QSC steigt
Leider war dieser nicht stark genug.
Und wenn jemand für 1,612 alles einsammelt... dann muss es ja auch jemand geben der dafür verkauft.
Wie lange der Seitwärtstrend noch geht....? ist nicht absehbar.
Meine Meinung zu den 1.Q - Zahlen hatte ich schon mit Begründung geäußert.... siehe 19167. aber ob dies zutrifft?
Was auch für ein steigendes Interesse spricht... sind die Tagesstückzahlen... das immer wieder jemand einsammelt... sind zwar nicht die Riesenzahlen... aber immerhin.
Aber ich denke du hast Recht... 1,71 wäre ein "Signal" und damit wäre der Seitwärtstrend sicher ein Stück gebrochen...
Allen ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Mai
Alles wird gut
Alles einen schönen Sonntag ;)
Ich hoffe du hast auch gut eingekauft....
Dir und allen anderen einen schönen Sonntag & 1. Mai
Alles wird gut
Obwohl die Welt im August-September besser aussah ;/
Wird aber bestimmt wieder.
Unter 5 Euro verkaufe ich eh nicht.
Werde also noch ein wenig dabei bleiben denke ich mal ;))))
+ warum ist QSC nicht gestiegen ? Man schreibt eher aus lange Weile ?
Bevor QSC auf 2 steigt, muss geliefert werden. Sie haben 30 Millionen weniger Umsatz in 2017
verkündet.
An statt Umsatz zu zukaufen. Ich nannte eine Firma, die 100 Mill./a Umsatz macht.
Das Geld liegt brach und QSC schweigt. Na toll "ein weiter so" !
Alles wird Gut!
"Rohstoff Daten" ein gewaltiges Potential, wo wir keine Vorstellung bekommen.
nur wann greift es bei QSC ?
Nehmen wir mal fliegende Autos, einige sagen erst in 30 Jahren, andere 2018 und Niederlande baut 90 Stück, jedoch für Reiche.
Luftautostraßen, das allein sind Mrd. Daten, da wird wohl QSC noch anbauen müssen.
Schaun wir mal auf Montag
Wie lange? ist sicher noch nicht voraussehbar....
Die Entwicklungen sind heute rasend schnell, vielleicht brauchen wir bald gar keine Datennetze mehr...
nur noch Speichermedien die wir in unseren Körpern tragen " Mega Speicherchips in Nano Größe"?
Vernetzt mit unseren Endgeräten? soweit diese benötigt werden.
Erkennungssoftware über die Genstruktur oder Gehirnströme.
Wer weiß das schon?
Aber im Moment ist die Cloud wohl die nahe Zukunft.
Was mir bei QSC ein wenig fehlt sind Informationen zu diesen Thema. (Vertragsabschlüsse? Partnerschaften?) ..... Dies einfach nur für die Gewissheit das etwas passiert bei QSC.
Ich bin mir aber auch bewusst das entsprechende Kunden vielleicht gar keine Veröffentlichung wollen. Unter dem Aspekt der Sicherheit. Denn wenn bekannt ist das Firma XYZ mit QSC arbeitet... wäre dies ein entsprechendes Eingangstor für "kriminelle Machenschaften"..... Wer weiß schon wie sicher die Datenzentren von QSC wirklich sind.
Mal sehen was am 08.05. mit den Zahlen geliefert wird. Vom Gefühl her dürften keine negativen Nachrichten kommen.....
Alles wird gut
Dies würde der einen oder anderen Spekulation entgegen wirken.
Da jedoch in diese Richtung nicht viel passiert.....
Müssen wir uns mit dem zufrieden geben was wir bekommen.
Bankhaus Lampe senkt das Kursziel für QSC von 2 auf 1,80. Hold
Quelle: Guidants News
Denke bis zu den Zahlen stehen wir mind. bei 1,70.
Dann hoffe ich auf ein ansprechendes Q1, positivem Ausblick (Cloud) und Wahlsieg von Macron. ... es könnte was gehen.
""Wahlsieg von Macron. ... ""
hier:
""Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Im Fall eines Wahlsiegs will der französische Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron nach eigenen Worten schnell mit Reformen beginnen. "Ich werde von Beginn meiner Amtszeit an schwierige Reformen angehen", sagte Macron der französischen Tageszeitung "Le Figaro", die wie "Die Welt" zum europäischen Zeitungsverbund LENA gehört. Ab diesem Sommer wolle er das Arbeitsrecht reformieren, anschließend Arbeitslosenversicherung, Ausbildung und Rente.
Emmanuel Macron: Macron will im Fall eines Wahlsiegs schnell Reformen angehen"" | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...hlsiegs-reformen-angehen
Le Figaro ist eine wirtschaftsliberale und gesellschaftskonservative französische Tageszeitung. Das in Paris herausgegebene überregionale Blatt gilt neben Le Monde als die wichtigste meinungsbildende Zeitung Frankreichs.
das ist nur zur Information, ich weiß das hat nichts mit QSC . . .
Wie auch immer, wünsche darf man sich ja was.... Nur darf man nicht erwarten das die Wünsche in Erfüllung gehen.
Mir fehlen einfach Fakten auf die o.g. Kurse basieren oder diese begründen.
Selbst so kurz vor den Zahlen, stagniert der Kurs... 1,63 - 1,64.. und wir kommen nicht voran.
Kein Trend nach Norden (oder Süden).....
Also warten wir es ab...
Allen einen schönen Tag
Wenn dies der Wahrheit entspricht, dann ist der Umsatz zwar erneut kräftig gesunken, aber haben wir, wie im Q2 2016, erneut ein positives Konzernergebnis und zwar in Höhe 0,2 Millionen Euro. Das sollte doch den Kurs am kommenden Montag kräftig beflügeln. Und wie schnell dies gehen kann, haben wir ja letztes Jahr erlebt :D
Alles wird gut
Ich bekomme nur eine Fehlermeldung das die Seite nicht / nicht mehr vorhanden ist.
Hat vielleicht jemand zu früh aufs Knöpfchen gedrückt?
Werden wohl noch bis Montag warten müssen bis die Zahlen kommen.
Alles wird gut
Alles wird Gut
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.17 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Zahlen bitte belegen.
Zeitpunkt: 04.05.17 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Zahlen bitte belegen.
https://www.qsc.de/de/investor-relations/aktie/analystenkonsensus/
Alles wird Gut
Der angegeben Link führte direkt zu QSC. Somit, eigentlich keine Analysten Meinung?..
Aber wer weiß das schon.
Umsatzrückgang... denke mal stimmt. Angekündigt war der Abgang eine "großen Kunden".
Wäre Interessant welcher Kunde das war / ist. Wie hoch war der Umsatz mit diesem.
Gewinn kann stimmen.... Personalabbau ist erledigt, keine Rückstellungen oder Sonstigen Abschreibungen. (waren im letzten Jahr einige Millionen)...
Hinzu kommen die ersten Zahlen von den neuen Kunden (Telefonica, Schüco, Hermes)...
Macht unter dem Strich ein kleinen Plus...
Sollte dies so kommen.... sehe ich jedoch keinen Kursanstieg. (eher ein Kursverlust)
Denn wenn ein Kunde in dieser Größenordnung weg bricht.... ist dies ein dauerhafter Verlust.
Die Sondereffekte sind aber nur einmalig..
Dann sind die Aussichten entscheidend.
Warten wir mal ab.... Alles wird gut.... oder wird alles gut?
Nochmal Danke für die Mühe
ist eine Analysteneinschätzung.... nach dieser Meinung liegt QSC leicht über den geschätzten Mittelwert..
Danke nochmal