Wamu WKN 893906 News !

Seite 7699 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.559.838
Forum:Börse Leser heute:4.282
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7697 | 7698 |
| 7700 | 7701 | ... 7959  >  

21075 Postings, 5201 Tage wes_@astra

05.08.12 17:21
ich bin immer auf dem laufenden :)

ich nehme die Tendenzen und Entwicklungen, die sich hier ergeben nur zur Kenntnis... und sie entsprechen ganz meinen Erwartungen ;)

Gruß  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiaich glaube du hast

05.08.12 17:42

genau wie key nicht verstanden, dass w nicht gleich w ist...zu meinem zitat...wann habe ich bitteschoen in den...auseinandersetzungen mit pinocchio...wie du es nennst...nach der ausbuchung was anderes behauptet..?!...und jetzt explizit auch noch einmal fuer dich...wamu ist... NICHT ...wmih...

bitte nenne mir ein zitat...wo ich was gegenteiliges behauptet habe...bzw. dass wamu nicht am ende ist o.ae....wenn du das nicht kannst..und so wird es sein...halt dich bitte mit irgendwelchen moechte-gern -aussagen zurueck...

danke schoen...

21075 Postings, 5201 Tage wes_@Astra

05.08.12 18:09
dass hinterher, wenn es denn mal alles den Bach runter gegangen ist... es alle vorher gewusst hatten, immer schon so gesehen haben, sich nie anders geäußert haben und sich schön alles zurechtbiegen, so dass sie immer schon mit allem konform waren... und nur "Spielgeld" drinn hatten oder "Gewinne aus den Trades davor"... gähn, gähn... das wissen wir doch alle...

Konfuzius (3): "drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“"

das Durchleben selbiges möchte ich nicht in 30-40 postings verwickelt werden, dass das doch nicht so sei... und das man immer schon alles so sah... nie gegenteilig... u.s.w. gähn, gähn...

natürlich... und die Erde ist eine Scheibe :)

Gruß  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@wes......grosser irrtum, du meinst...

05.08.12 19:01
"winner, die grauen sind weg...wo sind die "Koryphäen" abgeblieben?.."

wes, leider grosser irrtum deinerseits.....diese "koryphäen" sind keinesfalls weg,
die warten nur darauf, das irgendwer etwas postet und schon sind sie präsent !!

siehe user astragalaxia....seit 2 tagen hier keine posting mehr, aber er meldet sich sofort
39 minuten nach deinen posting.....ich nehme an, es war auf dein posting bezogen !

ich wette jede summe, dieser stalker schaut hier alle 10 minuten rein, damit er auf
irgend ein posting mit seinen nonsens antworten kann....und das bei diesen herrlichen
badewetter & sonnenschein ......echt einfach nur krank !!  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@wes....Tendenzen und Entwicklungen...

05.08.12 19:04
wes du meinst....
"ich bin immer auf dem laufenden .....
ich nehme die Tendenzen und Entwicklungen, die sich hier ergeben nur zur Kenntnis... "

nur user astragalaxia scheint einige probleme mit tendenzen und entwicklungen zu
haben....grins, grins......einige beispiele gefällig ??

posting 119927 vom 14.01.2011....
"wenn der druck bei jpm waechst ...wird rosen natuerlich wieder pokern...ich persoenlich gehe dann zunaechst von einem frech-dreisten low-ball offer von 1, 2 $ aus...soll er machen...meine commons wird er allerdings erst fuer 8-12 $ bekommen..."

posting vom 25.06.2010...
"settlement....ich denke, die verhandlungen hinter verschlossenen türen laufen im vollen gang...warum sich das ganze so in die länge zieht, kann ich mir nur damit erklären, dass die vorstellungen über die summe x bei den parteien noch sehr weit auseinanderliegen.. eine einigung ist meiner meinung nach auch zwangsläufig...vorfreude ist die schönste...
für mich persönlich, ist diese geschichte hier das investment meines lebens...!!

posting vom 13.12.2011...
"ich bin zum ersten mal seit 2 jahren happy....diese sch...warterei hat ENDLICH ein ende gefunden...ich muss zugeben....viel haette nicht mehr gefehlt...und ich haette meine commons fuer ein paar cent verscherbelt...
ich bin einfach nur HAPPYYYY...-)....und gespannt............"

posting 85283 vom 26.08.2010...
"je näher der 07. kommt, desto mehr werden sich hier die anleger (auch durch das verstärkte medieninteresse, presse, etc. )  positionieren ...ich teile eher diese meinung...wenn erst einmal richtig volumen hier hereinkommt, werden auch die shortis nichts mehr zu lachen haben...zudem rückt mit jedem tag ein mögliches settlement näher...ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass der kurs deshalb noch mal kräftig fallen sollte ..."

posting 97024 vom 29.10.2010....
"mir persönlich macht eher der umtauschkurs magenschmerzen, als die befürchtung, dass die sache in die hose geht...12 $ aufwärts wären schön......"

