Wamu WKN 893906 News !

Seite 7694 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.563.508
Forum:Börse Leser heute:7.952
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7692 | 7693 |
| 7695 | 7696 | ... 7959  >  

21075 Postings, 5201 Tage wes_langsam wird nun klar

1
31.07.12 13:50
in was man sich hier reinmanövriert hat, als "Börsenkoryphäe"...

aus "Ostseewohnung" wurde doch nur eine "Sandburg"... und selbst das ist inzwischen verboten (zu buddeln, könnten Kinder zu Schaden kommen)

es hat sich wieder einmal gezeigt, wie wichtig es ist, der Charttechnik zu vertrauen und nur strikt Aufwärtstrendphasen zu "halten"

hier hat man sich ein besonderes Bein ausgerissen (der "Mob" aus "Börsenkoryphäen"), die Halter auch besänftigend in den Untergang hinein zu halten... begleitend hat man aussichtsreich und beschwichtigend auf besorgte shareholder eingewirkt... ein Negativbeispiel... welches man dem Erfahrungwissen durchaus hinzufügen darf (auch als entfernter "Beobachter", man muss ja nicht selbst sich alles abnehmen lassen und darf auch Schlüssfolgerungen aus reiner Beobachtung ziehen, mein letzter wamuq-Trade liegt 1 Jahr zurück und der Gewinn ist gut investiert :)

Gruß &

gute Trades!  

21075 Postings, 5201 Tage wes_@winner

1
31.07.12 14:03
@dieser nachschlag an WMIH-Aktien ist ja auch überaus gewaltig .....
gerade mal etwas über 70 Shares für 100.000 Commons-Alt !!

was für ein ernüchterndes "Abspeisen" was man dort zu "feiern" scheint... @"hallo freunde der südsee.....aktien erhalten....ohne zu handeln. grins..." da noch ein "grins" anzuhängen, ist schon zu Kopfschütteln... dein errechnetes Umtauschverhältnis winner durch "(raus)traden neu einsteigen" oder "halten" hat doch glasklar gezeigt, wie schlecht der "longie" hier davongekommen ist... bzw. "abgespiesen" wurde... mit Krümeln vom Kuchen, die von der Tischplatte gefallen sind... und soetwas "feiert" man noch?^^ lol, ach du grüne Neune...

das wär ja glatt so, als wenn ich mir in der Stadt eine Waschmaschine kaufe, bezahle und nichts bekomme... weil der Händler überraschend pleite ist... schlimm genug... und dafür bekomme ich dann ein "lobendes Schulterklopfen" und und ein "Probepäckchen Waschpulver" "zum mitnehmen"... und dann sieht man die Leute auch nach Hause ziehen und jubilieren, "Hurra, wir haben ein Päckchen Waschpulver bekommen!", "hurra, ohne was dafür zu tun"... Südsee lässt grüßen...

aber eigentlich hat man ja zuvor ein 1.000er auf den Tisch gelegt für eine moderne hochwertige Maschine? - egal... mit einer rosa Brille gerät das schnell in Vergessenheit... jetzt ist es erst mal Zeit, das Gratisgabe zu feiern (die man x-fach bezahlt hat) ;-)

na dann...

Gruß  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@astragalaxia....bitte mach mir und den thread

31.07.12 14:24
einen kleinen gefallen und höre mit deine prahlerei und wichtigtuerei auf !!

es interessiert hier kein schwein, ob dein depot grün oder rot ist, nur taschengeldposi, usw....
es weiss inzwischen hier und in anderen threads jeder, das du jener user bist,
der immer mit den besten EK in einen wert einsteigt und immer am höhepunkt
(wenn dir einer abge..t) verkaufst.....grins,grins

und astra mach dir keine sorgen um meinen ruf.....in anonymen internet kann ich mir
davon sowieso nichts kaufen und eure grünen und schwarzen schenke ich euch....grins

weisst du astra.....die wahrheit ist immer unangenehm, vorallen bei so einen desaster-
invest wie wamu ....da macht man sich natürlich wenig freunde !!
was glaubst du, warum vanDelft, informierter2010, wes , meine wenigkeit und seit neuesten auch user staylongstay hier nicht so beliebt sind ??

ganz einfach.....weil ihr realitätverweigerer seid und die wahrheit mit keiner silbe hören wollt...lieber beweihräuchert und bauchpinselt ihr euch untereinander mit durchhaltparolen..

aber was bleibt euch auch noch anderes über, verkaufen zu diesen kursen wäre ein
fiasko und ihr braucht noch ganz andere kurse, um wenigsten pari auszusteigen...

träumt mal schön weiter......  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@wes...waschmaschine und schaumschläger

31.07.12 14:31
wes, der mit den kauf einer waschmaschine und den "Hurra, wir haben ein Päckchen Waschpulver bekommen!", "hurra, ohne was dafür zu tun"... Südsee lässt grüßen..."

war aber jetzt echt gut....

passt irgendwie haarscharf auf einige "schaumschläger" hier und im WMIH-Thread !!!

grins, grins  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiaantworten?

31.07.12 14:44

gerne...

du... es interessiert hier kein schwein, ob dein depot grün oder rot ist, nur taschengeldposi, usw....
es weiss inzwischen hier und in anderen threads jeder, das du jener user bist,
der immer mit den besten EK in einen wert einsteigt und immer am höhepunkt
(wenn dir einer abge..t) verkaufst.....grins,grins

ich...wer hat jemals behauptet, dass ich den besten ek blablablubb hatte, habe usw...bitte beleg, du spinner...

du...und astra mach dir keine sorgen um meinen ruf.....in anonymen internet kann ich mir
davon sowieso nichts kaufen und eure grünen und schwarzen schenke ich euch....grins

ich...interessant...behauptet derjenige, der andere user wegen ihrer geringen anzahl von sternen anpoebelt und ihnen aufgrund der wenigen sterne sogenannte fachkompetenz abspricht...ich lach mit kaputt...diese umkehr der erkenntnis rührt wohl daher, dass pinocchio seit mon nur noch mit schwarzen zugehagelt wird...

du...weisst du astra.....die wahrheit ist immer unangenehm, vorallen bei so einen desaster-
invest wie wamu ....da macht man sich natürlich wenig freunde !!
was  glaubst du, warum vanDelft, informierter2010, wes , meine wenigkeit und  seit neuesten auch user staylongstay hier nicht so beliebt sind ??

ich...ich kann dir versichern, dass dies bei dir andere gründe sind...

du...aber was bleibt euch auch noch anderes über, verkaufen zu diesen kursen wäre ein
fiasko und ihr braucht noch ganz andere kurse, um wenigsten pari auszusteigen...

ich...pinocchio...taschengeld-posi ist längst abgeschrieben...wenn du verstehst, was ich meine...sollten die escrows mal was wert sein, wärs schön...aber ich bin darauf nicht angewiesen...

oder sprichst du gerade von deinem coba-invest?! 

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@astragalaxia...taschgeldzocker & pöbler

31.07.12 18:02
ich warte immer noch auf antwort von dir über die rechenaufgabe....grins

"100000 Commons-alt sind derzeit nach umwandlung 3350 Newco-Shares !!
wer im dezember2011 zu noch leicht möglichen 0,10 dollar verkauft hat, hätte
nach wiedereinstieg (um die 0,45 dollar) locker um die ca. 22220 Newco-Shares !!!!

3350 Shares gegen 22220 Shares !!.......

wieviel müssen die Escrows ins geld kommen, damit sie bei einen invest von 100000
commons-alt die differenz von sage und schreibe 18870 Shares nach meiner berechnung
ausgleichen ??..."

user astragalaxia hat anscheinend ständig die mathestunde geschwänzt und sich dafür
lieber in der gosse rumgetrieben.....

siehe seine netten kraftausdrücke.....spinner, lügner, dummerchen, usw....

ich wette, ich werde hier nie eine antwort von dir erhalten, weil du nämlich gar nicht
in der lage bist so eine berechnung zu machen, bzw. du angst hast, dich erbärmlich
hier zu blamieren.....

dafür pöbelt und beleidigt man halt lieber und viel blah, blah, blah !!!

einfach nur ein schwätzer und möchtegern-börsenkenner....grins, grins

ab jetzt bist wieder auf ignore und grau.....  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@wes.....ja unser taschengeldzocker astra..

31.07.12 18:17
wieder mal schön zu sehen wie diese typen ticken.....

grosse schnauze und nichts dahinter !!

stellt man ihnen eine frage zum wert, kommt nur pöbelei und beleidigungen als antwort
retour oder solch nonsens wie....
"ich werd mal meinen 10 jährigen sohn bitten, diese rechenaufgabe für mich zu lösen..."

dabei wäre die antwort eigentlich kinderleicht gewesen, aber nicht einmal das schafft
der typ !!!

irgendwie beängstigend, was sich an der börse so alles rumtreibt, oder ??  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010interessant finde ich die gruppeneinteilung

31.07.12 18:44
von user staylongstay im WMIH-Thread.....grins

". Die Fantasievollen, die ihre Behauptungen bislang nicht belegen konnten (z.B. Union, wamu wolle etc.).

