Wamu WKN 893906 News !
Die Frage war, warum unsere Anwälte das nicht gefordert haben, obwohl es ja nach Deiner Aussage sogar Pflicht ist.
Hier ein Auszug aus dem Gesetz wie es eigentlich hätte laufen müssen........:
(A) all information that the assisted person is required to provide with a petition and thereafter during a case under this
title is required to be complete, accurate, and truthful,
(B) all assets and all liabilities are required to be completely and accurately disclosed in the documents filed to commence the case, and the replacement value of each asset as defined in section 506 must be stated in those documents where requested after reasonable inquiry to establish such value,
B) Kleine Übersetzung.....
alle Aktiva und Passiva müssen vollständig und genau in den Unterlagen eingereicht, um den Fall begonnen werden offen gelegt werden,
Es war halt so, das Rosen das ganze bereits absichtlich an die Wand gefahren hatte um für seine Klienten alles klar zu machen......
Siehe Posting: 175559
Danke für Deinen Link. Das Problem, das ich damit habe, ist die Tatsache, dass Du ein Aktienbase-Posting zitierst, ohne Quellenangabe. Ich habe mir eben mal die Mühe gemacht und mir die Section 1129 angeschaut: Dort gibt es nach meinen Recherchen die von Dir zitierten Textpassagen NICHT!
Quelle: www.law.cornell.edu/uscode/text/11/1129
Die Section 1129 hat überdies noch nicht einmal etwas mit dem Disclosure Statement zu tun, sondern behandelt die "Confirmation of Plan".
Vielmehr wird das Disclosure Statement in Section 1125 behandelt, "Postpetition Disclosure and Solicitation": www.law.cornell.edu/uscode/text/11/1125
Dort liest man bez. der Assets allerdings etwas vollkommen anderes:
"The court may approve a disclosure statement WITHOUT a valuation of the debtor or an appraisal of the debtor’s assets."
p.s. Selbst wenn man davon ausgehen würde, dass Du Recht hättest, warum um alles in der Welt sollten dann weder Walrath noch Susman diese Auflistung nicht eingefordert haben? Kannst Du mir dafür eine logische Erklärung liefern? Was Aktienbase weiß, sollten Anwälte, die 1.000 $ die Stunde kassieren, doch erst Recht wissen, oder...? Denk' mal darüber nach.
Gute Nacht!
Damit ist der Beweis erbracht, da unten gibts einfach keine verborgenen Schätze mehr
zu entdecken ! Vielleicht liegt`s aber auch nur an der trüben, undurchsichtigen Brühe
oder dem zähen Schlamm unter dem vielleicht doch noch so einiges Verborgene liegt ?
Kommentatoren oder besser gesagt "Identifikatoren" vor ....
www.fotosearch.de - lizenzfrei
das Problem ist viel mehr: was hat die seizure mit der Insolvenz zu tun?
A&L von WMI wurden jeden Monat veröffentlicht, waren also vorhanden. Der Rest war vor der Insolvenz, also rechtlich ohne Belang für das Insolvenzverfahren von WMI. Steitbar war die seizure, aber nicht mehr zu dem Zeitpunkt, an dem 99% der WaMulaner "investiert" haben.
"börsen-koryphäe" seine 10 besten push-ansagen zu bringen....
für dieses vorhaben, musste ich natürlich diesen "grauen" kurzfristig wieder leserlich
machen.....aber keine bange astra.....du kommst gleich wieder auf grau...versprochen !!!
"an die zittrigen hier...kinners...bleibt mal entspannt...was interessiert mich das hearing heute, wenn in ein paar tagen der ex der mary den bericht abliefert....?!...an diesem tag wird abgerechnet...bopfan sagt, mary wird uns nicht besch...und sieht die 56 mrd...faster hat eine ähnliche summe errechnet...der ex wird diese 56 mrd. dann am 01.11. auch offiziell machen....spätestens dann ist der ofen für jpm und rosen endgültig aus...nur noch ein paar tage geduld...
so seh ich das...meine meinung...diese aber felsenfest..."
astra...tolles push-posting.....der examiner-bericht war dann ja allerdings wirklich berauschend!
bist eben eine richtige "börsenkoryhäe".......
