Wamu WKN 893906 News !
"Ich bin seit 2008 dabei und habe mittlerweile über 704k commons und
500 Prefs im Depot.
Vor einer halben Stund habe ich noch mal 196k Commons zu 0,029 ins Körbchen gelegt.... ich hoffe....dass ich die noch bekomme.
Meine Strategie ist es..... auch bei einer möglichen Ankündigung einer Ausbuchung.....NICHT ZU VERKAUFEN!..."
tolle strategie....nur denke ich, das nur ein bruchteil davon stimmt...grins,grins
unsere pinocchio nase...selbst eine der groessten pusher bis ende des letzten jahres, setzt hier jetzt zum teil uralte zitate anderer user ins netz...
wie hohl muss man eigentlich sein...
winnerchen ...nur mal kurz zur erinnerung...kannst du dich noch an dein immer wieder eingestelltes daemliches bildchen mit dem geistreichen untertitel....GO WAMU GOOOO!!! erinnern?...vermutlich nicht...waer ja auch etwas sehr peinlich..ich sehr wohl...
und bis ende des jahres hast du selbst noch den ganz grossen deal gewittert...soll ich dir das posting vom roundabout oktober, november nochmal raussuchen und hier reinstellen...moechtest du das wirklich??!
unglaublich...egal, was der kerl von sich gibt...es ist immer wieder ein knieschuss...
"am wochenende einigung aller klassen ... incl EC.
alles in den neuen por und im hinterzimmer ohne öffentlichkeit vorlegen und besprechen.
danach kursaussetzung....."
fehlte nur noch dieser obligate satz aller märchen (erzähler)...
und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie alle heute noch !!...lol
...so freunde...hier ein posting vom 13.12.11 unserer lieben pinocchio-nase...
Er schrieb...
wamu gooooo....0,086
"1.) was ist denn eure persönliche einschätzung bzgl. summe xy?
es könnte eine einstellige oder zweistellige entschädigung kommen....
die wird in dollar ausgezahlt.....jedoch wird noch in euro umgetauscht...damit du es
abheben kannst.
2.) meint ihr dienstag ist es soweit?
es könnte dienstag soweit sein !!! oder schon am montag!!! vielleicht werden wir sonntag
überrascht...................................................alles in 2011..."
nur noch ohne worte über derartigen nonsens !!!!
Ich könnte mir vorstellen dass der Typ einfach mal richtig Verlust gemacht hat. Wahrscheinlich all in gegangen und jetzt ist Mutti ausgezogen. Denke mal er ist im Alltag genauso wie hier. Muss echt einsam sein
und der spinner holt jetzt zum teil uralte zitate von 2010 anderer user hier ins netz und kritisiert deren dumm-push...
echt...du bist ....unglaublich...
vom 12.12.2011...
zitat winner...
und schwarzwälder....hören sie doch endlich auf, ständig faster zu beleidigen...
faster hat für diesen thread mit seinen kenntnissen über die wamu-causa,
hundermal mehr geleistet, als du und deine freunde mit ihren monologartigen
OT-Geschreibsel .....
nur meine meinung und jetzt bist auch auf ignore....sprich grau
gruss
...winner, der dem groesstem wamu- pusher faster...quasi noch im dez 2011 !!...die fuesse kuesst....
versteht ihr jetzt den irrsinn, den winner hier treibt...?!...der typ ist ne falscher fuffziger...wie er im buche steht..
weil ich so unverschämt bin, über sie hier keine 10 gebote reinzustellen...
aber was soll ich über diese experten bringen ??
ihr ständiges OT-geschreibsel ?
ihre spamartigen pöbeleien und persönlichen unterstellungen ??
zum wert selbst oder auf börse bezogen, konnte ich leider keine einziges posting von
diesen "börsen-koryphäen" finden...
echt krass !!!!! grins,grins
zum schluss noch das posting der luegen-nase...und damit solls dann auch gut gewesen sein vom grossen wamu-dummpusher...
...