2. Die fantasievollen Realisten, die zumindest einige Teilaspekte ihrer Ansichten aus verschiedenen Dokumenten herleiten können (z.B. waswesichx).

3. Die Realisten, die sich strikt an die offiziellen Dokumente halten (z.B. Pfandbrief, Van Delft).

börsenkoryphäe machte dazu folgenden dämmlichen vergleich.....
"Wenn es nach der Dritten Gruppe geht, könnte der Mensch heute noch nicht fliegen, er hat ja schließlich keine Flügel" Deshalb bitte etwas mehr Aktzeptanz in Richtung der "Fantasievollen..."

worauf user staylongstay intelligent konterte....
"Ich halte dagegen: "Wenn es nach der ersten Gruppe ginge, könnte der Mensch ebenfalls noch nicht fliegen, weil er darauf warten würde, dass JPM ihm ein paar Flugzeuge schenkt"... "

besser kann man diese träumer nicht in die schranken weisen.....bravo stay !!
leider zum preis, das sie dich bald der dritten gruppe zuordnen werden (Pfandbrief, VanDelft
Informierter2010, usw)  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiaach winner

31.07.12 19:20

...schon wieder?!...

wie schon vor monaten gesagt...mich auf grau zu setzen...diese staerke hast du nicht...und wirst du auch nicht haben...war so...wird so bleiben...

in diesem sinne ...erwarte ich schon alsbald wieder eine reaktion von dir auf meine postings...

.-)

367 Postings, 5878 Tage caveHuha

1
31.07.12 19:37
Geile Stimmung hier. Super Abendlektüre. Kann schon wieder nicht vor lachen.
Hätte da bloß mal eine Frage lieber Winner.

Was ist die Wahrheit?

Und komm mir jetzt nicht mit. „Der User Cave ist bei mir auf grau“das glaubt hier sowieso keiner mehr

Interessiert mich wirklich.  

645 Postings, 5422 Tage bescheidenWinner - auch du verstehst den Sinn nicht

31.07.12 19:42

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010oh, oh, oh...wieder diese grauen....grins

31.07.12 20:32
astra, solltest du es nun endlich geschafft haben oder ist dein 10 jähriger sohn nach hause gekommen ?...grins, grins

ich kann leider dein ergebnis deiner berechnung nicht lesen....da auf grau (schöne farbe)

jedoch denke ich eher wieder die üblichen unterstellungen ...

zu dieser berechnung der escrows bist du sowieso zu dämlich !!
ist auch besser so, bevor du dich hier nur lächerlich machst.....

grins  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010astralein....du könntest

31.07.12 20:38
natürlich auch deine "freunde" pfandbrief oder VanDelft fragen.....

erstens schaffen diese beiden die berechnung locker und zweitens sind sie gegenüber
so einer "börsenkoryphäe" wie dich, sicherlich hilfsbereit für etwas nachhilfe, wetten ?

grins,grins  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiapinocchio

1
31.07.12 20:47

ignore...heisst ignorieren....-)...und du musst zumindest auch so tun, als ob .-)...sonst koennte ich schnell wieder dem verdacht erliegen, dass du mich gar nicht auf ignore, grau hast .-))

nein, winnerchen...in der tat...deine fachmaennisch durchgefuehrten und hoch komplizierten sogenannten berechnungsgrundlagen...-)...die uerberlass ich besser geschulten boersenkoryphaeen...also dir .-)))...oder meinem 10-jaehrigem sohn...-))

uebrigens...pinocchio...du hast seit ein paar tagen den chart hier gar nicht mehr reingestellt...ist der kurs etwa 2, 3 % nach oben gesprungen, oder was?...bin schon nicht mehr auf dem laufenden...-)

ja, ja ich weiss, der nebel...bestimmt nur wieder poebeleien...sag dem mal, der soll nicht an jeder ampel,....-))

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@staylongstay.....zu deinen letzten posting

31.07.12 20:54
im WMIH-Thread meint user ohjohnny......

"staylongstay.... Tipp zum Schluss: "Erst nachdenken - dann schreiben !"

könnte mich kugeln vor lachen.....das sagt genau der richtige user !!
user ohjohnny ist nämlich jener user, der damals im dezember2011 am lautesten
pöbelte, als ich nach erscheinen des DS und POR7.1 von Rosen  berechnungen reinstellte,
aus den hervorgeht, das es vorteilhafter ist von commons in prefs zu switchen !!
(abgesehen vom sofortigen verkauf aller shares damals)

na, werter user ohjohnny......wer hat nun schlussendlich recht gehabt ??

tipp meinerseits an sie......richtig...."Erst nachdenken - dann schreiben !"

das gilt insbesondere auch für sie ....grins,grins  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiahey pinocchio

1
31.07.12 20:59

hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du

nicht an jeder ampel den verkehr regeln musst...