"settlement....ich denke, die verhandlungen hinter verschlossenen türen laufen im vollen gang...warum sich das ganze so in die länge zieht, kann ich mir nur damit erklären, dass die vorstellungen über die summe x bei den parteien noch sehr weit auseinanderliegen...aber mary signalisiert wurde, dass die parteien willen sind, eine gütliche einigung zu erzielen...sonst hätte sie schon längst ein urteil gefällt...eine einigung ist meiner meinung nach auch zwangsläufig...sonst würden köpfe rollen ...die zeit spielt uns in die karten...ob nun noch ein paar tage oder wochen warten...was solls...vorfreude ist die schönste...für mich persönlich, ist diese geschichte hier das investment meines lebens...sollte ich damit falsch liegen, verlier ich meinen glauben an das rechtsystem..."
auch ein astragalaxia sollte sich vielleicht folgendes hinter seine lauscher schreiben....
recht haben und auch recht kriegen, sind zwei ganz verschiedene paar schuhe !!
"bitte entsperre doch pfandbrief und van delft...ich moechte sehen, ob die jungs den arsch in der hose haben, sich hier zu erklaeren...
ich bin zum ersten mal seit 2 jahren happy....diese sch...warterei hat ENDLICH ein ende gefunden...ich muss zugeben....viel haette nicht mehr gefehlt...und ich haette meine commons fuer ein paar cent verscherbelt...
glueckwunsch an alle, die so lange ausgeharrt haben....
ich bin einfach nur HAPPYYYY...-)....und gespannt............"
er ist einfach nur happy.....ob dieser user jemals das DS und POR7.1 von Rosen verstanden
hat......ich denke eher nicht !!
"wenn der druck bei jpm waechst ...wird rosen natuerlich wieder pokern...ich persoenlich gehe dann zunaechst von einem frech-dreisten low-ball offer von 1, 2 $ aus...soll er machen...meine commons wird er allerdings erst fuer 8-12 $ bekommen..."
tolles push-posting....8 bis 12 dollar pro shares.....ich wette, user astragalaxia wäre
schon froh gewesen, hätte er 0,50 bis 1 dollar pro shares jemals erhalten !! grins, grins
"mich würde mal interessieren, wie du darauf kommst, dass es nochmal richtig nach unten gehen sollte...wir haben auch schon andere standpunkte gehört... a la ... je näher der 07. kommt, desto mehr werden sich hier die anleger (auch durch das verstärkte medieninteresse, presse, etc. ) positionieren ...ich teile eher diese meinung...wenn erst einmal richtig volumen hier hereinkommt, werden auch die shortis nichts mehr zu lachen haben...zudem rückt mit jedem tag ein mögliches settlement näher...ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass der kurs deshalb noch mal kräftig fallen sollte (leichte schwankungen ausgenommen)...vgl. auch märz..."
user astra.....die shortis lachen heute noch über deine nonsnens-push-aussagen !! grins
"der kurs pendelt immer noch im penny-bereich...der sich geradezu aufdrängt, jetzt einzusteigen...solange noch nichts an (positiven) hintergrund-infos, durchschlagenden hammer-news, etc. der öffentlichkeit bekannt ist...sofern diese kommen SOLLTEN ...ich glaube kaum, dass der kurs noch auf 3, 4 uscent gedrückt werden kann...vor allen dingen nicht durch pfandbriefe oder ähnliche...
zu einfach gedacht?...keine ahnung...aber meine meinung..."
user astra meint zu einfach gedacht....nee herr astra, sie gehören einfach zu den leuten,
jene das DS und POR7.1 von Rosen nicht richtig interpretieren konnten....ganz einfach, oder?
"bashervogel cruzador..... bravo....bitte beleg doch einmal handfest...warum der kurs auf gar keinen fall...niemals...die 20, 30, 50 $ marke erreichen wird....warum niemals...ein grossinvestor einsteigen wird... die new company niemals profitabel sein wird...warum...das ec eine investitionsempfehlung gegeben hat...und eine diesbezgl. optimistische aussage getroffen hat...der ruf von susman und willingham weiterhin intakt bleiben wuerde...und keine klagewelle der aktionaere aufgrund bewusster irrefuehrung losgetreten wuerde....wenn der penny das maximum waere...?
und immer wieder diese dümmlichen 20$ bis 50$ pushereien !!!!!!
