Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen

Seite 77 von 127
Neuester Beitrag: 31.05.19 10:37
Eröffnet am:04.01.16 17:33von: columbus23Anzahl Beiträge:4.155
Neuester Beitrag:31.05.19 10:37von: MuhaklLeser gesamt:302.709
Forum:Talk Leser heute:250
Bewertet mit:
61

Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... 127  >  

131 Postings, 3365 Tage A1492Den Rockern ist eine objektive Beurteilung nach

10.01.16 13:49
diesem Statement abzusprechen weil dieses ohne tiefgreifende Kenntnisse von Religionen und Kulturen abgegeben wurde.

Typische primitive Selbstdarstellung.  

13648 Postings, 6854 Tage BoMaLöschung

11
10.01.16 13:59

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.16 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

131 Postings, 3365 Tage A1492Die Polizei ist den Leuten in den Rücken gefallen

7
10.01.16 14:00
die sich vorher solidarisch mit ihnen erklärten, als diese für die fürcherlichen abscheulichen Taten in der Sylvesternacht verantwortlich gemacht wurden.

Der große Verursacher ist immer noch auf seinen Posten und das ist der Innenminister Jäger.

Ein Bauernopfer wurde gefunden und in den Ruhestand versetzt.
Jäger war es, der vor der Sylvesternacht eine Bitte um Verstärkung einer Einsatzhundertschaft ausgeschlagen hat.

Und gestern sollte mal wieder die Pegida in Verruf gebracht werden.
Das ist ihm glänzend gelungen.  

29973 Postings, 8605 Tage Tony FordFreiheiten ...

10.01.16 14:30
bringen einerseits Freiheit für einen Großteil der Menschen aber eben auch die Möglichkeit des Mißbrauchs eines kleinen Teils der Menschen.

Wenn ich die Grenzen innerhalb Europas öffne, profitiert sehr wohl eine Masse davon, u.a. wirtschaftlich, gibt es aber auch Kriminellen mehr Freiräume.

Wenn ich Flüchtlinge in Massen aufnehme und Ihnen damit ebenfalls Freiheit zukommen lasse, so profitiert eine überwiegende Mehrheit davon, weil sie wieder in Ruhe und Frieden leben kann, wiederum gibt man natürlich Kriminellen die Möglichkeit hier in Deutschland ihre Machenschaften verüben zu können.

Die Logik, dass wenn man die Grenzen schließt und Flüchtlinge draußen lässt, am besten gleich noch Deutschland wieder die DM einführt und aus dem Euro austritt, dann noch eine generelle Überwachung aller Menschen im Lande, ja dann denke wird kann man in Deutschland wieder sicherer sein, aber man wird dann eben nicht mehr frei sein.

An dieser Stelle muss man abwägen, will man frei oder sicher sein.
Historisch betrachtet haben Menschen immer den Weg der Freiheit gewählt und nahmen dabei immer wieder auch Unsicherheit in Kauf. Nichts ist für den Menschen langfristig schlimmer als in Unfreiheit zu leben.
U.a. sehr gut an der DDR zu erkennen gewesen, wie sich die Menschen mehrheitlich ganz klar für mehr Freiheit entschieden haben, wohlwissend dass sie damit natürlich mehr Unsicherheiten in Kauf nehmen müssen/mussten.

Deshalb plädiere ich nach wie vor für einen Erhalt unserer Freiheitsrechte, die nämlich mit Schließung von Grenzen a la Ungarn gefährdet werden, die mit diversen vorschnellen Überwachungsgesuchen ebenfalls bedroht werden und das Eintrittstor für einen jeden Überwachungsstaat werden können, der wie man im Falle Frankreichs sieht am Ende auch nicht für deutlich mehr Sicherheit sorgen kann.

