Wamu WKN 893906 News !
provozieren ?
labbern ?
inhaltvolles zeugs schreiben ?
grins, grins
oder vielleicht einfach nur klugscheissen, herr kopfschüttler ?
Es muss jedem klar sein...das ist BASHARBEIT NACH AUFTRAG!!!!!!!!!!!
ES GEHT NUR DARUM DIE FORENTEILNEHMER ZU ENTFERNEN (und damit GRAS über die Sache WAMU wachsen zu lassen)....keinesfalls um ANLEGERSCHUTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Bei einem Wert der Escrows von ca. 11 US Cent geht deine Rechnung nicht mehr auf..."
stimmt nur bedingt.....aber du hast recht zum derzeitigen WMIH-Kurs (0,58$)
bei WMIH-Kursen von 1, 2, 3 Dollar je shares muss der wert der escrows dementsprechend
nach oben gehen, damit man mit den escrows besser abschneidet....logo, oder ?
grins,grins
Winner, ich akzeptiere dein Handeln in der Wamusache und fodere dich auf, mein Handeln ebenso zu akzeptieren. Ich peife auf, was hätte - wäre wenn und so ein Quatsch.
Ich habe meine eigene DD und bin für eine eigene DD verantwortlich. Du wist nie von mir hören, der hat schuld, der hat gesagt... Alleine ich bin für mein Invest veratwortlich. Weder Faster, Union oder WWXX hat auf den Buy-Button gedrückt, genauso halte ich es auch wenn ich verkaufe. Auch deine Rechenspiele interessieren mich nicht - eins ist klar, hinterher ist man immer schlauer. Sich so aufzustellen, wie du das tust, ist hinterher auch einfach. Da lobe ich mir PB, der fährt die ganze Zeit eine Linie, wobei er auch nicht in alle Dinen Recht hatte, aber auch das ist eine "Hinterher ist man immer schlauer Geschichte".
LG
auch wieder seine weisheiten hier verbreiten....
"runner" ;-)
ist nur die Frage, ob er vor den hotstocks davonrennt... oder sie vor ihm...
wahrscheinlich beides 8-D
viel grau inzwischen wieder...
ich wette man unterstellt dir wieder die ein oder andere "Krankheit"... das wird meistens versucht, wenn ein Skeptiker sich zu einem "Megawert" äußert und auch noch richtig liegt...
Gruß
einen "Berufsbasher"
auch jetzt noch, wo das Kind längst in den Brunnen fiel...
ja nee... is klar...
auch wenn es sehr stark umjubelt wurde... (Fassade)... sehr aufgeheizt die Stimmung im Hauptthread, es entlädt sich (mal wieder) alles in Richtung der bösen Basher... die das (angeblich) nicht wussten...
ein Goldbarren / 100.000 und zusätzlich / Koryphäe, wäre natürlich was gewesen...
nun ja... 75 sind ja nun auch besser als "nichts"
Gruß
wer im dezember2011 zu noch leicht möglichen 0,10 dollar verkauft hat, hätte
nach wiedereinstieg (um die 0,45 dollar) locker um die ca. 22220 Newco-Shares !!!!
3350 Shares gegen 22220 Shares !!.......
wenn man jetzt wirklich letztes Jahr noch "rausgebasht" worden wäre...
und sich heute fürs gleiche Geld das 6x bis 7x fache an shares kaufen könnte...
dann hätte einem das "rausgebasht werden" doch um einiges mehr an Anteilen eingebracht?
wieso ist man dann heute so böse auf die "basher"? sie mutieren ja rechnerisch zu "Heilsbringern"... wenn man nun unbedingt viele shares von dem Laden hier haben wollte...
sehr rätselhaft...
Gruß & N8!
"Winners verhalten hat schon pathologische Züge. Aus anderen Treads die Einträge kopieren (weil er dort gesperrt ist) und hier einstellen um sie zu bewerten, ist schon krank !"
Lügenbold...zeig mir einen Thread wo ich gesperrt bin ??
weder hier auf ariva oder auf W.0 war ich jemals in den letzten 10 jahren in irgendeinen
thread ausgesperrt !!
aber das ist eure typische denuzier-methode......man streut geschickt unwahrheiten,
unterstellt unbequemen , andersdenkenden usern krankheiten und pathologische züge, verunglimpft usernamen (spinner, pinocchio, usw) .......
