Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 77 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 921.538 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 899 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 245 > |
??
heut ist echt alles drin, SK bei 0,006 oder 0,02USD......alles krank
Euch ja, aber lasst Euch nicht verarschen... Die Amis haben heute Kohle gemacht und hier kaum Einer...
Ich spring jetzt mal in die Spendierhose von MNI und geh mit meiner Family in meinen 3. Hochzeitstag ein wenig shoppen!!!
Allen weiterhin viel Erfolg!!!
wieder an :-) - ich gehe jetzt raus und schau mir heute abend um 22:30 die Zahlen an. Vielleicht überrascht es ja :-) cheers und immer an die Herztabletten denken ;-)
mit zwei Wette ich nicht ;-) muss die Verluste kompensieren. SChauen wir halt mal - wie gesagt gehe raus und schaue es mir heute abend an.
generell muss ich aber sagen bin noch eher tiefenenstpannt.
ein boden bildet sich langsamer als ein top!
mit anderen worten nach der klatsche hat man genung zeit hier sich einen neuen einstieg zu suchen, so fern man das noch will!
herlichen glückwunsch an die käufer der 0,018 - die sieht man wohl vorerst nicht wieder.
überleg gerade für 0,01 welche zu holen, aber ich weiß nicht? eigentlich eine geile news und dann so ein verfall? hier riecht es förmlich nach neuen aktien von ya
heute abend -50% in usa.
in den nächsten tagen sinkt das volumen wieder auf taschengeldniveau,
Nacher hat MS die Lizenzen für 1 Jahr mit ner Gebühr von 5 Mio gekauft, dann bleibt nach Steuern auch net so viel übrig und es geht wieder Bergab... Nichts genaues weis man leider nicht !! aber ich hab noch nen guten Teevorrat!! ^^