Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 767 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.620.170 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 765 | 766 | | 768 | 769 | ... 826 > |
Interessantes über die Strategie von Mr. Cook, CEO von Apple;
http://www.fool.com/investing/general/2016/01/06/...le-inc-stock.aspx
"Beweise, nun belege deine Behauptungen, ansonsten sind sie rein gar nichts wert, Sorry"
Ich habe nichts, rein gar nichts zu den Apple-Lieferketten oder angeblichen Produktionseinschränkungen behauptet. Lediglich die aktuelle Nachrichtenlage kurz erwähnt.
Ich hätte gar nichts gesagt, wenn mir deine idiotischen Fonts und Smileys und dein Sinnspruch nicht alle paar Wochen mal derartig auf den Sack gingen.
So langsam sollte dir doch mal klar werden, dass deine Art zu kommunizieren vollkommen lächerlich ist.
Ein paar triviale Tipps:
- Unterscheide zwischen eigenen Beiträgen und Zitaten.
- Gib deine exzessiven Fonts und Smileys auf.
- Lösche deine saudumme, provokative Signatur.
- Lass keine GIFs mehr tanzen.
Wenn dir der Schreibstil oder Verhaltensweisen anderer hier nicht gefällt, such dir ein anderen Thread zum Vertreib deiner Langeweile oder versuchs mal mit nem Stammtisch...da is man besser aufgehoben wenn man Unterhaltung sucht.
Hast Du nicht sehr gut geschlafen ? Also dann hau den Sack !
Apple ist heute genau doppel so viel i.d. Keller wie der D.J.
Analyst Nehal Chokshi hält es jedoch für wichtiger, dass die iPhone-Nutzerbasis im schlimmsten Fall um wenigstens 4 % wachsen werde. Wahrscheinlicher seien jedoch Zuwächse im 15% Bereich. Der Grundpfeiler der Investmentthese, wonach ein Apple-Kunde wegen der hohen Loyalität einer Rente gleiche, bleibe extrem robust.
Es sei zwar unwahrscheinlich, dass die Investment-Community der Kundenbasis kurzfristig mehr Beachtung schenke. Sollte aber das Management Aussagen zur Anzahl der Nutzer machen, wäre eine signifikante Ausweitung der Bewertungsmultiplen vorstellbar, so die Einschätzung von Analyst Nehal Chokshi.
In ihrer Apple-Aktienanalyse halten die Analysten von Maxim Group am "buy"-Rating fest und veranschlagen ein Kursziel von 167,00 USD.
Apple ist ein Langfrist-Investement
Quelle;
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...eckzahlen_Aktienanalyse-6942290
Nein, das ist keine Verschwörung! In den Golfclubs und noch elitäreren Zirkeln unterhält man sich angeekelt über derartige "Widerwärtigkeiten". Es reicht doch, wenn sich ein paar Leader der Allfinanzkonsortien einig sind, sich so gering wie möglich an Apple zu beteiligen. "Wir mögen keine Äppel" ist schließlich eine legale wie demokratische Haltung. Apple-Verweigerer gibt es hier im Kleinen wie in der großen Finanzwelt. Und diese Antipathie-Allianzen zerbrechen auch leicht wieder. Da braucht nur einer dem anderen mangelnde Loyalität für Trump verübeln. Deshalb bin ich heute überzeugter denn je langfristig in Apple investiert. Und schlafe auch noch bei 80 $ noch gut. Es sei denn, Hard- und Softwarequalität oder die Marke brechen ein.
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7971552-2019-apple
Interessanter Aspekt, ich hatte eher an den langen Arm der NSA und US Behörden gedacht, die einfach keinen 'unpatriotischen Widerspruch' eines US Unternehmens dulden. Wer will sich schon mit einem Staatsfeind anlegen, wo doch laut den Snowden Unterlagen andere Unternehmen gar nicht haben lange bitten lassen.
Aber klar: die konservativen Kapitalgeber aus der rechten Politszene, die dürften Cook nicht anhand seiner Erfolge bewerten.
Ganz schön alberne Vorstellung!
Bei der vergleichsweise schlechten Kursentwicklung muss sich kein Fonds grämen, Apple links liegen gelassen zu haben. Aber wehe, Facebook, Amazon und Co. kommen ins Schleudern und deren Kursblase platzt - einer von denen reicht übrigens - dann gibt es einen Dammbruch in Richtung Apple-ATH - Wetten dass?
"Total PC shipments have been declining, industrywide, for the last four years..."
und weiter
"Even last summer's release of Windows 10 -- Microsoft's new operating software -- failed to boost overall sales."
http://www.mercurynews.com/business/ci_29376611/...c-sales-fall-again
Ich wiederhole mich gerne immer wieder:
Apple könnte im PC Bereich den Marktanteil im Gegensatz zu Windows noch um einiges steigern, hier wäre durchaus noch erheblich Wachstum möglich...
Dazu müsste man u.a. an der Preispolitik der Mac Pcs und MacBooks noch feilen.
Aktuell haben wir auf dieser Basis durchaus Einstiegskurse....mittel bis langfristig gesehen.
Inwiefern das nun Rückschlüsse auf die tatsächlichen iPhone Verkaufszahlen zu lässt, werden wir bis zu Apples Q zahlen abwarten müsen..die Analysten werden erstmal ihr selbiges dazu tun..:
http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-01-14/...id=yhoo.headline
Nicht schlecht, allen Unken-Rufen zum Trotz;
http://appleinsider.com/articles/16/01/13/...-samsung-note-5-nexus-6p
Was will man mehr als Apple Shares Inhaber
http://de.radiovaticana.va/news/2016/01/12/...en_eric_schmidt/1200375
Dazu frei nach Google-Schmidt: 'Wir wissen, dass Sie aus der Kirche austreten wollen, bevor sie es selber wissen"?
Ja, passt. Könnte dem Papst gefallen. ;-)
Unter Ummständen verkauft Appledas iPhone in einigen Staaten zukünftig nicht mehr;
http://learnbonds.com/126056/...-iphones-lose-sales-or-face-lawsuits/
Habe ich mir doch gedacht, dass die reiche Rechte sich von Apple aus mehreren Gründen distanziert. Hier wird diese Abneigung sichtbar, die sich auch in abnehmenden Aktienbeteiligungen niederschlägt. Wenn dann aber auch MSft und die anderen zum Patriotismus gezwungen werden, triumphieren die Smartphone-Kopierer in China und Südkorea. Und dann heisst es von links: unterstützt nicht die Sklavenarbeit, kauft das iPhone. Dann ist es leider zu spät. Die USA-Rechte und die EU-Linke haben Apple längst gemeinsam tot ge-trumpelt.
http://www.cnet.com/uk/news/...-force-apple-to-manufacture-in-the-us/
Das wäre einfach schwer, selbst wenn alle plötzlich sagen: ok, ab jetzt produzieren wir in den USA - es würde kaum etwas produziert werden. Einfach, weil das Know-how über die letzten Jahrzehnte verloren gegangen ist. Es gab mal eine Zeit, in der man so etwas in den USA hätte stemmen können, aber die liegt 30-40 Jahre zurück.
Meine These: Trump will nur die Republikaner vorführen - und den anderen arroganten Kandidaten, die meinen, dass sie nur mit dem Finger schnippen müssen, um Präsitent(in) zu werden, ein Bein stellen.
Der kann einfach nicht dumm genug sein, um zu glauben, dass er eine echte Chance hat. Das wüßte sogar eine Amöbe. Aber: vorführen und ihnen zeigen, dass sie schon lange nicht mehr die Interessen der 'armen, weißen, diskriminierten männlichen Bevölkerung' vertreten, das kann er gut.
Und so gesehen ist er die logische Fortsetzung dieser Tante aus Alaska, die meinte, dass man von da aus Russland/Sibirien sehen kann ... immerhin war sie sich sicher, dass Alaska zu den USA gehört.
Wie hieß sie doch gleich - Sarah Palin? Christlich, waffenvernarrt, Mutter - und nicht gerade fit in Allgemeinwissen. Wir können von Glück sagen, dass sie nicht Vizepräsidentin geworden ist - als Außenministerin hätte sie womöglich die Atomwaffen auf Nordkorea abfeuern wollen - aber mangels geografischer Kenntnisse Nordkorea in Mitteleuropa verortet, und den einzigen 'Fleck' der nicht zur EU gehört, bombardiert: die Schweiz!
Na ja: Obama hat das mit der Schweiz ja auch, dann aber wirtschftlich und zielgerichteter gemacht. Aber immerhin kein radioaktiver Fallout. Man hätte sogar die deutsche Kavalerie reinschicken können. ;-)
Also: Trump wird kein Mister Präsident of the U S and A. Und mit etwas Glück sind die anderen Reps ebenfalls beschädigt genug, als dass die Republikaner nicht regieren dürfen. Da ist Hillary dann doch das kleinere Übel, und ich denke, sie wird einfach die Politik ihres Gatten (ohne Zigarren) fortführen.
Insgesamt gute Analyse. Aber was soll denn der Schluss heißen?:
"Da ist Hillary dann doch das kleinere Übel, und ich denke, sie wird einfach die Politik ihres Gatten (ohne Zigarren) fortführen."
Ich nehme an, du denkst an Blowjobs. Dann nenne die doch einfach so.
Ansonsten halte ich die amerikanische Art von Demokratie, ihre perverse Art, im Kongress und Senat um fast nichts auf den Tod zu streiten, vor allem ihren ständig albernen Präsidentenwahlkampf für vollkommen bescheuert und für eines der Übel dieser Welt. Alle vier Jahre versinkt das mächtigste Land der Welt für ein Jahr in vollkommener Bedeutungslosigkeit und lächerlichen TV-Shows. Jeder abgehalfterte Depp - wie Trump zum Beispiel - darf mitspielen, wenn er bloß genug Geld hat. Da lobe ich mir das Dschungelcamp. Dort geht es nur darum, ein bisschen Spaß an skurrilen Typen aller Art zu haben, es dauert nur zwei Wochen, und es geht um nichts. Im US-Präsidentenwahlkampf geht es aber um das Schicksal der Welt. Leider zum größten Teil mit ähnlich unterbelichteten Typen wie im Dschungelcamp - siehe Trump. Und es dauert jedesmal ein beschissenes Jahr lang.
Hillary Clinton ist die Ausnahme. Ich denke, die weiß, wie die Welt funktioniert. Es wäre ein Segen für uns alle, wenn sie Präsidentin würde. Allerdings ist sie leider inzwischen ziemlich alt. Und dürfte damit jetzt oder bald müde werden. Das ist alles, was mir gegen sie einfällt.
Im Grunde genommen sind Republikaner und Demokraten in den USA zwei Gesichter einer einzigen Partei namens 'Kapitalismus'. Ob die Demokraten oder die Republikaner gerade den good guy oder bad guy apielen, ist für den Rest der Welt belanglos: unter Clinton gab es wie unter Bush wirtschaftlich gute Zeiten. Unter Bush Junior gab es wie unter Kennedy / Johnson Kriege, die die Welt erschüttert haben.
Mir sind die Demokraten ja etwas lieber, da sie eher die Interessen der normalen Bürger und die freiheitlichen Ideale vertreten, aber man sollte schon im Hinterkopf behalten, dass sich die Interessen hauptsächlich um die Interessen der US Bürger und deren Ideale drehen - der Rest der Welt ist irrlebvant. Ob nun die durchlöcherte Privatsphäre von nicht-US Bürgern, oder völkerrechtswidrige Drohnenangriffe im Dienste der 'Terrorbekämpfung' - beides ist eng mit Obama und den Demokraten verbunden.
Daher: ja, die Demokraten sind mir lieber, aber deren Politik ist eben nur jm Nuancen besser.
Vorhin hab ich mich noch über die Intelligenzbestie Palin amüsiert, und nun lese ich, dass sie Trump unterstützen würde? Na, ob ihn das wohl freut? ;-)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/a-1072879.html