Ja,Ja....12$ Pusher.....träum mal schön weiter ....grins,grins
Einfach nur ohne Worte......peinlicher geht es echt nicht mehr  !!!!!!!!!!!!!!!!!  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiawes

05.08.12 19:13

da du deinen dahergeschriebenen bloedsinn immer noch nicht mit einem  belegbaren zitat von mir nachweisen kannst...so wie ich es schon vorher  angedeutet habe...gaehhhhhn...wie ist es drueben auf deiner mit deinen  fantastischen trading-gewinnen erworbenen  suedsee-insel...?!..anscheinend etwas langweilig....-))

pinocchio...mensch...hab  schon gedacht, dich hier in unserer taeglichen soap nicht mehr  begruessen zu duerfen...wie ich sehe hast du  mich...trotz....selbstverstaendlich ignore, grau,  blabla...vermisst...kleiner tipp...arbeite mal an deiner grammatik...die  ist teilweise noch schlimmer als deine rechtschreibung...

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiaoch pinocchio

05.08.12 19:15

nochmal die alten kamellen?!...

ok...spiel wir das spielchen halt nochmal...

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiawinnerchen....

1
05.08.12 19:17

vom 28.11.2011...also relativ kurz vorm ende des falls...man beachte das datum...

...

es ist immer wieder fazinierend, wie sich gewisse informierte, selbsternannte steuer-
rechtsexperten, hervorragende wortverdreher, sinnverdreher und selbstlose beschützer
unbedarfter anleger sich rund um die uhr für eine sache ins zeug legen....

was sind ihre beweggründe ?
bezahltes bashen, selbstinteresse bezüglich shorteindeckungen, anleger zu verunsichern
und aus ihren invest zu treiben, oder einfach nur simple wichtigtuerei.....

sei, wie es sei....möglich ist vieles vom dem, aber fakt ist für mich eigentlich nur soviel...

entschieden wird dieser fall nur zwischen den handelten parteien (JPM, FDIC, Rosen,
Hedgies, EC, Susman, Mediator, Richterin Walrath, bzw. einen höheren Gericht),
und sonst schon gar niemanden....

offen ist nur wann es passiert und wie die umverteilung des kuchens letztendlich aussieht,
von nur einigen bröseln bis leckeren sahnestücken ist alles drin...
aber eines kann man ziemlich sicher nach der derzeitigen faktenlage (fall zieht sich schon
über 3 jahre, alle bisherigen POR`s wurden abgewiesen, einsetzung des EC, IT-vorwürfe
gegen hedgies, einberufung einen mediators) ausschliessen....

das die piers, prefs und commons-anleger  nur vor einer tasse lauwarmen kaffee, bzw.
einen glas schallen wasser, sitzen bleiben .

wer sich jetzt noch raustreiben lässt, ist selbst schuld !!

nur meine bescheidene meinung...

ohne worte...

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiahmm pinocchio-nase

1
05.08.12 19:19

lust auf fortsetzung des spielchens?!...ich warte nur auf deine steil-vorlage...

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010muah....sehe gerade

05.08.12 20:36
dieser stalker hat gerade wieder 3 postings abgesetzt.....naja, das jungchen
braucht ansprache....grins,grins

nicht vergessen, bubi......morgen bei coba einsteigen....
achja, wie konnte ich vergessen, die "börsenkoryphäe" steigt ja erst unter 1€ ein....grins, grins

manchmal fragt man sich immer wieder, was solche schwachmatten eigentlich an
der börse suchen.....

kinderspielplatz, altersheim oder "geschlossene" wäre eher ihr "tatort" ....gins, grins  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010und stalker astra....

05.08.12 20:45
immer alle 30 minuten hier reingucken.....damit du blitzschnell mit deinen pöbel-
postings antworten kannst.....
blöd ist nur....du pöbelst dauernd mit einer grauen wand !!

kann man derartige dämmlichkeit eigentlich noch toppen ???

die letzten 2 tage müssen für dich ja grauenvoll gewesen sein, oder ?

kein posting von winner....worauf du sofort deinen geistigen müll abladen kannst...

schluchz, schluchz  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010taschengeldzocker....