Deshalb plädiere ich dafür, dass man die Polizeikräfte und ermittelten Beamten deutlich aufstockt, sowie die vorhandenen Ressourcen effektiver einsetzt. U.a. indem man Fußballvereine oder Großveranstalter zukünftig stärker an den Kosten beteiligt. Es kann nicht sein, dass wir mit jedem Spieltag Deutschlandweit zehntausende Polizisten für die Sicherheit einsetzen können bzw. müssen und uns dann für die Sicherung öffentlicher Plätze und Stadtzentren etc. dann das Geld bzw. die Sicherheitskräfte fehlen.

Deshalb plädiere ich für ein effektives Verfahrung zur Abschiebung von Flüchtlingen und Asylbewerbern, sollte dies nicht bedingt der Rahmenbedingungen funktionieren (z.B. Herkunftsland verweigert sich der Rücknahme, keine Pässe, etc.) dann am Rande Deutschlands oder besser noch Europas Lager errichten, in denen diese Kriminellen abgeschoben und unter Residenzpflicht gestellt werden können.

Deshalb plädiere ich für schärfere Gesetze gegen kriminelle Flüchtlinge und Asylbewerber, so dass Jene auch bei vergleichsweise geringen Straftaten ausgewiesen werden können und das Asylverfahren vorzeitig zu einem negativen Ergebnis und entsprechender Abschiebung führt.

Man muss meiner Meinung nach nur klare Regeln mit zuverlässig folgenden Konsequenzen formulieren und präsentieren, dann wird man auch dieser Herausforderung Herr, dann müssen dankbare harmlose Flüchtlinge auch nicht ihrer Rechte auf Hilfe beraubt werden, sondern werden selbst vor diesen Kriminellen geschützt, vor denen sie u.a. ja nicht selten selbst geflohen sind.  

389 Postings, 5202 Tage th4976@ Toni:

5
10.01.16 14:39
Du hast keine Frau, Schwester und / oder Tochter, oder?
Was denkst Du, was die Dir erzählen würden, wenn IHNEN sowas wie in den Großstädten an Silvester passiert wäre?

Sagst Du dann auch zu Ihnen, dass sie mal an den Großteil der Menschen denken sollen, die jetzt mehr Freiheit haben?
Meinst Du, Ihnen hätte das evtl. sogar gefallen?

Bin mal gespannt auf Deine Antwort...

14012 Postings, 9034 Tage TimchenAnton ist prädestiniert die betroffenen Frauen

7
10.01.16 14:42
von der Sylversternacht psychologisch zu betreuen.
Er wird jedes Opfer aus seiner Depression herausholen.

389 Postings, 5202 Tage th4976Das würd ich ja mal gern sehen,

2
10.01.16 14:50
wie die betroffenen Frauen auf so einen, der Ihnen erzählt, wie toll doch alles wurde und noch wird, reagieren würden.

Ich frag mich immernoch, warum sogar heute noch scheibchenweise immer mehr Informationen (und Anzeigen) zu dem besagten Abend herauskommen.
Jeden Tag wird die Zahl erhöht, jeden Tag kommen neue Städte hinzu.
Wollte man Teile der Bevölkerung nicht mit der kompletten Wahrheit verunsichern ?

131 Postings, 3365 Tage A1492Wer alle Grenzen öffnet

13
10.01.16 15:00
ist selber nicht ganz dicht.

Ein Staat der seine Grenzen nicht schützen kann hat aufgehört ein Souverän zu sein und verliert seine Kultur, seine Identität und seine Werte.

Der gute Schreiber weiß wahrscheinlich gar nicht wie es in Deutschlands Städten aussieht und wie es von innen ausgehöhlt, ein unkontrolliertes Einfalltor für Verbrecher und Eroberungsabsichten wird.  

59475 Postings, 3837 Tage Lucky79Tony wird ned gscheiter!

3
10.01.16 15:00

59475 Postings, 3837 Tage Lucky79Tony...

1
10.01.16 15:01
haben sie Deutschland bei Nacht gesehen,
haben sie das schon erlebt?  

5256 Postings, 4365 Tage Motzer@Tony Ford #1904

9
10.01.16 15:01
Das ist die falsche Lösung! Die Forderung nach schärferen Gesetzen ist reiner Populismus.

