Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
kann man nicht als zock ansehen....
ich hab zeit
take care
man muss nur geduldig sein...:-)
take care und noch einen schoenen abend... mach jetzt feierabend
die Zahlen und die werden nicht so schlecht sein.
Christoph? ;)
Bis jetzt eine saubere Aufwertsbewegung bei TC, bin mal gespannt.. wenn der Kurs auf ein neues Tageshoch klettert, steig ich evtl aus und wieder ein, wenn der Kurs wieder etwas fällt.. wäre ja mal was ganz neues, wenn er das dann nicht mehr täte?
immerhin schon der 2. Tag wo der Kurs sich erholt.. denke große Kursrücksetzer gibt es frühestens am 12.12.
Ich hoffe aber dass die gar nicht kommen :-)
Sollte diese vollzogen werden, gehe ich davon aus, dass dann auch das GAP bei 40 Pence geschlossen wird. Platz nach oben ist jedenfalls reichlich...
http://www.investegate.co.uk/Article.aspx?id=201112061355334528T
Thomas Cook Group
Preliminary Results
Thomas Cook Group plc will announce its preliminary results for the twelve months ended 30 September 2011 on Wednesday 14 December at 7am GMT. This will be followed at 9am GMT by an analyst presentation hosted by Group Chief Executive Sam Weihagen and Group Chief Financial Officer Paul Hollingworth. The analyst presentation will include the results of the UK business review.
The presentation will be webcast live on our Group website and there will also be a dial-in facility (listen only).
To pre-register for the webcast please visit www.thomascookgroup.com
Dial-in number: +44 (0) 20 3003 2666
Password: Thomas Cook
Replay for 7 days:
Dial-in number: +44 (0) 20 8196 1998
Access Pin: 3162585#
Hätte nicht auf ein weiteres Tageshoch warten und gleich verkaufen sollen.. Wäre nun wieder ein guter Zeitpunkt zum Wiedereinstieg gewesen.
Hallo Leute
Was' denn jetzt schon wieder los?
Da hat ich ich doch grad heut moegen mich der Theorie der erfolgten Bodenbildung angeschlossen, und bin bei runden 20ct rein, und dann muss sie jetzt doch nochmal von ca. + 2,5% auf ca -1,5 % nen Downmove machen!???
Und das aufgrund der Tatsache, daß die Zahlen nun am 14.12. statt 12.12. kommen ???
Oder hat T.N. recht mit der Shorterfraktion ??
Hat jemand von euch ne Meinung oder mehr Einblick bei den Shorties ??? (dataexplorer DAILY o.ä)
Gruss Wieka
das die Shorties vor den Zahlen nochmal auf sturmreif schiessen gehen. Dachte eher die Hedgefonds hätten in den letzten Tagen auch fleissig eingesammelt, und würden auf Richtung Norden spekulieren.
Ja,Ja, wie üblich: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! (Echt sinnfreier Spruch aus den 80-ern, aber fällt mir bei sowas immer ein...)
Da ich leider den guten Zock grösstenteils verpasst hab, mangelt es mir grad ein bisschen an Entspannung! (Daran muss ich echt arbeiten!) Zumal ich grad zuvor mit Q-Cells schon nen fetten Griff ins Klo gemacht hab, weil ich vor den Zahlen (krankheitsbedingt) nicht mehr rauskam.War'n echtes Erfolgserlebnis!!!
Wenn ich mir das jetzt so ankucke, sagt mir mein Bauchgefühl, könnte vielleicht nochmal runterrauschen.... Aber vielleicht ist mir ja auch einfach nur schlecht ???:-)
So eine Short-Interest-Info wäre echt hilfreich !!!
und heute gleich 1 Mill. hinter her.
Okay ihr macht Euch sorgen ..er wohl nicht-------------