05.08.12 20:59
apropos coba.....

könnte es sein, das unsere "börsenkoryphäe" nicht mal mehr unter 1  Euro bei coba
einsteigen kann.....

weil er sein "taschengeld" bei wamu verzockt hat und jetzt bei WMIH schwer k.o
in den seilen hängt ??

dazu mein beweis......

posting 173299 vom 17.12.2011...

"sollte das ec uns verarscht haben...waers fuer mich ein schlag ins gesicht....man muss sich auch mal vor augen halten, dass viele anleger ihre commons auch aufgrund der klaren aussage von den beiden gehalten haben...und nicht verkauft....sollte das ding auf 1 c rutschen...nachdem die fast-ausbuchung bestaetigt wurde...haette ich beinahe schon lust, die beiden aufgrund irrefuehrung zu verklagen..."

dieser user behauptet ständig, nur mit einer taschengeld-posi drinnen zu sein....

aha, wer es glaubt wird selig.....wegen einer taschengeldposi überlegt er das EC zu
verklagen....

entweder ein psychopath, ein kindergartenbubi, ein starrsinniger rentner oder vielleicht
doch nur ein baon münchhausen ??  

grins, grins  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010hmm, sehe gerade, unser baron münchhausen

1
05.08.12 21:46
treibt jetzt auch schon im WMIH-Thread sein unwesen.....
dazu eine mehr als treffende analyse von user Ananas...

04.08.12 18:08  #5495
"Astragalaxia.....Für mich bist du ein gekränkter und eiteler Fatzke ....
Du kannst es nicht überwinden kritisiert zu werden und gebährst dich hier als wenn dir ein Jemand deine Bauklötze gestohlen hat.
Suverän lesen sich deine Postings nicht, das haben sie noch nie getan.
Wie naiv von mir, ich hatte gehofft, dass du hier nur noch mitlesen wolltest, doch du motierst in kurzer Zeit zum  vielschreibenden Selbstdarsteller.
Ich bin erschüttert...."

auweia, auweia.......user ananas hat in die vollen getroffen  !!

gratulation....besser kann man diesen wichtigtuer nicht analysieren !!!!!!!!!!!!!!!  

21075 Postings, 5201 Tage wes_@winner

1
06.08.12 09:46
@ananas hat es analytisch gut erfasst...

kommt zurück auf grau... und dann ist Ruhe :)

Gruß  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxialol winner

06.08.12 10:13

dann tu dich mal mit ananas und seinem conergy- gewinner-thread zusammen....-)

ach ja winnerchen...du moechtest das spielchen weiterspielen...gerne...pusher winner...

hier ein posting von winner vom  07.11.2011 ...eins von mehren auseinandersetzungen  zwischen pinocchio und mir...wohlgemerkt...ich war eher vorsichtig,  skeptisch...winnerchen zu dem zeitpunkt voll auf der pusher spur....und by the  way...pinocchio behauptet doch immer...ich hätte nie was zum wert an  sich geschrieben...das habe ich sehr wohl...und kurz vorm ende des falls  war ich sogar eher neutral iengestellt und habe gewarnt...im gegensatz  dazu winner als dumm-pusher....irrsinnigerweise greift er jetzt seit  monaten die ehemaligen optimisten aufs derbste an...und versucht jetzt  auch noch einzelne hier bloßzustellen....absolut lächerlich und  irrsinnig...

hier das beispiel-posting...bitteschön...

...

"...eine aussage wie....hearing war ein quicky....nun kommen wir ins geld...ist einfach laecherlich...und das weisst du auch...
und wenn du mir nicht glaubst...kannste auch gern nochmal schauen, wie der markt das blitz-hearing bewertet..." (ich)

(winner)...ja,ja ich weis schon...die kurse purzeln laut deiner "fach-analysen".

halt doch einfach deine füsse still, (frage mich immer, was solche zappler eigentlich
an der börse machen...bausparer oder sparbuch wäre besser für solche leute)

und wenn du nicht mehr daran glaubst, dann verkaufe (bevor die kurse purzeln)

da ich von user liner50 auf meine frage keine antwort (wie üblich von solchen leuten)
bekam, nun dieselbe an dich....

wenn es in den nächsten wochen eine einigung gibt......
welchen vorteil, bzw.nachteil hat es für den investierten,  wo der kurs heute steht !!

ich hoffe, das ich wenigstens von dir eine antwort erhalte....bin mir sicher, so ein
börsenprofi wie du, schafft dies locker !!

user liner schein leider keine ahnung zu haben....von der aber besonders viel..grins

...

mmhh...gefaellt dir nicht, pinocchio, was?

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxialol und winnerchen

06.08.12 10:19

gib doch mal kurz eine begruendung, wann ich bitte im gegensatz zu dir gelogen haben soll...warum ich dich pinocchio schimpfe...hat seinen belegbaren grund bzw. gruende...und das weiss die thread-gemeinde hier mittlerweile...

du machst dich wirklich mehr als laecherlich...genau wie wes...den ich bitte um ein belegbares zitat gegeben habe...und dakommt nichts...genauso wenig wie von dir pinocchio...du weisst schon...bm...und so...aber irgendwelchen schwachsinn behaupten...

...schwach, schwach...

insofern...kann man eure postings schon ganz gut einschaetzen...-)))

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiabzgl. coba

06.08.12 12:57

...auch sehr witzig winnerchen...ca. mitte februar hat man hier kurse ueber 2 euro gesehen...bei ca. gleichen dax-stand wie jetzt...6900..wo steht die coba jetzt?!...1,26 euro...wohlgemerkt auch bei 6900...das entspricht ca. 60 prozent (!) kursverlust seitdem..

lass den dax nochmal schoen rutschen...

ein wahres premium-invest...

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@wes....der typ ist sowieso auf grau...

06.08.12 13:49
aber ruhe gibt er trotzdem nicht....dieser psychpath führt vorwiegend selbstgespräche..grins

anscheinend spamt er jetzt im WMIH-Thread auch schon rum....wie könnte user ananas
sonst zu folgender aussage kommen ?

04.08.12 18:08  #5495
"Astragalaxia.....Für mich bist du ein gekränkter und eiteler Fatzke ....
Du kannst es nicht überwinden kritisiert zu werden und gebährst dich hier als wenn dir ein Jemand deine Bauklötze gestohlen hat.
Suverän lesen sich deine Postings nicht, das haben sie noch nie getan.
Wie naiv von mir, ich hatte gehofft, dass du hier nur noch mitlesen wolltest, doch du motierst in kurzer Zeit zum  vielschreibenden Selbstdarsteller.
Ich bin erschüttert...."

auweia, auweia......kann der psychopath überhaupt noch irgendwo posten, ohne zu pöbeln ??

grins, grins  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@wes...Bauklötze

06.08.12 14:02
anscheinend hat diesen typ, heute im kinderhort wieder mal jemand seine bauklötze entwendet...... siehe seine postings-anzahl....sicher nur pöbeleien, wetten ?

grins,grins  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiaoha winner

06.08.12 14:18

noch so ein entlarvendes posting von dir...und jetzt haltet euch fest...vom 13.12...und war nicht von 2010...sondern vom 13.12.2011.

pinocchio schrieb...

...wie gesagt Willigham/EC/Susman würden sich ja todlachen, wenn man in der  Mediation mit weniger angekommen wäre, als das Angebot der HFs
Und wie blöd würden sie dann vor den Aktionären dastehen!

Hätte  man ja sagen können: Man, warum habt ihr das Angebot der HFs nicht  angenommen??? um dann bei einer Mediation noch weniger zu bekommen???  Beruf verfehlt Herr Susman (vorsicht Ironie) .."

hier muss noch was kommen....alles andere wäre ein scherz
!
sowas kann doch susman niemals als erfolg verkaufen...
wenn ich nach der mediation weniger kriege, als meim ersten angebot der HFs
Nols hin, Nols her....die waren doch beim Angebot der HFs im Mai 2011 auch
schon aktuell....also was soll das..

was sagt unser faster dazu ??

so so ...hier musste also noch was kommen...um sich dann gleichzeitig hilfesuchend an faster zu wenden...den er jetzt als pusher-guru verteufelt..

wirklich interessant...

merkst du eigentlich noch was...?...!dein versuch, andere hier aufgrund ihrer optimistischen einstellung damals zu wamu jetzt laecherlich zu machen...indem du uralt-postings zum teil von 2010 hier reinstellst..aber gleichzeitig noch mitte dezember 2011 die aktie empfiehlst...ist grotesk...zeigt aber deine verzerrte selbstwahrnehmung...

na ja...ich hab zumindest hier meinen spass mit dir...jedes einzelne posting von dir hier zeigt dir naemlich selbst den spiegel auf...ein selbstschuss ins knie...

zu ananas...klar, mit dem liege ich im clinch..und da gibts noch 2, 3 andere usesr hier im forum...ananas ist ein ober-pusher vor dem herrn ...und haelt con seit jaahren die stange...und zwar immer noch...mit irgendwelchen hanebuechenen durchhalten-postings...er steckt bei 47 c immer noch drin..ich bin damals bei umgerechnet vor dem split mit 4,80 euro...deshalb umso witziger sein posting..a la...astra kann mit kritik nicht um .-))...aber das nur so am rande...

tja winnerchen...und wer hier gestoert ist, oder nicht...angesichts der tatsache, dass du ueber nen halbes jahr nicht mehr investiert bist...und dir immer noch jeden tag hier die finger wundschreibst...dazu mit so grotesken inhalten...und selbst-schuessen ins knie...diese meinung ueberlass mal getrost den anderen...

herzliche gruesse...-)

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010user schwarzwälder meint im WMIH-Thread..

06.08.12 14:28
"Astragalaxia - 5511 ...."...durchgehend am Thema vorbei !"
Euere Aufgeregtheit und teilweise völliges Ausflippen bei O.T.`s ist doch nur die Bestätigung dafür, daß bei vielen von Euch die Nerven wegen Überinvestition völlig blank liegen. Anders sind diese Überreaktionen auf O.T. (auch wenn diese noch so relevant sind), einfach nicht zu erklären....."

nöö schwarzi....sei doch nicht so streng zu unserer "börsenkoryhäe" astragalaxia...
laut seinen eigenen "angaben" ist er bei WMIH nur mit einer "taschengeld-posi" dabei,
sein depot ist tiiiiiiiiieeeef-grün und er ist hauptsächlich nur in super dax-werte investiert !!

woher seine aufgeregheit und sein ausflippen herrührt, das weis wahrscheinlich nur sein
therapeut....grins, grins  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiaach herrlich...

06.08.12 14:39

winnerchen kann mal wieder nicht ohne mich...trotz grau, ignore...nebel....-)))

ok, ich antworte dir gern mal...

du...nöö schwarzi....sei doch nicht so streng zu unserer "börsenkoryhäe" astragalaxia...
laut seinen eigenen "angaben" ist er bei WMIH nur mit einer "taschengeld-posi" dabei,

ich...exakt...

du...sein depot ist tiiiiiiiiieeeef-grün und er ist hauptsächlich nur in super dax-werte investiert !!...ich...tiefgruen waer uebertrieben...aber schoen gruen...schliesslich habe ich die coba nicht im depot...zudem...super-dax-werte habe ich nicht

du...

woher seine aufgeregheit und sein ausflippen herrührt, das weis wahrscheinlich nur sein
therapeut....grins, grins 

ich..arbeite an deiner rechtschreibung...den hinweis habe ich dir schon oefter gegeben...irgendwann wirds peinlich...fluechtigkeitsfehler koennen passieren...bei dir allerdings glaube ich mittlerweile, dass du es nicht besser weisst...

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@wes.....Fatzke & Selbstdarsteller

1
06.08.12 14:40
man sollte dem eitlen fatzke astragalaxia vielleicht mal sagen, dass er nicht an jeder ampel den verkehr regeln muss, und jedes posting von ihm kommentiert werden will.

altersstarrsinn ist ein schönes Wort dafür !!!!!!!!!!!!

muah, muah.....  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiaden werde ich

06.08.12 14:47

solange regeln, bis ich entscheide....jetzt nicht mehr...ok?..solange du hier weiterhin steilvorlagen und poebel-postings gg mich oder andere lieferst...wird sich das hier noch einige zeit hinziehen...anstrengend finde ichs nicht...im gegenteil...im uebrigen...winnechen...du hast schon ne grosse schar an fans gewonnen...meine kumpels...die kommen am naechsten freitag abend...und dann gibts beim schoenen maenner-abend bei kaltgetraenken zum einstieg ...best of oesi-winner...-))...den begriff habe ich mir uebrigens nicht einfallen lassen....-)))...du wirst langsam...auch im realen leben ..zu einer kleinen beruemtheit....-)

is doch toll....-))

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010könnte es sein....

06.08.12 14:51
das dieser eitle fatzke astragalaxia ein stalker ist, weil er ständig hier postet, obwohl ihm
kein user hier beim nicknamen anschreibt...

mach dich endlich vom acker hier.......stalker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dich braucht hier niemand......und wie ich sehe bist du drüben im WMIH-Thread auch nicht
gerade beliebt und erwünscht....

voll-fatzke......spiel mit deinen bau-klötzen woanders....muah, muah !!  

Seite: < 1 | ... | 7697 | 7698 |
| 7700 | 7701 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben