wes und winner) ihn weder lesen wollen, bzw. auf grau haben....

ich..lol....erst einmal, mein lieber...musst du mal ursache und wirkung auseinanderhalten...wenn du verstehst was ich meine...und ob du...oder deiner hochgeschaetzter wes .-) mich lesen wollen, interessiert mich einen feuchtesten kehrricht...vor allen dingen, pinocchio...du hast mich doch auf grau...ignore...kommt von ignorieren...warum nimmst du dann immer wieder auf mich bezug ?!...-))..vor allen dingen...wer moechte deinen poebel-kram hier lesen?...der einzige, von dem du noch zuspruch bekommst...ist wes...der typ, der angeblich jeden tag aufs neueste die allerfettesten trading-gewinne herausholt...und meint, dass in seinem thread fast taeglich festhalten zu muessen.-)))...soll ich dir mal auf anhieb 15 user nennen, die dich hier nicht mehr sehen wollen.-)))

c) du...er verfolgt user in andere threads (coba) und verunglimpft diese ständig....ich...so so...ich verfolge also .-)))...ob ich im coba-thread schreibe...und wenn...aus welchen beweggruenden...geht dich weiterhin einen feuchten kehrricht an...

d) der wert wamu wurde in WMIH gewandelt....nur in dortigen thread ist auch keiner
an diesen müllmann interessiert....siehe die posting-antworten diverser user dort...

bislang habe ich mit dem ehrenwerten key...der immer noch glaubt, wamu sei wmih...eine kleine auseinandersetzung gehabt...sowie mit ananas...der anscheinend glaubt, es gaebe noch eine schadensersatzforderung fuer die nicht releaser...damit kann ich leben...von den leuten die ahnung von der materie haben, bin ich bislang nicht angegangen worden...im gegenteil...und winnerchen..warum schreibst du eigentlich nicht drueben?!..ich sags dir...weil du spaetestens nach 4, 5 postings dort drueben gesperrt werden wuerdest...hier kannste poebeln, die anderen von drueben beschimpfen...und und und...und wirst nicht gesperrt...weil plus sich nicht mehr um den soap-thread hier kuemmert...allein deshalb bist du hier...drueben wuerdest du von ca. 90 % der ids einen auf den deckel bekommen...und sofort gesperrt werden...hier gehts nicht...dich lesen will hier aber auch keiner...

du...leider ist dieser user total lernresistent.....typischer fall von stalker !!

ich...und das ist die kroenung .-)))...pinocchio...halt dir mal den spiegel vor ...

im uebrigen moechte ich mal betonen, dass wenn man mal deine postings mit meinen vergleicht...in bezug auf poebeln, gossen-sprache...sich da schon ein himmelweiter unterschied auftut...

du...nur meine meinung
winner

ich...mal abgesehen von deinem einsamen kollegen wes...richtig...

im uebrigen...nochmal...deine grammatik ist mehr peinlich...an deiner stelle wuerde ich mich schon alleine aus diesem grunde mit hochrotem kopf aus diesem thread verabschieden...

aber wie war das nochmal mit den vielen knieschuessen?

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiaupps

06.08.12 20:48

sorry...pinocchio...den lieben schwarzwaelder ...mr....off-topic-amerika-ist-boese....hab ich natuerlich auch noch vergessen...na ja...auch damit kann ich leben..ich bin zudem nicht der einzige, der von seinen staendigen ot-postings nicht sonderlich angetan ist...hey...ich mach dir mal nen vorschlag...poste doch mal auf deinem niveau weiter im wmih-thread...mal schauen, wieviel schwarze du dir dort innerhalb kuerzester zeit einfangen wuerdest...und wie lange du dort ueberleben wuerdest.....-)))

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010oh, oh...pöbler cave meldet sich auch wieder....

06.08.12 21:12
könnte es sein, das der stationswärter user cave, erstmal "hopla" 1000-mal  richtig schreiben hat lassen, bevor er ausgang bekommen hat ??...grins,grins

warum ??.....deshalb !!

posting 1923300 vom 30.07.12 von user cave......
"Hopla.....Winnerchen hat wieder Ausgang bekommen ..."

darauf user winner.....
cave.....bekommen leute die "Hopla" mit einen "p" schreiben auch ausgang ??

ein echter, legendärer schenkelklopfer von user cave....echt geil,  grins,grins !!  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010und stalker astragalaxia im gefolge....gähn, gähn

06.08.12 21:17

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010ihr zwei schwachmatten....

06.08.12 21:22
vielleicht sollte euch einer mal sagen, dass ihr nicht an jeder ampel den verkehr regeln müsst, und jedes posting von euch kommentiert werden will.

muah, muah ....grins, grins  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxialol

06.08.12 21:29

winnerchen...wenn ueberhaupt...heisst es schwachmat...kommt nicht von matte .-))...und die tatsache, dass du dieses wirklich einfach zu schreibende schimpfwort jetzt schon mindestens das dritte mal hintereinander falsch geschrieben hast...laesst keinen anderen schluss zu...du weisst es einfach nicht besser...

mann,mann, mann...die stillen leser hier werden sich einen abgeiern...da muss man sich schon mehr als fremdschaemen .-)))

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010stalker....zum zehntenmal

06.08.12 21:35
vielleicht fatzke astra einer mal sagen, dass er nicht an jeder ampel den verkehr regeln muss, und jedes posting von ihm kommentiert werden will.

muah, muah  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010oh, oh...was sehen meine augen..

06.08.12 21:41
waren diese 400000 stücke von unseren taschengeldzocker ??....grins, grins

und die anderen 400000 stücke von seinen mitstreiter und  "hopla-experten" cave ??....grins, grins  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010stalker....upps, zum elftenmal

06.08.12 21:45
vielleicht sollte fatzke astra einer mal sagen, dass er nicht an jeder ampel den verkehr regeln muss, und jedes posting von ihm kommentiert werden will.

muah, muah  

Seite: < 1 | ... | 7698 | 7699 |
| 7701 | 7702 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben