Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 77 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.149 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 218 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 189 > |
mal sehen bestimmt ab .02 wo sein einstieg war
übrigens ist das ein otc wert und da entscheiden die amis
da müssen also schon bäcker kommen und keine semmeln
mit ein paar 100 euro kann man hier nix bewegen
alles wie immer nur meine Meinung
ist nicht böse gemeint, häng auch mit drin.
Snd immer die selben Sprüche: Da wissen manche schon mehr..., da stehen viele an der Seitenlinie..., usw.
Ganz ehrlich, der einzige Grund warum das Ding hier mal um ein paar Cents steigt ist, dass einige aus diesem und anderen Internetforen kaufen. Dann wird bla bla gemacht ein paar Gutgläubige springen schnell auf, der Kurs geht nochmal etwas nach oben und fällt anschließend, weil die bla bla Leute wieder verkaufen.
So einen Sinkflug wie bei Soul and Vibe gibt es nur selten. Und wer mit Hebel auf sinkende Kurse gesetzt hat ist wohl Millionär geworden.
Ich habe nur noch einen Klitzekleinen Funken Hoffnung, dass eine tolle Nachricht im TV Interview verkündet wird. Wenn nicht mal dass der Fall ist wird Soul anschließend auf 0,001 und niedriger sinken.
Ich bin kurz vor dem Split 1:40 ( Danke Soul für die nicht-Informationen...) eingestiegen. Und stehe jetzt bei EK 0,06. Viele die hier posten schreiben andauernd was von Kurssprüngen, Shorties, große Volumen etc.
Kompletter Schwachsinn... Meint ihr die gab es bei 1-2€ nicht? Hat sich etwas getan? Ja, wir stehen momentan bei 0,014. Herzlichen Glühstrumpf.
Ich würde hier nicht mal mehr bei Kursen von 0,005 nachkaufen...
Wenn konkrete Zahlen mit Wachstumsaussichten vorliegen würden könnte man mit sich hadern aber so ist es doch nur Geld, dass man zum Fenster rauswirft.
Warum arbeitet bei Soul eigentlich überhaupt jemand und produziert Spiele, die dann auch noch Menschen gut finden und spielen ?
Wäre es nicht bequemer, einfach garnichts zu tun und einfach nur die Aktiendruckmaschine laufen zu lassen ?
Der Laden ist doch eh nur sch... und längst pleite !?
Soul arbeitet kontinuierlich an neuen Apps. Bleibt immer am Ball und geht auf seine User stets ein. Es tut mir leid für die jeniegen die oben im Kurs stecken. Erlebe sowas selbst an der Börse. Überraschungen gibt es jedes Mal. Daher Augen auf, denn keiner weiß was die nächste sein wird. Und ja Volumen nimmt zu. Der Kurs geht hoch. Vor dem Interview, der mir ein gutes Gefühl gibt, wird noch einiges passieren. An 0,00x allerdings, glaube ich nicht. Meine Meinung.
http://finance.yahoo.com/news/...be-launches-1st-title-120000718.html
Hier steht es am 29.10. drin
https://itunes.apple.com/us/app/sirvival/id634459909?mt=8
Hier ist nichts dazu letzte Aktualisierung der 02.10.
Was ist das jetzt für eine Verar...
Und um es mal deutlich zu sagen weg vom Fenster.
https://www.appannie.com/apps/ios/publisher/...vibe-interactive-inc./
Und das sind im Moment die Apps die Soul Geld bringen sollen.
Na hoffentlich kommt da noch etwas Neues oder eine große PR Kampagne um die Spiele bekannter zu machen.