Wamu WKN 893906 News !

Seite 7688 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:23.566.321
Forum:Börse Leser heute:10.765
Bewertet mit:
349

Seite: < 1 | ... | 7686 | 7687 |
| 7689 | 7690 | ... 7959  >  

1281 Postings, 5575 Tage Hotstockrunnerhabe sämtliche medien gegoogelt

5
19.07.12 23:12
aber offensichtlich gibt es in österreich keinen mangel an ärzten.auch nicht im neuro-psychologischen bereich
kann dann nur ein fall von mangelhafter krankenversicherung sein.
und dem selbsternannten tradinglehrer kann man nur gratulieren zu seiner immer hechelnden einsamen gefolgschaft.
rtl-soap war gestern
heute der moderationslose wamuthread mit profibörsianern alla winniminimäuschen und wiesel
der erfolgreiche segelnde profitrader der mit charttechnik bei wamu  angeblich verdient hat(was nicht möglich war,aber prahlen mit angeblichen erfolgen ist ein privileg der jugend die noch nichts gestemmt hat)
quelle-seine eigenen körbchenpostings
am besten gefällt mir der schlachtruf der beiden komödianten
gute trades
als ob sie wüssten wovon sie schreiben
lol
allen die hier auch ihren spass haben
eine schöne zeit

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010oh, oh...der nächste graue hier...grins

19.07.12 23:41
unser eigentumswohnungsbesitzer an der ostsee....selbstverständlich finanziert aus
tradesgewinne mit wamu.....wer es glaubt....lol !!

eigenartig ist nur, das er ständig erst gegen mitternacht hier auftaucht....

sollten es doch die verluste sein, die seine schlafstörungen verursachen ??

oder baut er ständig sandburgen an der ostsee....die er dann als  seine eigentumswohnung
bezeichnet ??

grins, grins  

6721 Postings, 5435 Tage odin10de(Ge)Winnerchen war heute Nacht aktiv

20.07.12 07:23
Es wäre mal interressant die Anzahl der Witzig -Postings zu dem Inhalt der Postings zu vergleichen.

Anscheinend vergibt Er nur noch Witzig, oder ????

Ob Er den Sinn dieser Postings nicht versteht ???

Doch ein schwerer Fall wie ich glaubte.  

1939 Postings, 5400 Tage Polytour@Winner Double Account ...das sieht Dir ähnlich!

1
20.07.12 07:34
...das passt zu Deinem Gesamtbild! Verdeckt provozieren, frozzeln und hämisch sich hinter verschiedenen Accountnamen verstecken!

Du bist ein nachplappernder "TRAUERKLOSS"  fernab jeder objektiven Wahrnehmung um die Dinge um WAMU!

Nein, Du bist kein Held sondern ein VERSAGER darüber helfen 1000 Postings nicht hinweg!

Vielleich hast Du nicht nur verschiedene Namen sondern auch Gesichter...Rumpelstilzchen!

Merke Dir: DU VERÄNDERST IM FALL WAMU NICHTS MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010aha.....wieder sehr viele graue balken...

20.07.12 07:50
polytour, Hotstockrunner, cave, Astragalaxia, bescheiden.....

bei euch scheint der verlustschmerz sehr hoch zu sein.....

schön, schön....wer nicht lesen kann, muss fühlen !!  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@odin10de....Bewertungen

20.07.12 07:59
wie war das gestern mit Ask 1,50$ ??

witzig war noch sehr nobel von mir bewertet......eigentlich wäre "lächerlich" oder "peinlich"
dafür angebracht !!
von OTC scheinst du leider wenig ahnung zu haben , aber davon besonders viel, gelle

wie schon gesagt herr kopiermeister......weniger kopieren, etwas englisch-kenntnisse
pauken und vorallem lesen lernen...

grins, grins  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010hier sollte demnächst enormes anstehen ??

1
20.07.12 08:04
kurs und volumen sprechen eine andere sprache....  
Angehängte Grafik:
wmih-tages-chart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wmih-tages-chart.png

2105 Postings, 5539 Tage justnormalDas beste Posting von (W)inner #192181

20.07.12 11:22

Das gibt es nichts mehr zu sagen außer

Washington Mutual plans to come back to life

Related News

Washington Mutual plans to come back to life
   Thu, Jul 19 2012
   UPDATE 5-Patriot Coal files for bankruptcy protection
   Mon, Jul 9 2012

Analysis & Opinion

How Bloomberg can still run Washington
   Learn the compliance lessons from an epic fail in correspondent banking and trade finance

Related Topics

Stocks »
   M&A »
   Bonds News »
   Bonds »
   Markets »
   Mutual Fund Center »
   ETFs News »
   Private Capital »
   Bankruptcy »
   Financials »

Thu Jul 19, 2012 7:58pm EDT

By Paritosh Bansal

(Reuters) - The remnants of Washington Mutual Inc, the biggest U.S. bank to fail, has hired Blackstone Group LP to advise it on how to grow -- possibly in a business other than banking.