Wer von uns beiden ist nun hier der denuzierer ??
lügenbold, ich bin mir sicher, du hast nicht mal die eier, dich für deine gezielten
unwahrheiten zu entschuldigen.....dann mache wenigstens den thread einen gefallen
und bleib hier fern....danke !!
ich poste dort wegen des thread-friedens willen nichts mehr (und weil ich threaderöffner
pjöngjang aus wamu-zeiten stets schätzte)
ausserdem hatte ich keinen bock mehr, mich diesen OT-und Pöbel-Terror von gewissen usern (justnormal, polytour, cave, astragalaxia, hotstockrunner, spect, cubber, rübi und deine wenigkeit) stets hinzugeben.....und habe mir deshalb den alten wamu-thread gewählt.
aber man hat ja nicht mal hier ruhe, weil ihr schwachmatten sogar noch die unverfrorenheit besitzt, andersdenkende user in andere threads zu verfolgen und diese zu denuzieren !!
ihr seid nur armselig und peinlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"ich wette man unterstellt dir wieder die ein oder andere "Krankheit"... das wird meistens versucht, wenn ein Skeptiker sich zu einem "Megawert" äußert und auch noch richtig liegt.."
ja, da liegst du wahrscheinlich völlig richtig.....
sie hängen mit ihren invest in den seilen, die meisten checken erst jetzt, wie sie mit der umwandlung ihrer shares in newco den EC und Rosen auf dem leim gegangen sind.....
und dann kommt zu guter letzt noch ein user daher, und rechnet ihnen vor, wenn sie
nach erscheinen des DS und POR7.1 dieses richtig interpretiert hätten und noch zeitig
zu moderaten kursen verkauft hätten ......würden sie jetzt nach erneuten wiedereinstieg
mindestens fünf bis sechsmal mehr shares in ihren depot haben !!
zwar ohne escrows....aber das steht sowieso in den sternen, ob die jemals ins geld kommen !!
und so kann man auch ihre wut und enttäuschung verstehen.......nur sollten sie diese an
den richtigen leuten auslassen......ich habe niemals empfohlen in newco zuwandeln,
sondern habe im dezember 2011 alle meine shares (Commons, Prefs und Piers) verkauft !!
aber mensch ist nun mal so.....man braucht immer sündenböcke um über eigene
unzulänglichkeiten und fehlern hinweg zukommen...grins
gruss
winner
du bist schon ein ziemlicher verdrängungs-perfektionist...
du schreibst...du wirst denunziert, als lügner beschimpft...und jetzt mal ganz ehrlich winner...habe ich dir jemals eine denunzierende, poebelnde bm geschickt, wie du hier oeffentlich geschrieben hast?!...richtig, winner...du und ich wissen...das war eine luege deinerseits...und dann wunderst du dich, dass du hier als lügner, pinocchio beschimpft wirst...zudem...mich und andere auf ignore...auch eine luege...weiss inzwischen jeder...also was soll das gejammere?
weiterhin hast du geschrieben...
lügenbold, ich bin mir sicher, du hast nicht mal die eier, dich für deine gezielten
unwahrheiten zu entschuldigen.....dann mache wenigstens den thread einen gefallen
und bleib hier fern....danke !!
mmhh winner....hast du die eier, dich für deine unwahrheiten zu entschuldigen bzw. bleibst du fern?!
wer hat keine eier in der hose und wer jammert hier herum ?!
es ist schon unglaublich, mit welchem maß du misst...wie schon öfters geschrieben...
wasser predigen, wein saufen...
du bist ein falscher hund, winner...
zum wert selbst oder auf börse bezogen....hat man von dieser schwachmatte sowieso noch nie was gelesen....
diese "koryphäe" war gestern nicht mal in der lage, eine antwort auf meine berechnung
der eccrows zu liefern....
sowas von peinlich....ich würde mich hier nie mehr blicken lassen, wenn ich nicht einmal
solche fragen beantworten könnte....echt nur zum schämen, herr taschengeldzocker !!
schneid dir eine scheibe von user koelner ab....der schaffte die beantwortung sachlich
und korrekt , ohne jede pöbelei !!
mach dich vom acker....du null
ich frage mich immer öfters, das sich gute user wie pfandbrief, vanDelft, informierter2010,
staylongstay, waswesichxx, usw. diesen schwachsinn über sich ergehen lassen und nicht lieber einen eigenen thread eröffnen.....
