Der nächste Tenbagger ?
Seite 77 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 587.746 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 495 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 373 > |
Wie, Du hast heute noch ein paar Raptor-Shares zu 0,5 Cent in Stuttgart bekommen?
Wurde doch bisher noch gar nicht angezeigt, außerdem wurde das Ask sogar auf lediglich 200k. zu 0,6 Cent zurückgenommen.
Sollte heute keiner mehr die Nerven verlieren und in's 0,4er Bid werfen, dann haben wir m.M.n. spätestens morgen Abend die letzten 0,6 er für diese Woche im Ask gesehen und es kann ab nächster Woche, so hoffe ich mit einer aktuellen News zu Raptor in Richtung Norden gestartet werden!
(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung)
Jetzt mal sehen wann die letzten zu 0,006 weg sind. Vielleicht hole ich sie mir? :-)
Momentan scheint sich eine Veränderungen auf der HP anzukündigen; http://raptor-technology.webnode.com/products/...-alsbald-verfugbar-/
Damit wird man wohl vergessen können, noch unter 0,6 hier einsteigen zu können?
Hätte zwar auch gerne noch einige darunter abbekommen, dafür hatten "unsere Basher" allerdings ... ;-)
Und damit verdient Raptor ja richtig gut.
Ich bin sehr gespannt. :-)
denn viel tiefer geht es ja gar nicht!
gut - die 0,001 wäre noch möglich - aber warum sollte ein schuldenfreies unternehmen - das immer noch fleissig investiert in lizezensrechten - so weit fallen? eben - es gibt keinen grund! und jetzt einfach mal die füsse still halten - mehrer 100% werden kommen ...
Mal sehen wann das Update auf der Homepage erscheint.
http://raptor-technology.webnode.com/products/...-alsbald-verfugbar-/
Ich gehe davon aus, dass dies schon in der nächsten Woche abgeschlossen sein wird. Genaue Termine dürfen dazu von der GF nicht verkündet werden!
Das Bid ist jedenfalls zumindest in Berlin wieder angestiegen, 223k. zu 0,5 gegenüber lächerlichen 100k. für 0,7 im Ask. und gestern Abend konnte man sogar schon sehen, dass auf der 0,8 lediglich 300k. standen, somit werden wir hier bei einem einzigen unlimitierten Kauf von 1 Mio. Raptor-Shares bereits den Cent zu sehen bekommem.
(Keine Kauf,-oder Verkaufsempfehlung)
Macht nichts, glauben wir einfach an NEO's Schlußworte in '#1909.
Es ist ja auch bereits alles schon mehrfach gepostet worden!
Schönes WE und LG, b-c
http://raptor-technology.webnode.com/products/...-alsbald-verfugbar-/
Allen noch einen schönen Abend.
Aber zurzeit tut sich eh nichts. Alle warten auf das Update auf der Homepage oder die News.
Berlin ist nicht die Hauptbörse Raptor's und höchstwahrscheinlich wird das heutige Spread aufgrund des seit einigen Tagen wiedermal stattgefundenen gestrigen Handels heute zu groß geworden sein?
Wichtiger war für mich allerdings zu beobachten, dass innerhalb 1/4 Stunde nach deiner Anfrage über 50 Interessenten von der Seitenlinie aus auf diesen Thread zugriffen, was mich auf die Veröffentlichung des Raptor-Updates in den nächsten Tagen und die daraufhin erwartete rasche Entscheidung zum Einstieg einiger davon hoffen läßt!
Erst das Update auf der Homepage, wobei ich denke es hat was mit dem verstärkten Engagement auf dem US Markt zu tun, und dann noch die ofiziellen Zahlen.
... nicht mit dem HP-Update, weshalb ich heute und an den nächsten Tagen keinen Handel sehe.
War gestern schon sehr darüber verwundert, dass sich hier so kurz vor dem erwarteten Anstieg von mehreren 100% tatsächlich noch jemand von 200k. zu 0,5 Cent trennte!
(Keine Kauf,-oder Verkaufsempfehlung)