Wamu WKN 893906 News !

Seite 7693 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.563.597
Forum:Börse Leser heute:8.041
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7691 | 7692 |
| 7694 | 7695 | ... 7959  >  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxialol winnerchen

4
30.07.12 10:10

soviel mal wieder zum grau und "ignore"...haben dich meine postings zur dir etwas geärgert?! .-)..ich weiß, eigentlich hast du sie nie lesen können, da du mich ja immer auf ignore..und grau hattest .-))

fakt ist...ich war zum ende des wamu-falls eher skeptisch...neutral..du hast noch im dez 12 blöd gepushed wie nichts gutes...diese postings von dir habe ich hier öffentich gemacht...und das ist umso peinlicher als dass du ...gerade du...jetzt die wamu-optimisten von damals angreifst...-)

zudem luegst du, dass sich die balken biegen...ich warte immer noch auf die ominösen bm, die ich dir angeblich geschickt haben soll...pinocchio...zudem...mich hattest du nie auf grau...dummerweise kennst du meine postings inhaltlich..übernimmst vobabeln aus meinen postings...aber ich weiss, das wird rainer zufall sein.-))

ich werde deine postings auch hin und wieder hier als "mahnmal" hier reinstellen...soll ja niemand vergessen, wie du wirklich tickst..-))

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiawinner pusher posting 169322

3
30.07.12 10:18

hier als mahnmal...winner...der große wamu-pusher...

vom 28.11.2011...also relativ kurz vorm ende des falls...

...

es ist immer wieder fazinierend, wie sich gewisse informierte, selbsternannte steuer-
rechtsexperten, hervorragende wortverdreher, sinnverdreher und selbstlose beschützer
unbedarfter anleger sich rund um die uhr für eine sache ins zeug legen....

was sind ihre beweggründe ?
bezahltes bashen, selbstinteresse bezüglich shorteindeckungen, anleger zu verunsichern
und aus ihren invest zu treiben, oder einfach nur simple wichtigtuerei.....

sei, wie es sei....möglich ist vieles vom dem, aber fakt ist für mich eigentlich nur soviel...

entschieden wird dieser fall nur zwischen den handelten parteien (JPM, FDIC, Rosen,
Hedgies, EC, Susman, Mediator, Richterin Walrath, bzw. einen höheren Gericht),
und sonst schon gar niemanden....

offen ist nur wann es passiert und wie die umverteilung des kuchens letztendlich aussieht,
von nur einigen bröseln bis leckeren sahnestücken ist alles drin...
aber eines kann man ziemlich sicher nach der derzeitigen faktenlage (fall zieht sich schon
über 3 jahre, alle bisherigen POR`s wurden abgewiesen, einsetzung des EC, IT-vorwürfe
gegen hedgies, einberufung einen mediators) ausschliessen....

das die piers, prefs und commons-anleger  nur vor einer tasse lauwarmen kaffee, bzw.
einen glas schallen wasser, sitzen bleiben .

wer sich jetzt noch raustreiben lässt, ist selbst schuld !!

nur meine bescheidene meinung...
winner

...

so so...wer sich jetzt noch raustreiben lässt, ist selbst schuld...aha...

367 Postings, 5878 Tage caveHopla

2
30.07.12 18:50

Winnerchen hat wieder Ausgang bekommen und knöpft  sich jetzt Astra… vor. Frage mich bloß wie er darauf kommt, der ist doch bei ihm schon ewig auf „grau“

Armer Astra.. pass bloß auf, jetzt wird dir der Spiegel vorgehalten und denk bloß dran das du nicht an jeder Ampel den Verkehr regeln musst du Börsenkoryphäe.

Aber was rede ich, du schreibst doch nur um die schmerzvollen Verluste des WAMU Investments zu kompensieren.