?!

.-))

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010grau ist eine schöne farbe...

31.07.12 21:10
aber irgendwie doch schade.....jetzt werde ich es nie erfahren, ob es unser selbst
ernannter taschengeld-zocker astralein endlich doch noch geschafft hat, die
berechnung der Escrows reinzustellen....

warum haben dir eigentlich nicht deine push-kumpels cave, polytour, hotstockrunner,
bescheiden, usw. etwas hilfestellung gegeben ??

naja.....wird an den gleichen gründen, wie bei dir scheitern  (mathe-defizit)

grins,grins  

367 Postings, 5878 Tage cavewinner

31.07.12 21:15
Winner du bist echt der Hammer.
Du stellst jemanden eine Frage und setzt ihn aber gleichzeitig auf „grau“ ,ich denke daran kann man wirklich sehen welch Geistes Kind du bist.  

1956 Postings, 5399 Tage koelner01Winner 2010

31.07.12 21:21
Wenn ich dir das Ergebnis,berechnet zum Heutigen Kurs, mitteile,
dann wärst du sehr enttäucht, und hättest den Wunsch, nie in Prefs
gewechselt zu haben.  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010uijjee....die grauen kriechen wieder ...

31.07.12 21:21
aus ihren löchern....wird nicht mehr lange dauern und dieser hotstock-zocker wird
auch wieder seine weisheiten hier verbreiten....

der taschengeld-zocker und seine kumpane labbern ja eh schon den ganzen lieben
tag hier rum....

grins,grins  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiauihh

31.07.12 21:28

jetzt hab ich auch den grund gefunden, warum pinocchio schon seit tagen keinen chart mehr reingestellt hat....das mistding hat einige prozentpunkte gutgemacht und zeigt einen kurzfristigen aufwaertstrend...

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@koelner01....rede keinen stuss

31.07.12 21:32
du weisst ganz genau, das ich nach erscheinen des DS von Rosen im dezember2011,
alle meine shares (commons, prefs und piers) verscherbelt habe....oder kannst du nicht lesen ??

also unterlasse deine albernen unterstellungen.....

das sind nämlich meine fakten.....kannst du diese wiederlegen ?

"100000 Commons-alt sind derzeit nach umwandlung 3350 Newco-Shares !!
wer im dezember2011 zu noch leicht möglichen 0,10 dollar verkauft hat, hätte
nach wiedereinstieg (um die 0,45 dollar) locker um die ca. 22220 Newco-Shares !!!!

3350 Shares gegen 22220 Shares !!.......

und da wird ein nachschlag von sage und schreibe von ca. 75 Newco-Shares pro 100000 Commons-Alt, als riesenerfolg gefeiert......eigentlich fast unfassbar, oder ?

ach ja....jetzt habe ich die zusätzlichen, wertvollen Escrows vergessen.....
wer an den weihnachtsmann, bzw. osterhasen glaubt, wird sich sicherlich an diese
hoffnung bis zum bitteren ende klammern....grins,grins  

2696 Postings, 5787 Tage orleonKopfschüttel...

1
31.07.12 21:33
"
der taschengeld-zocker und seine kumpane labbern ja eh schon den ganzen lieben
tag hier rum....
"

20 Posts an einem Tag und dieser ist ja noch nicht zu ende!

Dieser jemand redet hier vom labbern...

naja labbern und inhaltsloses schreiben ist ja oft das selbe, aber man sollte es nicht verwechseln lieber Winner...;-)

Gruß an alle  

1956 Postings, 5399 Tage koelner01Escrows

31.07.12 21:38
Bei einem Wert der Escrows von ca. 11 US Cent geht deine Rechnung nicht mehr auf.  

1956 Postings, 5399 Tage koelner01Winner 2010

31.07.12 21:40
du weisst ganz genau, das ich nach erscheinen des DS von Rosen im dezember2011,
alle meine shares (commons, prefs und piers) verscherbelt habe....oder kannst du nicht lesen ??

Habe vor kurzem noch ein Post von dir gelesen das du noch Prefs hast.
Müsste mich täuschen wenn dem nicht so wäre.  

Seite: < 1 | ... | 7692 | 7693 |
| 7695 | 7696 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben