Wamu WKN 893906 News !
So mein lieber Winner nun sind wir bei ca. 4700 Klicks ich denke mal 3500 von dir(wie jeden Tag) da du ja eine Reaktion von mir erwartest um ein Existenznachweis für dich zu bekommen. Sonst wäre ja deine Arbeit in der Nacht sinnlos gewesen.
Aber was soll ich schreiben? Erwartest du nun von mir irgendwelche Rechtfertigungen o. Richtigstellungen für die aus dem Zusammenhang gerissenen Sätze?
Das werde ich nicht tun.
Da ich dich manipuliere.
Denkst du wirklich ich investiere so viel Lebenszeit für dich?
Mein lieber Winner die Manipulation von Menschen ist ein Steckenpferd von mir. Ich weiß Eigenlob stinkt aber ich kann das wirklich gut. Du glaubst nicht wie man Gespräche in eine Richtung lenken kann, das die Leute tun was du willst oder dir Sachen anvertrauen ohne das du sie direkt danach fragst. Gibt es auch schöne Literatur drüber.
Und jetzt komm mir nicht mit „Cave ist auf grau“ Mein lieber Winner
niemand ist bei dir auf grau
du bist zu schwach und zu einsam dafür
könnte es sein, das dich der stationswärter, erst mal "hopla" 1000-mal richtig schreiben
hat lassen, bevor du ausgang bekommen hast ??...grins,grins
du bist zwar auf grau, aber ich verspreche dir eines.....jedes mal wenn hier ein posting
von dir auftaucht (ist sowieso nur pöbelei gegen meine person, weil sonst hier fast keiner
postet, ausser ihr grauen pöbler) werde ich dies hier immer einstellen, damit jeder sieht,
welches geistig kind du bist....kannst einen lassen darauf !!
posting 1923300 vom 30.07.12 von user cave......
"Hopla.....Winnerchen hat wieder Ausgang bekommen ..."
darauf user winner.....
cave.....bekommen leute die "Hopla" mit einen "p" schreiben auch ausgang ??
ein echter, legendärer schenkelklopfer von user cave....echt geil, grins,grins !!
Wamu-news-Thread......5210 zugriffe !!
WMIH-Thread.........nur 4800 zugriffe
da siehst du mal, welcher "publikumsmagnet" deine person ist, bzw. ihr "grauen"
seid !!! grins, grins
aber bilde dir nicht zuviel ein.....die richtigen "publikumsmagneten" behalte ich noch
im talon......
nämlich die "koryphäen" ID-Payback, polytour und hotstockrunner !!!
Man, man vergiss es.
Zu billig dein Versuch, reicht doch wenn du Tage und Nächte mit so einem Schwachsinn verbringst.
Lustig ist auch das du auf armseligster art und weise versucht mit
ID-Payback, polytour und hotstockrunner zu kommunizieren.
Nach dem Motto: Hoffentlich springen sie auf meinen Beitrag an damit ich heute Abend etwas zu tun habe und nicht so alleine bin.
Mein lieber Winner da ich wieder mal bis spät in der Nacht am Klavier sitzen werde und dieses sich neben meinem PC befindet, werde ich auch heute wieder für dich da sein und ab und zu , wenn ich Pause machen sollte, hier hineinschauen.
Zufrieden?
darauf user winner.....
fazit meinerseits......anscheinend doch !! grins, grins
erstens sind sie nicht relevant, ausserdem können diese jeden passieren
und wahrscheinlich mache ich mehr rechtschreibfehler als du....grins
nein....mir geht es hier um die pointe...und die finde ich irgendwie saugut
ausserdem schlage ich mit dieser pointe, deine von dir kommende pöbelei !!!!
posting 1923300 vom 30.07.12 von user cave......
darauf user winner.....
grins,grins
von mir
.., jetzt erwartest du von mir dass ich irgendein Rechtschreibfehler von dir suche?
Man, man vergiss es.
Von Winner
es geht hier nicht um einen rechtschreibfehler...
erstens sind sie nicht relevant..
Winner verstehst du jetzt was ich mit Manipulation meine?
Du kannst doch nicht allen erzählen
der o. der User ist auf „grau“ und dann springst du sofort auf einen Beitrag an, den dieser geschrieben hat.
Also lass es doch einfach. Oder hast du Angst dass man dich in einer direkten Diskussion bloßstellen könnte?
darauf user winner.....
fazit meinerseits......anscheinend doch !! grins, grins
Alles Quatsch! Das liegt einzig und allein an den von JPM bezahlten Ariva-Bashern... ;-)
p.s. Mal im Ernst: Es gab vor kurzem einen guten Artikel von Troy Racki, der ziemlich gut umrissen hat, warum der Kurs momentan dort ist wo er ist. Was kleine News ausmachen, konnte man gut an der Blackstone-Meldung sehen, nach der der Kurs zumindest für ein paar Tage nach oben zuckte. Solange es aber keine echten Neuigkeiten gibt, wird er wohl weiter um die 0,50 $ herumdümpeln.
"Habe mal eine Frage. Ab wann oder wie kann ich Schwarze verteilen.