In an unusual step, WMI Holdings, the parent company of the failed bank, is considering buying companies or starting businesses using a $125 million credit facility, "substantial cash" and advice from the Wall Street private equity company.

WMI has not decided what it would buy and the target may not be a financial services company, sources familiar with the situation said.

The idea is to find a good management team and a profitable operating business that can be grown, the sources said, adding that the process was still in the initial stages.

One attraction for the company is its net operating liabilities, or NOLs, which can be used to reduce the tax bill for a profitable business, the source said.

But for that WMI would have to be the buyer, as NOLs do not carry over if the company that holds them is acquired, the source said.

"It could create a lot of value to buy a business," the source said.

Based in Seattle, Washington Mutual was 119 years old when regulators seized it on Sept. 25, 2008, at the height of the financial crisis. With $307 billion in assets, it was one of the biggest corporate casualties of the crisis, alongside Lehman Brothers Holdings and Bear Sterns, and remains the largest U.S. bank or thrift to fail.

Regulators arranged the immediate sale of the main banking operations, known as WaMu, to JPMorgan Chase & Co for $1.88 billion. Washington Mutual's holding company filed for bankruptcy protection the next day.

A series of acquisitions carried out by Chief Executive Kerry Killinger in the 1990s transformed the company from a small savings and loan to what would become the sixth-largest U.S. bank by assets. In 1999, WaMu acquired Long Beach Financial, a subprime mortgages lender based in California. More acquisitions followed in the coming years, and WaMu, through aggressive sales, became the nation's largest mortgage lender.

The company exited bankruptcy in March, after nearly three and a half years of court battles. Blackstone had served as an adviser to the company during its Chapter 11 proceedings.

The assets of WMI Holdings include a unit that is winding down a Washington Mutual reinsurance business.  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiaach pinocchio...

2
20.07.12 18:14

...an was erinnert dieser 6-mon-chart....?!

richtig...an dein invest...und mit deinem gluecklichem haendchen bist du genau zum richtigen zeitpunkt eingestiegen...hast es ja auch noch grossmundig verkuendet...naemlich zu beginn des jahres...

nach wamu...dieses premium-invest...dein dauer-frust ist somit fuer mich sehr gut nachvollziehbar...

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010Löschung

20.07.12 23:40

Moderation
Zeitpunkt: 21.07.12 07:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - ab dem 3. Satz.

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010oh, oh...was sehen meine augen..

21.07.12 00:19
trotz der "sensationellen" news zu Blackstone.....heute dieser gewaltige kurssprung
und das bombastische volumen daufhin.....grins
können die amis keine news lesen oder haben sie einfach keine ahnung von börse ??
achja, die germans-people können ja nicht handeln...grins, grins  
Angehängte Grafik:
wmih-tages-chart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wmih-tages-chart.png

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010der obermelder ist wieder aktiv...

21.07.12 08:27
astralein, wenn einen die argumente ausgehen, dann hilft man sich halt mit petzen
beim mod.....

das lustige daran.....sehe zwar nur bei dir graue balken, bin mir aber hundertpro sicher,
das deine posts die gegen mich gerichtet sind, nur so von unterstellungen, beleidigungen
und persönlichen verunglimpfungen strotzen ...
ich wette, jedes posting würde bei einer meldung gelöscht.....denn zum wert selbst habe ich
schon vor meinen "Ignore", niemals etwas von dir gelesen !!

aber keine sorge, auf dein niedriges niveau begebe ich mich niemals....armer mensch

grins, grins  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@aboutback....du meinst

21.07.12 08:57
in einen posting an user vanDelft...
"Nicht, dass ich mit dir über die Kernaussage diskutieren möchte( fast schon eher im Gegenteil), noch dazu zu so später Stunde, aber Union gehört in den Sack, in den du ihn einsortiert hast, (per Gesamtaussage, nicht Wort für Wort), definitivt nicht hinein. Nicht alles was er gesagt hat mag genau so eingetroffen sein. Und wie sieht es bei dir aus - nicht die variablen, sondern konkreten Aussagen?..."

