Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 761 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.641.631 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 296 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 759 | 760 | | 762 | 763 | ... 970 > |
Du bist scheinbar kaum an Beiträgen und Diskussionen interessiert sondern zu 90% postet du Zeitungsartikel zum ewig gleichen Thema „kriminelle Zuwanderer“....diese dann teils doppelt bis dreifach! Das ist weder besonders einfallsreich noch hat das irgend etwas mit Aufklärung zu tun - wir können alle lesen und googeln können wir alle auch!!
Auch wenn du dich von der Einstellung 360 Grad vom Nutzer Ulm0000 unterscheidest - so passt ihr doch was euren Postingsstil angeht perfekt zusammen:
Ulm postet in seinem Thread „Nationalismus stoppen“ die ewig gleichen, sich ständig wiederholenden Posts zur „bösen AfD“....und du machst das gleiche zum Thema „kriminelle Zuwanderer“!
„Die SPD bereitet sich auf Neuwahlen vor“
Ja warum auch nicht, wenn man eine 17%-Partei ist, kein eigenes Konzept hat, dazu noch eine Vorsitzende die vor Anmut und Charme nur so sprüht, dann kann man ohne weiteres Neuwahlen anstreben – um auf 15 % abzurutschen - !
Hinzu kommt noch die positive Ausstrahlung von Stegner und der Versager Schulz und fertig ist die schlagkräftige Mannschaft der SPD. Wer solch eine Partei als Koalitionspartner hat braucht keine weiteren „Feinde“.
Wie groß das Misstrauen der SPD in ihre eigene Koalition ist, zeigt dieses Vorpreschen von Nahles und Co. Bis jetzt hat die SPD keine einzige Leistung mit in die Regierung gebracht, zumindest kann ich mich nach 3 Monaten gemeinsamer Regierung an keine erinnern.
Es ist zwar nicht so, dass ich mich nicht auf Neuwahlen freuen würde. Doch ich finde es von einem Koalitionspartner unanständig die eigene Koalition jetzt schon in Frage zu stellen. Doch das zeigt mir wie schändlich der Charakter der SPD-Politiker eigentlich ist.
Zitat:
Die Fronten im Asylstreit sind verhärtet. Weder Merkel noch Seehofer wollen noch mehr nachgeben, eine schnelle europäische Lösung ist unwahrscheinlich. Im Geheimen trifft die SPD laut einem Medienbericht Vorbereitungen für Neuwahlen. Zitat Ende.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ich-auf-Neuwahlen-vor.html
Er berichtete, dass die in Deutschland lebenden Türken GRÜN oder SPD wählen. Also die gleichen, die Erdogan verehren und wählen.
Politisch passt das ja gar nicht. Aber es beantwortet die Frage, warum die Grünen so relativ stark in Deutschland sind.
Es geht ihnen nach meiner Meinung also allein um die Frage, wer migrationsfreundliche Politik betreibt und dafür sorgt, dass Migranten hier gut versorgt werden.
Sie reden unseren Kinder ja immer noch ein, dass auch sie mitverantwortlich sind für die Vergangenheit
Deutschlands !
Und das ein Deutscher demütig und mit gesenkten Kopf Ausländer gegenüber stehen muss !
Der Deutsche trägt, nach ihrer Meinung, immer noch die Verantwortung für alles böse was in der Welt
passiert !
Erinnere nur an die Worte von Yücel ! Es sagte: Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben
von seiner schönsten Seite !
Diesen Standpunkt vertreten auch die Grünen !
Ich denke darüber etwas anders, User „Herr Rossi „ macht sich ein Haufen Recherchearbeit um uns hier mit Aktuellem zu versorgen. Wo würdest du denn die vielen interessanten Informationen herholen, wenn nicht aus Zeitungen oder aus dem Fernsehen? Die, die aus Zeitungen stammen kann man mit einem „Link“ belegen, und wie wichtig dieser Nachweis ist wissen wir aus den vielen Moderationen und Sperrungen.
Ein eigener Kommentar ist genauso „gefährlich“ wie eine selbstgeschrieben Meinung, das solltest du eigentlich wissen. Auch unnötige Diskussionen führen ebenso oft zu Sperrungen. Ich z.B. lege nicht jedes geschrieben Wort auf die Goldwaage, bin auch kein „Millimeterpisser“ wenn es um Meinungen anderer geht, doch es wurden gerade deshalb schon viele Postings von mir gemeldet und moderiert – User Herr Rossi ging es schon oft ebenso.