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiahe he cave

3
30.07.12 19:10

jaja...gleich heisst es wieder...

wieder nur graue...das sind bestimmt wieder cave, astragalaxia...lesen kann ich sie nicht....da ignore...aber ich habe eine glaskugel ...tragen bestimmt wieder nichts zum wert bei und sind nur am rumpoebeln...-)...dann erst heisst es...eure finanziellen verluste mussen wirklich schmerzen....und dieser astragalaxia... meint wieder den verkehr an jeder ampel regel zu muessen...da stell ich doch gleich mal was hier rein...an was erinnert dieser chart...grins, grins

.-).-)

ja cave...es ist schon erstaunlich...winner hat mich auf ignore, grau, was weiss ich...schreibt er ja jedesmal eifrig zu beginn seines postings.....-))...aber er widmet mir hier gleich 10 kapitel .-)...kennt meine postings inhaltlich, ubernimmt einige passagen...

das dummerchen sc hiesst sich mal wieder selbst ins knie...wieder mal...und merkts nicht mal...

pinocchio...wenn du sagst....du hast mich auf ignore...dann musst du auch so tun, als ob...sonst nimmt dir das hier keiner ab, mensch

.-)))

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiaund nochmal zur erinnerung

2
30.07.12 19:38

...pinocchio ...wie er unseren faster, der ja bekanntlich die 8 $ aufwaerts ins spiel bebracht und immer wieder verteidigt  hat...quasi huldigt...

und das wohlgemerkt im dezember (!) 2011....kurz vor ende des falls...

vom 12.12.2011...

zitat winner...

und schwarzwälder....hören sie doch endlich auf, ständig faster zu beleidigen...

faster hat für diesen thread mit seinen kenntnissen über die wamu-causa,
hundermal mehr geleistet,
als du und deine freunde mit ihren monologartigen
OT-Geschreibsel .....

nur meine meinung und jetzt bist auch auf ignore....sprich grau

gruss

...winner, der dem  groesstem wamu- pusher faster...quasi noch im dez 2011 !!...die fuesse kuesst....

versteht ihr jetzt den irrsinn, den winner hier treibt...?!...

jetzt zieht er ueber ihn ...und alle anderen damaligen optimisten her, wie es schlimmer nicht geht...streng genommen, muesste er sich selbst auch den kopf abreissen...

nachtreten, poebeln, luegen und von einem fettnaepfchen ins andere...

ihr wisst, wen ich meine...

aber ich fuehle mich fabelhaft unterhalten...-)

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@astragalaxia....Fettnapf

30.07.12 23:18
hier tritt nur einer in den fettnapf.....nämlich user atragalaxia !!
der behauptet nämlich folgendes...
"pinocchio ...wie er unseren faster, der ja bekanntlich die 8 $ aufwaerts ins spiel bebracht und immer wieder verteidigt  hat...quasi huldigt...
und das wohlgemerkt im dezember (!) 2011....kurz vor ende des falls..."

stimmt....ich war auch bis zum 12.dezember 2011 über einen erfolg bei wamu überzeugt..
nur was kam am 13.dezember 2011 ??
ja richtig, herr astra.......das DS von Rosen !!

nur unsere börsen-koryphäe astragalaxia postet nach erscheinen des DS noch folgendes..
posting 171270 vom 13.12.2011.....

"ich bin zum ersten mal seit 2 jahren happy....diese sch...warterei hat ENDLICH ein ende gefunden...ich muss zugeben....viel haette nicht mehr gefehlt...und ich haette meine commons fuer ein paar cent verscherbelt...glueckwunsch an alle, die so lange ausgeharrt haben....
ich bin einfach nur HAPPYYYY...-)....und gespannt............"

und dann noch posting posting 172193 vom 14.12.2011....
"der kurs pendelt immer noch im penny-bereich...der sich geradezu aufdrängt, jetzt einzusteigen...solange noch nichts an (positiven) hintergrund-infos, durchschlagenden hammer-news, etc. der öffentlichkeit bekannt ist...sofern diese kommen SOLLTEN  ...ich glaube kaum, dass der kurs noch auf 3, 4 uscent gedrückt werden kann...vor allen dingen nicht durch pfandbriefe oder ähnliche...
zu einfach gedacht?...keine ahnung...aber meine meinung..."

Fazit meinerseits.....Astragalaxia, entweder hast du niemal das DS von Rosen gelesen,
bzw. du gehörst zu jenen Usern, die es nicht interpretieren konnten !!
Im gegensatz zu dir, konnte ich dies und habe ab diesen zeitpunkt alle meine Wamu-Shares
verkauft !!

Wer von uns beiden ist nun hier in den Fettnapf getreten ??

grins, grins  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@astragalaxia....pushen nach den 13.12.2011

30.07.12 23:37
sicherlich, waren bis zum erscheinen des DS von Rosen auch von mir einige postings
euphorisch und zum invest positiv eingestellt (du wirst aber zu deinen pech kein einziges
Push-posting mit irgendwelchen Kurszielen finden, wetten ?) sonst hättest du es längst
schon hier eingestellt !!  grins, grins

spätestens jedoch nach erscheinen des DS von Rosen am 13.12.2011 hat sich meine
meinung über mein invest geändert.....
im gegensatz zu user astragalaxia, der auch tage danach noch kräftig gepusht hat...
siehe posting172193 vom 14.12.2011...

astragalaxia ins stammbuch geschrieben....dämlich sind nur jene, die niemals ihre
meinung ändern !!!  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010user cave, justnormal, polytour, hotstockrunner...

30.07.12 23:51
leider kann ich beim besten willen über euch keine "10 Gebote" von euch hier einstellen...

das scheitert schlicht und einfach nur daran, das man kein einziges nennenswertes
posting auf den wert Wamu bezogen, von euch findet !!!   echt krass..

nur ständiges OT, unterstellungen und persönliche beleidigungen !!

aber vielleicht stelle ich von jeden von euch, die 10 grössten pöbelpostings ein...

dazu müsste ich euch pöbler entsperren.....soll ich mir das antun ??

grins,grins  

21075 Postings, 5201 Tage wes_@winner

1
31.07.12 00:11
@hier tritt nur einer in den fettnapf.....nämlich user atragalaxia !!

nebst @faster, der ist kopfüber und bis zum Grund stecken geblieben^^

leider ohne $8/share

Gruß  

21075 Postings, 5201 Tage wes_...

1
31.07.12 00:19
@jetzt fragt sich natürlich so ein kleines licht wie winner, wann diese "börsen-koryhäe"
hotstockrunner, nun wirklich seine astronomischen gewinne mit wamu zur finanzierung
einer eigentums-wohnung an der ostsee gemacht hat ??

ach du lieber Himmel... was für eine Koryphäe...

dass nennt sich wohl Größenwahn winner...  was man nicht kennt kann man auch nicht verstehen, bei manchen Dingen ist das auch ganz gut so

Gruß  

2105 Postings, 5539 Tage justnormalHey Spatzenhirn lies mal

2
31.07.12 00:35

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@wes.....realitätsverluste

1
31.07.12 07:55
wes du meinst zu recht....
"dass nennt sich wohl Größenwahn winner...  was man nicht kennt kann man auch nicht verstehen, bei manchen Dingen ist das auch ganz gut so..."

sehe gerade, im WMIH-Thread feiern diverse "koryphäen" nahezu euphorisch die
bombastischen WMIH-News !!
Wooh !!!!!.....  wie es scheint gibt es für 10000 alt commons nochmal 7 Newcos...grins

nur übersehen, bzw. verdrängen diese "koryphäen" folgenenden fakt.....

100000 Commons-alt sind derzeit nach umwandlung 3350 Newco-Shares !!
wer im dezember2011 zu noch leicht möglichen 0,10 dollar verkauft hat, hätte
nach wiedereinstieg (um die 0,45 dollar) locker um die ca. 22220 Newco-Shares !!!!