um es kurz zu machen......nenne mir nur eine einzige ansage, welche von user union
im bezug auf wamu eingetroffen ist !
du wirst keine finden und ich bin mir auch sicher, hier niemals eine antwort von dir
zu lesen....

den fakt ist......neben faster, ID-Payback und wamu-wolle, war dieser user bis zum bitteren
ende, einer der permanentesten "Milliarden-Gefaseler" und "Alles-Schönredner" !!!

oder sollte man es einfacherhalber nur pusher nennen ?....grins  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiadu irrst winnerlein

1
21.07.12 09:37

wieder mal ...nicht ich habe gemeldet...melden ist langweilig...glaub mir, bislang habe ich noch nie ein posting von dir gemeldet...obwohl jedes eigentlich mehr als eine meldung wert waere...du weisst schon...poebel und dumm-posting und so..meine meinung nach darf jedes post von dir hier stehenbleiben...kann sich jeder dann so schnell ein bild von dir machen...

winnerchen...und du sollst doch nicht luegen..bedienst dich im coba-thread meines vokabulars...beziehst dich immer wieder mal inhaltlich auf meine postings...und behauptest immer noch, ich und die anderen seien auf grau??!...hab dir schon vor wochen gesteckt, dass du nicht die staerke haettest, auch nur einen von hier zu ignorieren bzw. zu grauen....-))

du bist mir schon ein lustiger held...

wann seh ich dich hier wieder ?.-))

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010stalker...hast du was gesagt ?

21.07.12 10:55
wie üblich.....wahrscheinlich nur blah, blah, blah

zum wert selbst, gibt es sowieso meistens nichts...
siehe die posting-history von user astragalaxia....

eben eine richtige "börsen-koryphäe"  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

achja noch was.....auf W:O schon angemeldet, zwecks stalking ??...
blöd für dich ist nur, du kennst meinen nick dort nicht...

grins,grins  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010oh, oh...das kennen wir doch von irgendwo schon...

1
21.07.12 11:05
user rübi im WMIH-Thread....
" stalker VanDelft...bitte ausschliessen.
Er wird immer unangenehmer.Das ist eine Zumutung für uns alle..."

die "wamu-interessengemeinschaft" erinnert sich anscheinend wieder vermehrt an
ihre damals üblichen praktiken, unangenehme  andersdenkende los zu werden !!!

frei nach den motto....wenn einem die argumente verloren gehen, muss eben eine
sperre her....

einfach nur armselig !!  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@aboutback....aussagen von user union...

21.07.12 11:26
wie erwartet, natürlich keine antwort von dir, im bezug auf eingetroffene prognosen
von user union zu wamu....

spielen wir dann halt dieses spiel auf eine andere art....
ich stelle halt in abständen jedesmal eine aussage zu wamu von diesen user hier rein,
welche niemals eingetroffen ist !!

posting139746 vom 06.06.2011...
"Und da sehe ich alles unter 30$/Stammaktie als absolut ungerecht an! WEIL der Urzustand wieder hergestellt werden MÜSSTE. Ist doch logisch.

Jetzt dürfte auch bis auf die Parallelwelt (grins) allen klar sein, dass JPM die WMI Banken nicht mehr zurück gibt. Das wäre in meinen Augen sogar ein Todesurteil für JPM!! Der absolute Supergau.

Also was bleibt? Klar. Eine Einigung! Und die MUSS in Richtung 30$/Stammaktie gehen. Ganz einfache Rechnung. Egal wo die da oben das Geld dafür her holen oder wer am Ende bezahlt!..."

irgendwie doch interessant, oder ??......grins,grins  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiane winner

1
21.07.12 11:27

dich wuerde ich unter hundert usern sofort ausfindig machen...einfach schauen, wer am meisten rumpoebelt...immer wieder die gleichen floskeln...ein daemliches grins...und zack...da haben wir das winnerlein..

mir genuegt, dass wir uns hier ...unterhalten koennen....-)))

ich hoffe, du bleibst uns noch sehr lange erhalten....-))

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010@astralein...nicht drängeln...

21.07.12 11:32
jetzt musst du dich etwas hinten anstellen....

im augenblick beschäftige ich mich mit richtigen "Grössen"....da haben solche kleinen wassertreter wie du,  pause..

.grins,grins  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010union zum zweiten...

21.07.12 11:57
posting129158 vom 26.03.2011....Unsere Chancen neu bewertet

"Nochmal im Klartext. Sollte gegenüber dem Rosenschen Ausbuchungsplan, dem ja erstaunlicherweise kurz vor den Aktionären das Geld ausgeht, einiges an Werten hinzugefügt werden ("neue" Töchter und NOLs und FJR und "neue" Immobilien  interessieren das Konkursgericht sogar brennend) klingelt es SOFORT in den Kassen der Pref-Aktionäre!.."

"Ich sage nur: "Wenn JPM hier straffrei raus kommen will, kostet das eine Stange Geld (egal, wo das Geld herkommen mag)." Ob vor dem Insolvenzgericht oder später woanders!"

frage meinerseits...ist davon irgendwas eingetroffen ??  

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010union zum dritten....

1
21.07.12 12:13
posting70966 vom 20.06.2010.....
"So. Und an alle anderen "Kritikern" zu den 10,20...50$ - Träumereien. Wonach sieht es denn im Moment aus?
Abgesehen von unvorhersehbaren Gaunereien sind diese Träumereien mit hohen Wahrscheinlichkeiten verknüpft!!!
Lass doch die jetzigen Verhandlungen kläglich scheitern, oder den Kurs bei 1Cent verharren...NA UND? Unser Gegner ist in der Defensive und am Ende. Die können nur noch etwas verzögern und MÜSSEN sich irgendwie einigen, sonst droht der Kollaps (der natürlich auch unvorhersehbar wäre).

Euer immer intensiver träumender, union

ts,ts....die einzigen, welche nun in den seilen hängen, sind die armen investierten !!  

367 Postings, 5878 Tage caveWinner

3
21.07.12 12:29

Wird es dir nicht langsam selber peinlich, obwohl du hier nicht mal investiert bis, ständig irgendwelche User zu kopieren u. deinen Kommentar über diese abzugeben.

Ständig schreibst du dass wir von Börse keine Ahnung haben.

Wie steht es mit dir? Hast du überhaupt schon mal Gewinne gemacht?

Mein lieber Winner für mich bist du jedenfalls ein schöner Contraindikator, da wo du einsteigst gehe ich auf jeden Fall nicht hinein(siehe Comm.) und gut das du bei WAMU ausgestiegen bist, kann also nur etwas werden.

6384 Postings, 5505 Tage Winner2010union zum vierten

21.07.12 13:04
posting168131 vom 17.11.2011...
"Für mich ist nur noch interessant: Wie weit wird JPM noch gehen, bis sie die Notbremse ziehe?
Hoffen sie auf einen "billigen" Abschluss nach der Mediation?
Haben sie schon ein etwas höheres Angebot für "danach" in der Tasche?
Legen sie es drauf an und warten bis zu "den Stufen des Gerichts"?
Oder sind sie so stolz, dass sie sogar die Klageprozedur riskieren?

Alles andere ist für mich schon einige Zeit nicht mehr wirklich wichtig.
Und ich habe nicht vergessen, dass JPM einen hohen ZWEIstelligen Milliarden-Betrag an dieser eingefädelten Bankübernahme schon verdient hat!! Und im Falle einer Verurteilung sehen wir Strafzahlungen im DREIstelligen Mrd-Bereich. Das haben die meisten entweder vergessen oder noch gar nicht realisiert!

Vergesst alle außer Susman!
union

das highlight daraus..."Strafzahlungen im DREIstelligen Mrd-Bereich..."  boah, boah !!  

10246 Postings, 5541 Tage Astragalaxiaoch buette

1
21.07.12 13:24

pinocchio...ignorier mich doch nicht bitte so...ach ja...vielleicht kann ihm mal jemand erklaeren, dass er nicht an jeder ampel den verkehr regeln muss?!...-))...zumal noch nicht mal investiert .-oo...wirft er mir das nicht immer wieder vor?!...-))

pobeln, dreist luegen...bm...ignore...ich werds dir jedesmal unter die nase halten, mein lieber...und auch gern immer wieder im coba-thread...dort steh ich an der seitenlinie...

645 Postings, 5422 Tage bescheidenwinner

3
21.07.12 15:33
du bist echt peinlich. Was ereiferst du dich hier so - wir leben hier (noch) in einem freien Land. Jeder kann sein Geld anlegen, verbrennen, wie er will. Dein blablabla nervt, merks doch endlich.
Verabrede dich mit VD und Pfandi zum Skat und freut euch wie toll ihr doch seid

Wenn ich mein Geld verbrenne, brauche ich keine Kommentare von dir. Ich kann mir sowas leisten- ok?
Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und mach mal WMIH Pause.  

Seite: < 1 | ... | 7686 | 7687 |
| 7689 | 7690 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben