Windmaster Nordex
bigtwin...
zahlen kommen zahlen..kommen ..das ist doch gut....
fallen bestimmt super aus.grins
Order ist gesetzt aber der Währungskrieg mit China hat erst begonnen das wird sicher nochmal von denen genutzt.
Order bei 26.06 steht
ich bleibe bei meiner gestrigen prognose heute fällt nordex nicht unter 25,90..
bigtwin...
und wenn der markt sich heute ausgekotzt hat und der dax die unterschreitung des ema 200 als bearen falle aufgestellt hat gibt es ein rebound der sich gewaschen hat...
aber das schauen wir morgen...
@ trader bis ja wie angesagt im 26,5x bereich raus und somit knapp 30 cent heute gemacht....also break even mit den gestrigen 20 cent verlust...
aber wichtiger ist jetzt chasch und bereit sein ..
werde bei ca 26,2x erneut einen zock reinlegen und evt später eine 2 te bei 25,9x..rein als zock posi..
Die erneute Abwertung des Yuan ist schwierig und es ist nicht auszuschließen was die Chinesen noch machen. Gestern hieß es noch es ist eine einmalige Maßnahme. Heute nur eine weitere Abwertung. Hier fehlt das Vertrauen und dieses "nicht"-vertrauen wird sicher heute noch in die Kurse eingespeist.
Nordex tut die Erholung aus meiner Sicht gut. Umso früher kann der Rebound starten und wir freuen uns alle auf schöne Höchststände noch vor Weihnachten.
mein persönlicher Tipp für den Rebound sind 24,80. Dann heißt es für mich "all in"
Wenige Werte haben heute so ein Pullback wir Nordex geschafft.
und der DAX war heute Morgen noch 100 Punkte höher und Nordex lag bei ca. 26,10. Nordex hat sich bestens gehalten. Vielleicht rettet sich Nordex noch nachbörslich bis an die 26,40 - 26.50
sollter kreuzwiderstand morgen fallen ...
ist morgen das evt max tief 25,6x aber dazu den morgen mehr...
max tief überhaubt sehe ich 22,80-23,30..
bigtwin
nila...kurzfristig heute wieder an die 26,4x ran
Morgen wird ein schwieriger Tag. Bin gespannt. ich warte an der Seitenlinie
Die nächste Haltestelle für den Dax ist die 10804, 161er der gerade auf ca 945 korrigierten DownBewegung.
Deine 25.5 sehen wir glaube ich schon heute oder morgen :)
Für ein W ist es doch etwas zu tief eben aber wer weiss... das sind 1.6 vom hoch entfernt.
Werde wohl nicht sehr Ruhig schlafen heute... :)
Gegenreaktionen sind überfällig, wenn nichts weiteres mit China passiert sollte es morgen eine Erholung geben.
Wenn nicht das habe ich morgen sicher gute 30c Verlust
Zögere ja jetzt schon zu verkaufen aber Nordex 27 dax bei 11052 wir waren bei 27.6 da war der dax bei 11600 also sehr viel up potenzial bei freundlichem Markt.
Rallyestart? Was meint ihr?
Vg
Dax sollte bis ca 170 korrigieren, hier werden wohl noch einige auf den Zug aufspringe, wir haben schon das 61er der Aufwärtsbewegung gestern Abend korrigiert und gedreht.
Den Finger werde ich jedoch auf dem Knopf halten man weiss ja nie :)
Ich weiss nicht ob Bigtwin noch dabei ist