GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Moderation
Zeitpunkt: 15.09.13 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage im ersten Absatz bitte belegen.
Zeitpunkt: 15.09.13 12:57
Kommentar: Regelverstoß - Aussage im ersten Absatz bitte belegen.
(WKN: A0JKHG)
Aktuelle 4,2 cents.
Persönlicher, unverbindlicher erster Zielbereich ca. 8-12 cents.
Argumente wurden genannt.
Pennystocks liegen derzeit völlig am Boden, während im Gesamtmarkt einige Unternehmen bereits absurde Bewertungen erreicht haben. ABER: Die Stimmung könnte bald drehen.
Ruhig auch einmal auf ausgewählte Titel im Pennystockbereich achten, wenn diese am Boden liegen und eben noch nicht (!!) 100, 200 oder sogar 1000% gestiegen sind.
Und ich bleibe dabei: Erwacht dieses Segment irgendwann doch nochmal zum Leben ;-), dann dürfte GWB als ehemaliger Medienliebling ganz vorne dabei sein.
Der Chart lässt enormen Spielraum nach oben erkennen und offene Gaps gibt es ebenfalls zahlreich.
Meine Meinung bleibt daher: Am Ball bleiben und Geduld bewahren!
Nur schön zu sehen, dass sich davon niemand beeindrucken lässt. Denn es ist wohl offensichtlich, was der User mit seinen sich täglich wiederholenden Postings hier bezweckt.
Holzauge sei wachsam!
GWB Immobilien
Aktuelle 4,2 cents.
Persönlicher, unverbindlicher erster Zielbereich ca. 8-12 cents.
Argumente wurden genannt.
Pennystocks liegen derzeit völlig am Boden, während im Gesamtmarkt einige Unternehmen bereits absurde Bewertungen erreicht haben. ABER: Die Stimmung könnte bald drehen.
Ruhig auch einmal auf ausgewählte Titel im Pennystockbereich achten, wenn diese am Boden liegen und eben noch nicht (!!) 100, 200 oder sogar 1000% gestiegen sind.
Und ich bleibe dabei: Erwacht dieses Segment irgendwann doch nochmal zum Leben ;-), dann dürfte GWB als ehemaliger Medienliebling ganz vorne dabei sein.
Der Chart lässt enormen Spielraum nach oben erkennen und offene Gaps gibt es ebenfalls zahlreich.
Meine Meinung bleibt daher: Am Ball bleiben und Geduld bewahren!
Es gilt:
Jeder sollte seine Meinung vertreten dürfen, aber bitte ARGUMENTATIV!!!
Ich habe viele Gründe genannt, warum ich an einen starken REBOUND bei der GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) glaube.
Das sollte wichtig sein und nicht Persönliches. Das hat rein nichts mit der AG zu tun.
Meine Meinung.
:-)
Was bezweckt dieser User wohl damit? Einfach mal nachdenken, was dahinter steckt!
Ich wäre hier äußerst vorsichtig...
Da sollte man ruhig schauen, wo es noch echte Chancen gibt.
Meine Meinung:
GWB Immobilien AG
Akt. 4,2 cents.
Chart zeigt nach langer, harter Zeit erstmals Tendenzen zu einem Rebound.
Bodenbildungsphase.
Äußerst geringe Bewertung und eine dermaßen schlechte Stimmung in diesem Segment, dass es schon als Kontraindidkator gewertet werden kann.
Daher bleibt es m.E. dabei: Hier lauert eine echte 100% Chance - und vielleicht sogar erheblich mehr!
Persönlicher unverbindlicher Zielbereich ca. 8-12 cents.
Meine Meinung.
Zum Glück bisher vergebens.
Holzauge sei wachsam!
Meine Meinung: Warum nicht?!
GWB Immobilien AG (WKN: A0JKHG) zeigt seit langem charttechnisch erste Ausbruchstendenzen und Gewinner gibt es hier keine mehr. Ausverkauf war bei 3 cents - seitdem noch fast nichts nach oben passiert, aber das könnte sich schon sehr bald ändern...
Meine Meinung: Am Ball bleiben!
GWB Imm. (WKN A0JKHG) - aktuell bei 4,2 cents - heute über 5 cents?!
Möglich ist m.E. noch mehr in der nächsten Zeit:
Gründe wurden zahlreich genannt. Jetzt die Werte anschauen, die momentan noch keiner beachtet.
Das könnte sich schon bald kräftig auszahlen. Der Pennystocksektor ist ausgebombt, aber m.E. nicht tot und das sollte Megachancen bieten - nicht überall, aber bei bestimmten ausgewählten Aktien könnte es sehr, sehr interessant werden.
Noch gibt es 1100 Stücke auf Xetra zu 4 cents ;-))) *grins* - Gegenwert 44€ ;-))) - und dann wollen wir mal sehen:
Wenn die 5 und 6 cents-Marken fallen, dann sehe ich erheblich mehr Potenzial als die bisher anvisierten, unverbindlichen 8-12 cents.
Meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.13 11:29
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht spammen. Einmal "warnen" reicht. Ansonsten Userhetze!
Zeitpunkt: 17.09.13 11:29
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht spammen. Einmal "warnen" reicht. Ansonsten Userhetze!
WICHTIG:
Der Abgabedruck ist raus! (siehe auch Xetra-Orderbuch)
Meines Erachtens dürften einige Pennystocks bald wieder entdeckt werden - merkt man auch an der Stimmung hier im Board ;-) - und dann dürften diese wenigen Werte richtig outperformen...mein Topfavorit dabei bleibt
GWB Immobilien AG (WKN A0JKJG).
Meine Meinung.
Bin erstmal weg und bleibe unverändert bei meiner Meinung:
GWB Imm. (A0JKHG) bleibt der TOPFAVORIT im Pennystockbereich!
Warum postet hier ein User wohl tagtäglich immer wieder "seine Meinung". Jeden Tag kommen dieselben Tiraden...
Was bezweckt dieser User wohl damit? Einfach mal nachdenken, was dahinter steckt!
Ich wäre hier äußerst vorsichtig...
Holzauge sei wachsam!
Mal sehen, was passiert beim ersten Tag mit etwas KAUFdruck...
Sehr gut!
Gott, wie erbärmlich.
Schade, dass man sich hier leider jeden Thread zu GWB kaputtmachen lässt seitens Ariva.
Aber manche User tun einfach nur weh. ;-)
Zu GWB WKN A0JKHG: Weiter am Ball bleiben, mM.