"sollte das ec uns verarscht haben...waers fuer mich ein schlag ins gesicht....man muss sich auch mal vor augen halten, dass viele anleger ihre commons auch aufgrund der klaren aussage von den beiden gehalten haben...und nicht verkauft....sollte das ding auf 1 c rutschen...nachdem die fast-ausbuchung bestaetigt wurde...haette ich beinahe schon lust, die beiden aufgrund irrefuehrung zu verklagen..."
herr astra.....wünsche viel vergnügen zur angedrohten klage gegen das EC....
denen zittern sicherlich schon die knie....grins, grins, lach, lach
"mir persönlich macht eher der umtauschkurs magenschmerzen, als die befürchtung, dass die sache in die hose geht...
12 $ aufwärts wären schön......"
und immer wieder dieser dumm-push, mit 12$ aufwärts !!!!!!!
"meine meinung zum stand der dinge...wird porsix abgelehnt...wird ein schnelles settlement kommen...bei genehmigung ist das spiel vorbei..."
die üblichen settlement-pushereien von diesen "koryphäen".......
Wer glaubt, dass die beteiligten Parteien in der Mediation mal eben irgendwelchen geheimen Absprachen treffen und sich damit den erfolgreichen Klagen von all den Anlegern aussetzen, wenn diese Absprachen irgendwann rauskommen, der glaubt auch, dass der böse Wolf die Grossmutter aufgefressen hat.
Viele Anleger haben ja aufgrund der öffentlich bekanntgemachten Ergebnisse im POR verkauft und wären damit betrogen worden, indem ihnen die wirklichen Verhangsergebnisse verschwiegen worden sind.
Alles wie immer im Märchenland: Und wenn sie nicht gestorben sind...."
Ja, user informierter......so sind sie eben dieses ewigen pusher, sie können es einfach
nicht lassen !!
waren es gestern noch die 10 bis 100 dollar träumereien pro wamu shares....
so müssen halt derzeit "inoffizielle Abmachungen" zum POR7 herhalten...
hauptsache man kann den wert mit irgendwelchen nonsens pushen, gelle union !!
ergo,da eh keine arbeit kann man postings ausgraben und auflisten
aber ganz ehrlich
irgendwie beneide ich ihn um seine freie zeit
bin wieder weg
weil coba ist für den h....
better like coba is iconic brands - +10000% in einer woche(heul nich winni dat schaffste auch mal)
und etwas seriöser wäre da noch TLON
da kommt man vor lachen kaum in den schlaf
allen seriösen spielern hier eine schöne woche
watch your head
oder auch
herr lass es hirn regnen und nimm den bedürftigen den schirm weg.lol
grins, grins......
die realität wird jedoch leider folgende sein.....er hängt mit seinen "super-invest" voll
in den seilen , verkaufen geht nur noch mit empfindlichen verlusten und so hofft man
halt auf ein wunder !
auf was sich meine vermutungen aufbauen ?
leute die immer nur gegen mitternacht zum pöbeln hier auftauchen, leiden unter
schläfstörungen zwecks ihrer verluste an der börse, gelle hotrunner....grins
posting 88622 am 11.09.2010 von user hotstockrunner...
"dies ist ein investment das ich vor zwei jaheren getätigt habe
und das ursprünglich als leichten zock auf einen 100%er
(unter anderem der zweitlängste "zock" meines lebens)
die regel lautet sonst anders bei mir
da mir der tägliche umgang mit diesem invest sehr viel lehrreiches bringt möchte ich darauf nicht verzichten
btw
entgegen vieler anderer aussagen habe ich mein geld nicht abgeschrieben
ich habe es investiert und wenn es trotz der für mich verständlichen faktenlage nach hinten losgeht ,habe ich es verloren
nicht mehr-nicht weniger..."
jetzt fragt sich natürlich so ein kleines licht wie winner, wann diese "börsen-koryhäe"
hotstockrunner, nun wirklich seine astronomischen gewinne mit wamu zur finanzierung
einer eigentums-wohnung an der ostsee gemacht hat ??
grins, grins