Ich will nicht, dass Deutschland zu einem Polizeistaat wird, nur um die Probleme im Zusammenhang mit den Flüchtlingen in den Griff zu bekommen.

Die Lösung besteht darin, den Strom der (illegalen) Zuwanderung zu stoppen. Dafür ist nicht unbedingt ein Zaun nötig. Dieser kann höchstens temporär nötig sein, um wieder Ordnung in das Chaos zu bekommen.

Das Wichtigste ist, dass die Anreize zur illegalen Einwanderung gestrichen werden: Keine Sozialleistungen, keine Unterkunft, keine Gesundheitsleistungen.

Wer legal einreist, hat sowieso bereits einen Arbeitsplatz bzw. eine Wohnung. Vorbild ist das sehr strenge, aber gut funktionierende Einwanderungsrecht in Kanada.

2356 Postings, 5531 Tage jacomeloWas sollte das eigentlich mit der gestreckten Arml

6
10.01.16 15:05
Ich dachte mit gestreckten Arm zu laufen ist verboten  

2356 Postings, 5531 Tage jacomeloArmlänge

10.01.16 15:06

14931 Postings, 6115 Tage objekt tiefmit der Armlänge das sollte nur

8
10.01.16 15:09
symbolisch sein. Gemeint war, die Frau solle 3 Meter hinter dem Manne gehen  

14012 Postings, 9034 Tage Timchenzumal die Frau ja Praxiserfahrung hat

4
10.01.16 15:10
wenn am Ende des Armes noch ein Messer ist,
dann ist ihre empfehlung für die Mülltonne.
Schade, dass sie nicht mal durch Erfahrung dazulernt.  

59475 Postings, 3837 Tage Lucky79Ich biete an:

1
10.01.16 15:16
Kurs:

Systema im Spetnaz Stil

für Frau leicht erlernbar, und ist eher untypisch
im Westen, also gute Gegenreaktionen, die einem nützen!

Überraschungseffekt!  

14012 Postings, 9034 Tage Timchen@lucky das kann nur was schweinisches sein

10.01.16 15:17
für sowas wird man hier sofort gesperrt.

59475 Postings, 3837 Tage Lucky79@Motzer...

5
10.01.16 15:17
wir werden ein Polizeistaat!
Die Politiker wollen das...

Erst Angst machen, um dann leichter die Kontrollen zu verschärfen...

Ein Schelm...  

59475 Postings, 3837 Tage Lucky79Nö ist es nicht:

6
10.01.16 15:19
Achtung kein Propaganda Video!

Ich mach das seit 20 Jahren!
(ist meine Lebensversicherung und die meiner Familie!)

11326 Postings, 3727 Tage Tischtennisplattensp#1903

1
10.01.16 15:36
>> Die Polizei ist den Leuten in den Rücken gefallen  

die sich vorher solidarisch mit ihnen erklärten, <<

Nö, Teile der Pegida haben in Köln Polizisten angegriffen. Daraufhin wurde die gewalttätige Demo aufgelöst.

Das war völlig richtig.

Und Herr Bachmann sollte in Sachen Kriminalität und Abschiebung lieber schweigen:

http://www.derwesten.de/politik/...ist-polizeibekannt-id10149048.html

http://www.stern.de/politik/deutschland/...ar-aus-berlin-3258260.html

19816 Postings, 7515 Tage cumanaTennisp. Du hast Dir die Auszeichnung erdient!!

14
10.01.16 15:48

Angehängte Grafik:
b01-002.jpg
b01-002.jpg

131 Postings, 3365 Tage A1492New York Times fordert Merkel-Rücktritt

8
10.01.16 15:59
"Deutschland am Abgrund": New York Times fordert Merkel-Rücktritt
Merkel muß weg

In dem New York Times Bericht "Deutschland am Abgrund" rechnet ein Kolumnist mit Angela Merkels Asylpolitik ab. Er fordert: "Merkel muss gehen, damit Deutschland nicht einen zu hohen Preis für ihre Dummheit bezahlen muss."

http://www.epochtimes.de/politik/welt/...kel-ruecktritt-a1297989.html  

131 Postings, 3365 Tage A1492Germany on the Brink

2
10.01.16 16:00
ON New Year’s Eve, in the shadow of Cologne’s cathedral, crowds of North African and Middle Eastern men accosted women out for the night’s festivities. They surrounded them, groped them, robbed them. Two women were reportedly raped.