übrig bliebe ein schwachmatten-thread mit user rübi, justmormal, cave, bescheiden,
apple888, spect, cubber, union, wamu-wolle, orleon, ohjonny, usw....!!!!!
grins,grins
eine derartige "börsenkoryphäe" braucht einfach jeder "gute" thread , oder ??
dreifach grins !!!!!!!!!
Tja, das mit den Realitäten ist so eine Sache. Von Leuten, die sich kritisch äußern, werden immer Beweise erwartet. Von Leuten, die das Blaue vom Himmel versprechen, wird das nicht erwartet, denn es handelt sich ja um "Geheimnisse". Erstere liefern Beweise, Letztere können keine Beweise liefern. Trotzdem sympathisiert die Mehrheit mit der zweiten Gruppe, da ja alles so schön rosarot ausgemalt wird. Würde z.B. jemand wie Winner posten, dass er in Zukunft erwarten würde, dass die CoBa-Aktie auf 100 € steigen würde, würde man beim nächsten Kursrutsch sämtliche Häme über ihn ausschütten und ihn als Idioten abstempeln. Schreibt ein Union, dass bei ihm für die WMIH 50 $ im Visier stehen, so wird er beklatscht und bejubelt. Sorry, aber das ist mit gesundem Menschenverstand nicht mehr zu erklären.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Winners ständige - immer gleichen - Rechnereien vielen auf den Senkel gehen, auch weil man dadurch mit einer für die meisten sehr unangenehmen Wahrheit konfrontiert wird. Ich muss allerdings auch eine Lanze für ihn brechen: Wenn ich mich recht erinnere, empfahl er damals - belegt durch Berechnungen anhand der PoR-Analyse -, dass ein Switch von den Commons zu den Prefs (die Sache mit einem kompletten Verkauf blende ich einmal aus) unter allen Umstände zu einem besseren Ergebnis - sprich mehr Newco-Shares - führen würde. Und man kann es drehen und wenden wie man will: Damit hatte Winner zu 100 Prozent Recht, egal, ob es die phantastischen "Geheimzuwendungen" jemals geben wird oder nicht!
an deiner reaktion sehe ich, da habe ich den finger gaaanz tief in die wunde gelegt...peinlich, peinlich...
zudem winner...ich komm aus dem verwundern gar nicht mehr hinaus....erst gestern...wolltest du mich endgültig auf grau, ignore setzen...jetzt kommunizierst du schon wieder mit mir...gehst inhaltlich auf mein posting ein...
was habe ich gestern noch geschrieben...zum wiederholten male?!....
...du hattest und wirst nie die stärke haben mich auf grau zu setzen...
.-)))
Dir einen sonnigen Tag
...allerdings würds dich auch irgendwann nerven, wenn ich tag für tag hier posten wüerden...mein name ist astra...
welchen (un-)sinn und zweck das ganze haben soll...wissen wir und auch die anderen ...
und nehme diese bezeichnung mit bedauern zurück.....
Da gebe ich Dir Recht. Winners Berechnungen hat jetzt wirklich jeder mitbekommen. Außerdem lässt sich die Sache nicht mehr umkehren. Ich bin selbst betroffen, da ich einige Commons behalten habe, die meisten allerdings in Prefs und vor allem in PIERS umgeswitcht hatte. Warum ich wider besserer Vernunft eine kleine Commons-Portion behalten habe? Nur aus einem einzigen Grund: Ich war mir sicher, dass Willingham alles daran setzen wird, dass die Commons nicht leer ausgehen würden. Trotzdem wäre ein Switch in Prefs natürlich besser gewesen (verkauft hätte ich nicht, weil es für mich damals nicht klar war, ob die Newco-Shares überhaupt hätten gehandelt werden können). Der Unterschied ist, dass das mit den Commons zwar ärgerlich, aber im Grunde genommen nicht relevant für mich ist (Hobby-Position). Hätte ich - womit einige "Longs" geprahlt haben - Commons in sechs- oder sogar siebenstelliger Höhe, würde ich mir vor Wut in den Allerwertesten beißen, oder mir halt auch eine rosarote Scheinwelt "malen"... ;-)