Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Eine Rettung des Unternehmens zum Wohle der Aktionäre ist nicht in Sicht. Finger weg!
Ich habe kein Mitleid mit denen, die Jahrelang Paion gepuscht, hochgelobt und das blaue von der Kanzel gepredigt haben als sei Paion die Perle am Aktienmarkt. Und somit Jahr für Jahr neue Kleinaktionäre in ihr Spinnennetz lockten und sie mit jeder neuem Kapitalerhöhung aussaugten.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...tzlich-insolvent-20342138.html
https://www.finanznachrichten.de/...venz-ein-fall-fuer-zocker-486.htm
Zunächst lasse ich mal die Aktien im Depot. Sind jetzt echte Schnäppchenpreise. In Eigenregie können sie das nicht schaffen. Also könnte doch Hana oder Honeywell den Laden billig kaufen und ich als Kleinaktonär bin dann froh bei Verkauf von 1€. Schlimmer geht es nimmer. Jetzt verstehe ich auch, warum die Jalusien im Paiongebäude die letzte Zeit immer geschlossen waren. Die haben sich sozusagen verpisst.
zunächst wird ein insolvenzverwalter bestimmt.
schätze bis anfang nächster woche dürfte dies erfolgt sein.
Oder Du schreibst den Penner an, das da diesbezüglich mit einer Fristsetzung von 2 oder 3 Wochen eine Aussage gemacht wird.
Dann kannst du immer noch Strafanzeige stellen.
Hier geht's dann auch um Insolvenzverschleppung verbunden mit unkorrekten Finanzkennzahlen. Denn eins ist Fakt...die BaFin hat man mit falschen Finanzzahlen auch hinterst Licht geführt.
Zweitens, das Management hat betont, das Geld reicht bis Quartal 3/2024 bzw. die fortlaufende Geschäftstätigkeit
( going concern) ist bis dahin gesichert.
Werner hat wahrscheinlich mit Bilanztricks
der BaFin ein Wertprospekt vorgelegt was geschönt, frisiert oder nenne es wie Du willst war.
Die hätten doch keinerlei Chancen gehabt die KE zu zeichnen, d.h. für mich riecht die ganze Sache nach einer klassischen Insolvenzverschleppung, da im Vorfeld der KE scheinbar die Zahlungsunfähigkeit schon Bestand hatte.
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.23 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 30.10.23 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Frage, warum sollte der Kurs beim Bezugsrechthandel soweit unter den Ausgabekurs fallen????? Hat da der eine schon klar gewusst warum es geht?
Hier sollte definitiv eine Strafanzeige folgen. Die Staatsanwaltschaft wird gut Arbeit haben mit dem Pack.
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.23 12:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.10.23 12:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
dieser werte herr, hier am 26.10. 14.33 uhr.
" jetzt bleibt nur noch zu hoffen,
dass ein insolvenzverwalter den karren noch irgendwie aus dem dreck zieht,
was dieses lausige management nie und nimmer geschafft hätte. "
vollste zustimmung meinerseits.
Voll Krass! Tut mir leid für alle Longs und alle anderen. Warum sollte jemand Paion übernehmen, wo die Assets dann billigst verscherbelt werden?
Puh, das ist krass und was Wirecard konnte, kann Paion schon längst. Penner auch noch da, war doch immer eine ehrliche Haut. Das ist bitterböse!!!