"ist das jetzt die erste "richtige" Low-ball-offer!
das mit den HFs war nur ein kurzes Zwischenspiel wegen der Klage von Nate!
wie gesagt Willigham/EC/Susman würden sich ja todlachen, wenn man in der Mediation mit weniger angekommen wäre, als das Angebot der HFs
Und wie blöd würden sie dann vor den Aktionären dastehen!
Hätte man ja sagen können: Man, warum habt ihr das Angebot der HFs nicht angenommen??? um dann bei einer Mediation noch weniger zu bekommen??? Beruf verfehlt Herr Susman (vorsicht Ironie) .."
hier muss noch was kommen....alles andere wäre ein scherz !
sowas kann doch susman niemals als erfolg verkaufen...
wenn ich nach der mediation weniger kriege, als meim ersten angebot der HFs
Nols hin, Nols her....die waren doch beim Angebot der HFs im Mai 2011 auch
schon aktuell....also was soll das..
ausser, sie (Susman) haben wirklich nur geblufft und müssen jetzt mit diesen
vergleich zufrieden sein....das wäre allerdings ein armutszeugniss für sie...
böser nebeneffekt....Pfandbrief und seine freunde hätten recht gehabt,
(nicht bei den commons, da prophezeiten sie ja immer eine wertlose ausbuchung)
nein bei den prefs, wo sie immer nur eine recovery im minimalen prozentbereich
voraussagten.....
was sagt unser faster dazu ??
<<< Posting gekürzt anzeigen
...OHNE WORTE....
und damit belass ichs jetzt mal...
damit sich unsere "börsen-koryphäen" nicht vernachlässigt fühlen !!
allerdings müsste ich diese leute dafür wieder entsperren.....
und bei allen spass, was ich da wieder lesen würde.....das tue ich mir mit diesen
niveaulosen typen echt nicht mehr an....
dafür sind sie zu unwichtig und bedeutungslos.....grins, grins
zum wert selbst haben die, sowieso nie was dazu beigetragen ....siehe ihre nonsens-postings!!
Zum wert selbst…bla bla bla
Ach Winnerchen du bist echt so witzig.
Und sei ehrlich in Wirklichkeit freust du dich doch uns zu lesen. So hast du hier wieder die Aufmerksamkeit, die du ja im Alltag anscheinend nicht bekommst.
P.S. Bitte verwöhne uns weiter mit deinen interessanten Beiträgen „zum wert selbst“
ich denke, mit den von mir reingebrachten postings hat sich nochmal kraeftigst blamiert...wohlgemerkt alle vom dez 2012...also ganz zum schluss der wamu-story...
sein gefasel vom ...wert selbst...kann ich auch nicht mehr hoeren...wer will...darf sich gern mal meine postings im wamu thread bis zum schluss der story...also ende dezembe 2011 durchlesen..danach ist der thread hier eh zum talk-soap-thread verkommen...allerdings mit zum teil lustigen charakter...dafuer sorgt der hauptdarsteller hier...unser boersen -guru.-))
und damit gute nacht...
10 gebote....
nur ihr 2 "experten" gehört leider nicht dazu.....lach
grins, grins
deine posting-liste...zum wert wamu.... reicht mindestens bis ins jahr 2010 zurueck...gerne praesentiere ich einige geistig erguesse aus dieser sammlung hier im thread...
schiess dir nur ruhig weiter ins knie .-))
hat man mit seinen postings in das richtige nest gestochen.....
oder sind es vielleicht doch nur ihre verlust-schmerzen ??
wes...wir werden es nie erfahren....grins
darfst dich hier ruhig weiter blamieren, winnerchen...kleiner tipp...erst nachdenken...dann versuchen zu schreiben...nicht umgekehrt...und wenn du das nicht hinbekommst...was ich vermute...hab ich wenigstens morgen frueh wieder was zu lachen...
dem rest hier eine angehme nacht...
wamu-wolle bei......der hatte heute aber gewaltigen erklärungsbedarf gegenüber
user staylongstay....sah überhaupt nicht gut aus für ihn....grins
naja, vergesst es.......ihr beiden würdet für wamu-wolle wahrlich keine gross hilfe sein...
eher eine belastung, bzw. noch mehr blamage für ihn !!!
grins, grins
unterstellungen und provokationen von diesen "koryphäen" !!
fakt ist.....ihr werdet kein einziges posting von mir aus der vergangenheit finden,
wo ich hier kursziele von 10$ bis über 100$ pushte.....im gegensatz zu einigen
weniger seriösen usern hier !!
durch mich hat zumindest kein anleger finanziellen schaden erlitten....
im gegenteil....ich stellte oftmals berechnungen ein, aus denen eindeutig hervor ging,
das sich ein switch von commons in prefs lohnen würde....
was sich im nachhinein als völlig richtig herausstellte !!
und das ein verkauf der commons nach erscheinen des DS von Rosen im Dezember 2011 und ein neueinstieg bei jetzigen kurs von vorteil war, das wird inzwischen wohl auch
der dümmste zu geben müssen.....
und das man seine meinung und ansichten zu einen invest auch in laufe der zeit
mal ändern kann, finde ich ordnung.....weil sich mit der zeit auch oftmals fakten ändern !!
dämlich und primitiv sind nur jene, die stur auf ihrer vorgefaßten meinung beharren !!
jeder weiß wenn der WAMU-Fall mit rechten Dingen zugegangen wäre, wäre es nie soweit gekommen.........ich sag da nur "Vermögensaufstellung"
.....und WAMU-Wolle war halt der Meinung, das die Lügner, Wegelagerer und Banditen (JPM, Paulson, Bair, Rosen) doch noch bestraft werden...........
aber: erstens kam es anders, ind zweitens als man denkt..........
Da waren kalt die Leute im Vorteil, für die Rechtschaffenheit und Ehrlichkeit, Fremdworte sind........
Jehova
Hast Du Dich auch schon einmal gefragt, warum die von Dir angesprochene "Vermögensaufstellung" (vermutlich incl. der ominösen Banklizenz) von unseren Anwälten nicht vehement eingefordert wurde? Ich finde es überdies erstaunlich, dass hier z.B. immer von "geheimen Absprachen" mit JPM die Rede ist, obwohl diese Partei ERWIESENERMASSEN überhaupt nicht an der Mediation beteiligt war. Aber vermutlich war alles so geheim, dass nicht einmal die Teilnahme an der Mediation öffentlich gemacht wurde. Leute, macht doch endlich einmal die Augen auf und schaut nach, wer nur Mumpitz von sich gibt und wer sich an die Fakten hält. Hinterfragt denn niemand, warum Herr wamu wolle plötzlich nichts mehr von der "Namensänderung" wissen will? Hinterfragt denn niemand, warum wamu wolle es nicht schafft, auch nur eine einzige Lizenz oder auch nur ein einziges Patent anzuführen, das angeblich im Besitz der WMIH sei? So "betriebsblind" kann man doch eigentlich gar nicht sein.
vom 28.11.2011...also relativ kurz vorm ende des falls...
...
es ist immer wieder fazinierend, wie sich gewisse informierte, selbsternannte steuer-
rechtsexperten, hervorragende wortverdreher, sinnverdreher und selbstlose beschützer
unbedarfter anleger sich rund um die uhr für eine sache ins zeug legen....
was sind ihre beweggründe ?
bezahltes bashen, selbstinteresse bezüglich shorteindeckungen, anleger zu verunsichern
und aus ihren invest zu treiben, oder einfach nur simple wichtigtuerei.....
sei, wie es sei....möglich ist vieles vom dem, aber fakt ist für mich eigentlich nur soviel...
entschieden wird dieser fall nur zwischen den handelten parteien (JPM, FDIC, Rosen,
Hedgies, EC, Susman, Mediator, Richterin Walrath, bzw. einen höheren Gericht),
und sonst schon gar niemanden....
offen ist nur wann es passiert und wie die umverteilung des kuchens letztendlich aussieht,
von nur einigen bröseln bis leckeren sahnestücken ist alles drin...
aber eines kann man ziemlich sicher nach der derzeitigen faktenlage (fall zieht sich schon
über 3 jahre, alle bisherigen POR`s wurden abgewiesen, einsetzung des EC, IT-vorwürfe
gegen hedgies, einberufung einen mediators) ausschliessen....
das die piers, prefs und commons-anleger nur vor einer tasse lauwarmen kaffee, bzw.
einen glas schallen wasser, sitzen bleiben .
wer sich jetzt noch raustreiben lässt, ist selbst schuld !!
nur meine bescheidene meinung...
winner
...
total aberwitzig, dass du meinst, hier irgendwelche user verunglimpfen bzw. bloßstellen zu muessen...und zu diesem zweck uralte postings vo 2010 aus dem hut zauberst...
dieses o.g. zitat winner...stammt von dir...und zwar von ende 2011...also zu dem zeitpunkt, wo sich der fall dem ende zuneigte..
gerne möchte ich dir auch nochmal meine (skeptische) meinung zu dem ausgang des falls hier vorlegen..wir hatten ja auch eine kleine meinungsverschiedenheit zu dem zeitpunkt...allerdings warst du da der pusher...und ich eher der skeptiker...werd dir das posting gleich mal raussuchen und hier reinstellen...
vom 07.11.2011 beispielsweise ist eins von mehren auseinandersetzungen zwischen pinocchio und mir...wohlgemerkt...ich war eher vorsichtig, skeptisch...winnerchen wie immer voll auf der pusher spur....und by the way...pinocchio behauptet doch immer...ich hätte nie was zum wert an sich geschrieben...das habe ich sehr wohl...und kurz vorm ende des falls war ich sogar eher neutral iengestellt und habe gewarnt...im gegensatz dazu winner als dumm-pusher....irrsinnigerweise greift er jetzt seit monaten die ehemaligen optimisten aufs derbste an...und versucht jetzt auch noch einzelne hier bloßzustellen....absolut lächerlich und irrsinnig...
hhier das beispiel-posting...bitteschön...
...
"...eine aussage wie....hearing war ein quicky....nun kommen wir ins geld...ist einfach laecherlich...und das weisst du auch...
und wenn du mir nicht glaubst...kannste auch gern nochmal schauen, wie der markt das blitz-hearing bewertet..." (ich)
(winner)...ja,ja ich weis schon...die kurse purzeln laut deiner "fach-analysen".
halt doch einfach deine füsse still, (frage mich immer, was solche zappler eigentlich
an der börse machen...bausparer oder sparbuch wäre besser für solche leute)
und wenn du nicht mehr daran glaubst, dann verkaufe (bevor die kurse purzeln)
da ich von user liner50 auf meine frage keine antwort (wie üblich von solchen leuten)
bekam, nun dieselbe an dich....
wenn es in den nächsten wochen eine einigung gibt......
welchen vorteil, bzw.nachteil hat es für den investierten, wo der kurs heute steht !!
ich hoffe, das ich wenigstens von dir eine antwort erhalte....bin mir sicher, so ein
börsenprofi wie du, schafft dies locker !!
user liner schein leider keine ahnung zu haben....von der aber besonders viel..grins
...
so kommt das... lass die grauen das aber selbst drann knabbern... vermutlich posten sie dir eine Last auf (Mischung aus Beleidigungen + lustig machen)
die Konfrontation mit der Realität (statt $8/share) bewirkt hinter den Kulissen viel schlimmeres... davon sollten wir uns (weit enfernt +) schadlos halten...
gute Trades!
....und Ausserdem ist gem. Gesetz so eine Aufstellung Pflicht.
Was anderes:
Warum hat die SEC denn die Übertragung von 20 Mrd. von der WMBfsb auf die WMI vereitelt?
Nach meinem Wissen hatte die WMBfsb eine EK-Quote von ca. 65%
Aber das alles ist jetzt ja Schnee von Gestern.......die Betrüger haben gewonnen.......