3350 Shares gegen 22220 Shares !!.......

und da wird ein nachschlag von sage und schreibe von ca. 70 Newco-Shares pro 100000 Commons-Alt, als riesenerfolg gefeiert......eigentlich fast unfassbar, oder ?

ach ja....jetzt habe ich die zusätzlichen, wertvollen Escrows vergessen.....
wer an den weihnachtsmann, bzw. osterhasen glaubt, wird sich sicherlich an diese
hoffnung bis zum bitteren ende klammern.......wetten wes ?

gruss
winner

.  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxialieber pinocchio

31.07.12 09:31

so...die escrows sind was für den den osterhasen?

das behauptet du kleiner, unbedeutender und pöbelnder lügner...aber nicht du kennst oder entscheidest den (zukünftigen) wahren wert der escrows...

also einfach mal schweigen, wenns angebracht ist...ok, winner

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@astragalaxia....pöbelei am fließband

31.07.12 11:16
kommst du dir eigentlich nicht irgendwie blöd vor ?

jedes posting von dir, beinhaltet nur beleidigungen, unterstellungen und persönliche
beleidigungen (pinocchio, unbedeutender, pöbelnder lügner, usw)
zum wert kommt von dir sowieso nichts, zwecks fehlender börsenkenntnisse...
oder wiederlege doch einfach mal meine obigen berechnungen, anstatt hier
ständig zu pöbeln !!
ich wette jede summe, du kannst es nicht, ohne dich wie so oft zu blamieren !!

sorry, aber deine verluste müssen enorm sein, wenn einer ständig derart ausrastet...

jedes posting von dir wäre ein fall für die mods......mache ich aber nicht..

soll jeder sehen, was für ein geistiges, armes kind du bist...  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@astragalaxia.....berechnungen

31.07.12 11:28
da von deiner seite sowieso ausser pöbeleien nichts kommt, werde ich dir etwas helfen...

also....

100000 Commons-alt sind derzeit nach umwandlung 3350 Newco-Shares !!
nach wiedereinstieg (um die 0,45 dollar) locker um die ca. 22220 Newco-Shares !!!!

nun die frage an dich.....da du ja anscheinend dir schon sicher bist, das die Escrows
jemals ins geld kommen...

wieviel müssen die Escrows ins geld kommen, damit sie bei einen invest von 100000
commons-alt die differenz von sage und schreibe 18870 Shares nach meiner berechnung
ausgleichen ??

auf gehts....für so eine börsen-koryphäe doch ein klacks, oder ??

grins, grins  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiawinnerchen...

31.07.12 11:51

einfache frage...wieviele e hast du..?!...richtig...keine...ich aber...wieviele ich haette haben koennen...auch shares...oder nicht...oder wohl...ist mir mumpitz...da ich die taschengeld-posi schon mehr als dreimal wieder reinbekommen habe...mein depot sieht saftig- grün aus..und ich habe escrows...

und jetzt schau mal in dein depot...richtig...coba-rot....und das auch noch ohne den evtl. joker .-)..die escrows...

also, winnerchen...was möchtest du von mir? ...-))

übrigens sehr interessant...hast du dich vertan...?!...und ich war gar nicht seit nem halben jahr bei dir auf ignore ...?!

.-)))

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxialol

31.07.12 11:57

und noch was...ich hab dir schon vor monaten geschrieben...dass du nicht die staerke hast...mich zu ignorieren und auf grau zu setzen...so wie du immer wieder gleich am anfang deiner geistigen ergüsse hier verzweifelt betont hast...

du hattest nie...und wirst nie .-)))

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@astragalaxia...peinlich, peinlich

1
31.07.12 12:44
meine frage war nicht, ob ich oder du escrows hast.....oder um taschgeldposi, usw...

es ging rein um eine rechenaufgabe....