Gewisse Wiederholungen im Text stören doch keinen, außer dich natürlich. Schließlich gibt es immer verschiedentliche Sichtweiten zum ein und demselben Thema. Parallelen zum „User ulm000“ verbieten sich eigentlich, er hat nur, und ausschließlich, die AFD auf seinem Bildschirm. https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795
Also lass mal den User Herrn Rossi weiter seine Aufklärungsarbeit hier machen.
Danke für dein Verständnis.
DANKE HERR ROSSI FÜR DIE VIELE ARBEIT DIE DU DIR MACHST!
Aber....wenn ich so drüber nachdenke......sind vielleicht doch alle Eifelaner kleine diebische Bergvölker ( wie es hier im Volksmund so heißt )
:-))))))
Eifer dieser Nahles, alles andere kann ich nicht beurteilen. Doch eins noch, schön das du mal hier was schreibst, weiter so....
Gruß
Warum dann diese Rechtfertigung?
Dein erhobener Zeigefinger spiegelt doch nur das Dilemma unseres Landes wieder.
Auf der einen Seite gefällt einem dieser Zustand nicht. Der Traum von den sogenannten Facharbeitern, bleibt bis auf weiteres, leider nur ein Traum. Die Realität sieht nun mal anders aus, auch wenn man gerne seine Augen davor verschließen würde, sie ist nun mal da!
Auf der anderen Seite will man natürlich nicht zu den "sogenannten Nazis" dazugehören, die sich gegen diese katastrophale Verschleierungspolitik unter Merkel stellen.
Beides zusammen geht leider nicht!
Wir diskutieren mittlerweile fast drei Jahre und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Die Zeit des ewigen Diskutierens ist in meine Augen schon längst vorbei.
Es wird Zeit diese Regierung zu stürzen um noch größeren Schaden (Möglicher Bürgerkrieg) vom Volk abzuwenden.
Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen.
Wir haben jetzt ein Land in Verunsicherung, im demographisch starken Wandel, mit explodierender Kriminalität. Menschen die Angst haben, auf öffentliche Veranstaltungen zu gehen. Dieses Land ist in vielen Teilen gefährlicher geworden. Die Menschen, welche dieses Land nach dem Krieg für uns aufgebaut haben, leben in großen Teilen in Altersarmut! Niedriglohnsektor und Leiharbeitsektor ist auf dem höchsten Stand seit bestehen der BRD. Es herrscht keine Aufbruchsstimmung mehr, kein „Wir schaffen das!“. Gleichzeitig verkauft man uns diese Realität als Fortschritt und brandmarkt und diffamiert alles und jeden, welcher nicht auf Linie steht.
In diesem Sinne werde ich weiter für die Zukunft unseres Landes und vor allem für die Zukunft unserer Kinder kämpfen. Es schlafen in meinen Augen noch immer viel zu viele.
Abhilfe ist nur mit Härte (sofortiger Abschiebung ohne Wiederkehr) möglich.....
Schön das du für die Zukunft unseres Landes und unserer Kinder kämpfst! Verrätst du uns auch für was du konkret kämpfst? Hast du konkrete Vorschläge/Ideen dazu? Wie soll die Zukunft aussehen? Jetzt mal wirklich handfestes, nicht nur ein paar platte Parolen wie „Grenzen dicht“, „Merkel raus“ o.ä.?
27.6.18
Sperrriegel AfD. Die Angst vor der Unregierbarkeit im OstenIm Osten drohen nach den nächsten Wahlen schwierige Koalitionsbildungen. Zunächst könnten Regierungen geschäftsführend im Amt bleiben. Rot-Rot-Grün in Thüringen rüstet sich für den Ernstfall – mit einem verfassungsrechtlich umstrittenen Manöver.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...egierbarkeit-im-Osten.html
und fahrlässig ". „Für wie dumm hält Frau Merkel ihr Volk?“ das frage ich mich heute, das fragte sich aber schon der Sprachkritiker Fritz J. Raddatz 2013.
Damals schon verfügte Merkel über keine vernünftige Rhetorik, das hat sich bis heute noch nicht geändert. Wer sie in Talkshows und bei Interview jemals erlebte, kann das wohl bestätigen. Auch vor dem Bundestag stammelt sie mehr als mir das als Zuhörer lieb ist, einfach nur grauenhaft dieses ständige Ablesen.
Nun gut, sei es drum, viel schlimmer als ihre mangelhafte Rhetorik ist der mangelhafte Inhalt ihrer Reden, wenn sie spricht empfinde ich ein tiefes Mitleid und ich frage mich jedes mal, wie konnte diese ungeübte und schlechte Politikerin über 10 Jahre an der Macht bleiben.
Wenn ich dagegen die AFD- Abgeordneten im Bundestag höre, also diejenigen die gerade mal ein Paar Monate ihre Reden präzise und mitreißend vortragen, dann höre ich einen gewaltigen Qualitätsunterschied in der Rhetorik und im Inhalt. „Merkels Mund indes ruft um Hilfe und geht unter im Bermudadreieck ihres schlaff gewordenen Schwimmgürtel-Vokabulars“.
Die AFD-Politiker sprechen fast durchweg frei, und der Inhalt ist oft mitreissend und brillant. Ich gewinne stets den Eindruck als ob die AFD schon Jahrzehnte im Bundestag wäre. Freisprechen kann man lernen, da gibt es bestimmte Rhetorikschulen, Merkel aber kann es nicht und wird es auch nie lernen. Wie lange, so frage ich mich, muss man ihr noch zuhören, wie lange noch muss man sie noch ertragen?
Zitat
Die Worte der Kanzlerin sind linkisch, hilflos und fahrlässig - der Sprachkritiker Fritz J. Raddatz über die, nun ja, Redekunst der deutschen Regierungschefin Angela Merkel.
Einen Pudding kann man nicht an die Wand nageln; das weiß der Volksmund.
Merkel-Mund indes ruft um Hilfe und geht unter im Bermudadreieck ihres schlaff gewordenen Schwimmgürtel-Vokabulars. Zwar weiß Angela Merkel, dass sie "das Kanzlersein erfassen" konnte, doch unsereins kann durchaus nicht erfassen, was sie mit "Erwartungsmanagement" meint. Sollen Erwartungen erfüllt - oder etwa "gemanagt", also manipuliert werden?Zitat Ende.
https://www.stern.de/politik/deutschland/...p;utm_medium=mweb_sharing
Bushaltestelle vor Mädchen.
Niederkrüchten, NRW. Zwei 12- und 13-jährige Mädchen warteten nachmittags an einer Bushaltestelle, als sich ein Schwarzer mit krausem Haar näherte, der auffällig gestöhnt habe. Der Mann setzte sich auf eine Bank an der Bushaltestelle, entblößte sein Geschlechtsteil und onaniert.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65857/3981368
https://www.youtube.com/watch?v=g5P4EPSjVQs
https://www.focus.de/politik/deutschland/...regierung_id_9169560.html
wenn der Drehhofer so weitermacht schreibe ich bald wieder Seehofer,
wenn er die Koalition aufkündigt schreibe ich Herr Seehofer
nur wählen du ich ihn nimmer mehr dafür hat er zulange zugeschaut
Damit wieder Recht und Gesetz gelten, wie es in einem Rechtsstaat sein muss.
Dann kann er weitere Versprechen machen bzgl der NGO-Schiffe, die er vermutlich nicht einhalten wird. Nur Nebelkerzen von der CSU bisher und Trauerspiele wie die Maut.
Wer solche Parteien als seriöser als die AfD hinstellt, hat ein Brett vorm Hirn. Andere Deutschland-feindliche Parteien sind ohnehin unwählbar.
Man kann ja tolerant sein und gutgläubig und sogar naiv, aber wenn man selbst Schmerzen zugefügt bekommt, sollte man doch langsam analysieren, woher diese kommen und wo die wahren Feinde sitzen.
Sie kann nicht reden, trifft die falschen Entscheidungen, zT gesetzwidrig, und ist nach aussen eine Lachnummer. Wer steht hinter dieser Frau und lenkt die Medien, die Juristen und das Parlament?
27.6.18
Spuck-Sperre fürs Dresdner SozialamtDresden. Der tägliche Umgang mit Flüchtlingen birgt Risiken. Nach einer TBC-Ansteckung eines Mitarbeiters in der Behörde ist nun auch die Stadt auf Eile bedacht. So entstanden erste „Tresen mit Spuck- und Atemschutz“ – aus Kunststoffglas.
https://m.bild.de/regional/dresden/sozialamt/...29360.bildMobile.html
junge Frau vergewaltigen.
Amstetten, Österreich. Vergewaltigungsversuch am helllichten Tag in einer Bahnunterführung: Ein junger Afghane fiel von hinten über eine 22-Jährige her, hielt ihr den Mund zu, mit der anderen Hand griff er ihr unter den Rock, versuchte die Strumpfhose herunterzureißen.
http://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/48941167
.. aufgrund der Willkommenskultur so allerlei passiert, was ist daran so falsch? Ich finde es gut auf dem Laufenden zu sein!
Nchtwissend ist derjenige welcher mit verschlossenen Augen lebt!