Nicht für hier. Habe grade bei einer anderen Aktie so ein krassen Beitrag gelesen das ich am liebsten 1000 schwarze dafür geben möchte..."
fazit meinerseits.....eines der dämlichsten postings, welches ich jemals gelesen habe !!!!!
grins,grins
"bescheiden....Wäre super wenn Du das Übernehmen könntest vielleicht hat ja noch
jemand Lust ?
Also so eine Schei… habe ich schon lange nicht mehr gelesen..."
Fazit von user winner....hier fordert user cave mehre user auf, einen anderen
user schwarze zu verpassen, weil er dazu selber nicht fähig ist !!
also wirklich.... so eine schei.. hat man selten wo gelesen....grins,grins
Winner ,Winner du bist mir langsam echt zu einfach.
Überrasch mich doch mal!
P.S. Hab mal ein paar p`s mehr eingebaut kannste ja heut Nacht verteilen. Du hast ja sonst nichts zu tun.
Charttechnik hin oder her, die Commons zu traden war gewiss keine schlechte Idee, da sich viele Muster häufig wiederholt haben (z.B. Anstieg vor den Hearings, fallende Kurse während der Hearings). Aber nachher ist man immer schlauer.
ja logisch! gib dem Kind einen Namen, sie dümpelte vor sich her... wie ein Schiff im Hafen... und dann kam wieder irgendein Gespenst um die Ecke und die Nachfrage zog gewaltig an... was besseres hätte einem doch gar nicht zum traden in die Finger fallen können... natürlich ist man hinterher schlauer... wobei ich, niemals, auch nicht 1 Minute, long gehen wollte... von daher sind 99% des Threadgeplätschers eh an mir vorbei gegangen...
Das Allerschlimmste bzw. der größte Irrtum, dem fast jeder in diesem Forum aufgesessen ist, war m.E. das Damoklesschwert des "Settlement-Gespenstes". Viele haben sich nicht getraut, die Aktie zu traden, weil es ja "in jeder Sekunde eine Handelsaussetzung geben könnte". Im Nachhinein betrachtet war das natürlich Unsinn, da wir es selbst miterlebt haben
die "Gespenster" werden jeden Tag neu losgeschickt! in letzter Zeit sind es häufig die "griechischen Gespenster", die Leute veranlassen irgendwas am Markt zu tun... oder nicht zu tun... das drehen die an und ab wie ein Wasserhahn... unglaublich aber wahr... nur so kommt die nötige Vola ins Spiel, die einige Strippenzieher steinreich macht... wohl dem, der sich in dem Getöse eine kleine Scheibe davon abschneiden kann...^^ das geht leider nicht ohne Charttechnik bzuw. ohne ist übler als mit... also? nehm ich doch die besseren Erfolgsaussichten...
Gruß
darauf user winner.....
fazit meinerseits......anscheinend doch !!
warum werde ich das gefühl nicht los, das dieser noob die pointe einfach nicht
versteht, weil er immer noch hier rumpöbelt !!
@wes....redet diese taschengeldheini astra eigentlich immer mit sich selbst ?? hast du ihm auch auf grau ?? mit wem redet der dann, wenn meistens nur wir beide hier sind....? scheint ein kleiner stalker zu sein.....echt krank dieser typ !! irgendwie tut er mir schon leid
na logisch... tu dir das doch nicht freiwillig an! ich schalte allerdings von Zeit zu Zeit das ignore ab und screene nach Beleidigungen meiner ID, wenn ich keine auffinde, schalte ich ignore wieder an... es gibt nicht wenige Charttechnik Gegner, die aus dem Dickicht heraus losschlagen... das vermittelt freilich den Eindruck, ich würde die Beiträge doch alle lesen (trotz grau), wie man auch dir unterstellt winner... du könntest gar nicht anders und hingest am Tropf der Schreiberlinge... ist aber definitiv nicht der Fall... wieso sollte man sich das antun? lieber Himmel...
Gruß
Danke
wenn wir auch nicht immer gleicher meinung sind, aber zumindest kommen von
deiner seite nicht ständig persönliche beleidigungen, wie von diesen diversen typen...
ich habe dich deshalb auch nicht mehr auf grau....
ausserdem nochmal.....meine hochachtung für deine gestrige entschuldigung !!
gruss
winner
naja, bei manchen dauert es immer länger, bis der groschen fällt...grins, grins !!
staylong....ja, du hast recht, dieser user hotstockrunner ist wirklich ein ganz "grosser"...
zusätzlich hat er nach eigenen "angaben" noch mit astromomischen gewinnen von wamu, eine eigentumswohnung an der ostsee finanziert !!
vor solchen kann man sich nur verneigen......grins, grins
Im WMI Holding Thread gibt es tatsächlich ein paar Vögel, die noch mehr von diesem WAMU-Klopapier kaufen!
langsames müde schreiben... der Gegnersind nicht die (imaginären) "bösen basher", sondern ist die Zeit...
1-2 Jahre, dann kehrt endgültig Ruhe ein...
wes...schau mal was ich keykey geschrieben habe...auch du bist anscheinend nicht auf dem laufenden...
so...und danach...wenn du deine hausaufgaben gemacht hast...dann darfst du mir gerne nochmal schreiben und sagen, wieso ich angeblich meine meinung zu wamu, wmih, pinocchio...geaendert haben soll...
tsts...