"100000 Commons-alt sind derzeit nach umwandlung 3350 Newco-Shares !!

wieviel müssen die Escrows ins geld kommen, damit sie bei einen invest von 100000
commons-alt die differenz von sage und schreibe 18870 Shares nach meiner berechnung
ausgleichen ??..."

wie man aus deiner blah, blah-antwort herrlich sieht, kannst du nicht einmal dies
berechnen.....

einfach nur sowas von peinlich, du kleiner möchtegern-aufschneider !!!  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010und den einstieg.....

1
31.07.12 12:47
bei coba auch noch versäumt....eine richtige lachnummer !!

lol....wie hast du immer so grosskotzig getönt ??

"ich steige erst unter 1 Euro ein...."

lol....grins,grins

lachnummer !!  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@astragalaxia...ich warte immer noch auf antwort..

31.07.12 13:04
keinen taschenrechner oder keinen "einsager" in der nähe ??

peinlich,peinlich....grins,grins  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiaaber pinocchio

31.07.12 13:07

......warum so aufgebracht?

.-))

wütend...?...tröste dich..du wirst bestimmt nochmal die chance haben, deinen einstiegskurs bei der coba zu verbilligen...spanien, italien werden dazu beitragen...ich kann warten .-))...und ach ja...deine sogenannten berechnungen....-))...sind einfach zu hoch für mich...ich werd mal meinen 10 jährigen sohn bitten, diese rechenaufgabe für mich zu lösen.-)))

du bist mir schon ein schätzchen...-))

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010ja, ja...möchtegern-börsenkoryphäe

31.07.12 13:14
"werd mal meinen 10 jährigen sohn bitten, diese rechenaufgabe für mich zu lösen.-))).."

typisch...wenn man von einer sache keine ahnung hat, dann zieht man es ins lächerliche !!

dann frage halt deinen 10 jährigen sohn, wenn du zu doof bist, hier eine korrekte
rechenaufgabe reinzustellen.....

wie üblich und von mir erwartet.....nur blah, blah von dir

grins,grins  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@wes.....hast hundertpro recht

31.07.12 13:16
"hier tritt nur einer in den fettnapf.....nämlich user atragalaxia !!
nebst @faster, der ist kopfüber und bis zum Grund stecken geblieben^^
leider ohne $8/share..."

und dieser naive investierte schreibt noch am 14.11.2011 folgenden nonsens, obwohl
zu diesen zeitpunkt längst das für die anleger katastrophale DS von Rosen bekannt war !!

posting 119927 vom 14.01.2011....
"wenn der druck bei jpm waechst ...wird rosen natuerlich wieder pokern...ich persoenlich gehe dann zunaechst von einem frech-dreisten low-ball offer von 1, 2 $ aus...soll er machen...meine commons wird er allerdings erst fuer 8-12 $ bekommen..."

8 bis 12 dollar......lol !!!!!!

und jetzt nach diesen desaster fährt der naivling als letzten strohhalm...

die Escrows-Push-linie....grins, grins  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010Woow...im WMIH-Thread ...

31.07.12 13:29
gibt es kein halten mehr.....

@user wamu-wolle....
"hallo freunde der südsee.....aktien erhalten....ohne zu handeln. grins..."

dieser nachschlag an WMIH-Aktien ist ja auch überaus gewaltig .....
gerade mal etwas über 70 Shares für 100000 Commons-Alt !!

ich sehe schon bald wieder die 8 bis 12 dollar pusher aus ihren winterschlaf kommen...

grins,grins  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiapinocchio

31.07.12 13:35

ich kann nichts für dein leutend-rotes depot...ich weiß, das ist ärgerlich...und ich spüre deinen frust....-)...aber hey...du hast doch bestimmt ne ganz tolle family...und freunde...ja winnerchen...freunde...die dich wieder auffangen...-))) upss....

ich kann allerdings was für mein grünes depot...und du darfst rechnen, bis du schwarz und wieder lustig bist...-))...ich bleibe grün.... habe zusätzlich escrows...du was anderes...

rechenfreude, nen rotes depot...und einen fabelhaften ruf hier .-)))

Seite: < 1 | ... | 7691 | 7692 |
| 7694 | 7695 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben