Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.17 08:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 16.06.17 08:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
" Geldanlagen anderer" ? Habe dich lediglich auf #27
Aufmerksam gemacht. (Einer deiner besten Sätze)
Achtung aber.. ancutza wird besser und besser.
wie ein beleidigtes Leberwurstbrot.
Voll uncool :((((((((
I could on a pig away.
It is simply to runaway.
You are probably heavy on wire, so can you certain this post in the google translator through-let.
I, for my littleness, have it not so with over-sittings- programs.
But, hey, what know I already.
It is not the speech worth.
Nur die Frage, wer gehört wozu?
Mitlerweile werden hier nur noch Leute Beleidigt, Defarmiert oder Beschimft.
Wo ist Eure gute Kinderstube geblieben?
Ich weiß nicht, welche der SIEBEN Todsünden hier noch nicht abgehandelt wurden?
Aber : NEID, MISSGUNST, HABGIER usw. werden hier fast täglich praktiziert.
Seid Ihr alle noch Normal?
Nicht drauf eingehen.
Die einen verbringen Zeit mit ihrer Familie und feiern das leben und ihre Zukunft und die anderen hocken vor ihren Geräten und zweifeln Investments wildfremder Menschen an. :)))
sagt einiges über die unterschiedlichen Ansichten des Lebens aus mein ausdrückliches Beileid an di Zweiteren :))
Wünsche allen ne gute Nacht :))
Hat hier einer Selbsterkenntnis ???
Schönen Zwickeltag morgen.......
Die einen verbringen Zeit mit ihrer Familie und feiern das leben und ihre Zukunft und die anderen hocken vor ihren Geräten und zweifeln Investments wildfremder Menschen an. :)))
Kopiert, veröffentlicht und versteht hier einer nur halbe Zitate?
LOL :))
Ich würde mich auch nicht wundern wenn der chucky heut sich meldet und gibt wieder gute news bekannt.
hier entsteht Milliarden Cannabis unternehmen...zum weiter produzieren vom öl biss pharma klamothen treibstoff.
1 Milliarde = 1.000 Millionen
60 mILLIONEN ist ja nich soviel...
schaue mal die Anderen Cannabisfirmen an die es schon gibt
da sind die paar millionchen schnell weginvestiert
und die neuen Direktoren(Spezialisten) wollen ja auch bezahlt sein...
MfG
Gaertner
Aber dennoch ist es, je nachdem wie man rechnen will, mit 165-330Mio CAD bewertet. Hanebüchen meiner Meinung nach. Selbst wenn man die Zukunftsfantasie einpreist, würde ich maximal von 15ct pro share ausgehen. Und das ist wirklich hoch gewählt, denn das würde bedeuteten, dass die "Deals" mit den "Partnern", keiner dieser Deals ist bisher mehr als eine Absichtserklärung, je nach Rechenart, 25-50 Millionen CAD wert sind.
Mein Zielkurs für erste (hochriskante) Kauforders: 0,15 CAD oder 0,10 €
Von welchen "Deals" sprichst Du?
Sofern es sich um die Lizenzen handelt, sind diese meines Erachtens erledigt... sonst würde doch keiner eine Lizenz erhalten, oder habe ich hier etwas übersehen? oder sprichst Du von den institutionellen / privaten Geldgebern?
Welche Lizenzen?
Welche Geldgeber?
Außer Ankündigungen und Absichtserklärungen gibt es bisher welche greifbaren Fakten?
Ich glaube zwar sehr an die Cannabis Branche aber CW hat die Chance verspielt, das sind nur noch Schrottaktien meiner Meinung nach.
Ich steige (schon Schritt für Schritt getan) auf Leo Resource um.
5 Mio Aktien zu 150 Mio Aktien bei CW bei vergleichbaren Chancen, ein viel transparenterer CEO und ein meiner Meinung nach um einiges besseres Geschäftsmodell.
LG
Alle Fakten dazu sehr gut beschrieben hier auf der Seite (spekunauten . de ) Der Artikel ist von gestern.
LG
Entweder man glaubt an das Businessmodell oder nicht so ist es eben. Canopy wurde damals in Kanada am anfang auch massivst gebasht und wo stehen sie heute bitte ?!?!?!