Though there were similar incidents from Hamburg to Helsinki, the authorities at first played down the assaults, lest they prove inconvenient for Angela Merkel’s policy of mass asylum for refugees.

http://www.nytimes.com/2016/01/10/opinion/sunday/...e-brink.html?_r=0  

29973 Postings, 8605 Tage Tony Ford#1905 ...

2
10.01.16 16:04
ein guter Freund von mir wohnte lange Zeit in Chemnitz und ist entsprechend auch an so manch Problembezirken unterwegs gewesen.
Eines Tages bzw. am späten Abend lief er durch Chemnitz und es kamen ihm eine Gruppe von rechtsextremen Gestalten entgegen und pöbelten meinen Kumpel samt drei weiterer seiner Kumpels an, u.a. um Stunk zu suchen.
Da hatte ein Kumpel meines Kumpels glücklicherweise Jemanden aus der Gruppe gekannt und den Typen angesprochen. Aus den hinteren Reihen der Rechtsextremen kam dann, "Wollen wir nun Spaß haben oder quatschen?"
Das Ende vom Lied war, dass einer der Rechtsextremen die Sache abgeblasen hat, u.a. weil eben ein Typ bekannt war. Andernfalls hätte dies in einer Schlägerei geendet und wäre mein Kumpel samt seiner Kumpels im Krankenhaus gelandet.

Eine ähnliche Situation kann ich auch aus Dresden erzählen, bei dem es ebenfalls deutsche Rechtsextreme waren, welche diesmal aber ernsthaft gute Bekannte ohne Vorwarnung ins Krankenhaus gebracht haben.

Was ich damit sagen will ist, dass das Leben nicht frei von Risiken ist, wir in Deutschland trotz aller Vorkommnisse dennoch vergleichsweise sicher leben.

Als Ratschlag an meine Tochter würde ich ihr eben anraten,

1. diverse Bezirke und Plätze zu bestimmten Zeiten zu meiden. Man muss nicht am Kölner Hauptbahnhof sein, weil bereits seit Jahren bekannt ist, dass sich dort schiefe Gestalten versammeln und Leute beklauen, mit Feuerwerkskörpern beschießen, etc.

2. wenn man durch solche Plätze, Bezirke muss, dann in möglichst großen Gruppen laufen, ansonsten solche Plätze und Bezirke weiträumig umgehen.

All dies sind Verhaltensregeln, welche vielleicht nicht schön sind, jedoch in vielen auch westlichen Ländern gelebt werden müssen, weil sie nicht annähernd über ein solch hohes Sicherheitsniveau verfügen.

Wenn man wie ich bereits mehrfach vorgeschlagen habe, die Polizei effektiv und klug einsetzt, man den Taten auch Strafen folgen lässt, dann wird man das Sicherheitsniveau wieder verbessern können.

Flüchtlingen und Asylbewerbern, welche unsere Hilfe beanspruchen, generell die Hilfe zu verweigern, dies halte ich nicht für die Lösung der Problematik, zumal ein großer Teil, der überwiegende Teil nach wie vor von hier lebenden schlecht integrierten Migranten oder gar islamischen Touristen verursacht wird.  

2356 Postings, 5531 Tage jacomelokomisch Tony vor 10 Jahren konnte ich

4
10.01.16 16:17
Solche lustigen Tips nirgends lesen WORAN LIEGT DAS WOHL
da war die Welt in
D noch in Ordnung

Während  Du jetzt klar zugibst das es nicht  mehr so ist

Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... 127  >  
   Antwort einfügen - nach oben