Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
knapp 15.000 euro mit scheinen verzockt
knapp 15.000 euro mit gigaset gewonnen....
momentan 4500 euro im minus.....
ein scheiss jahr..........
gute nacht
der graue
beim woody ist die kasse leer der sagt nix^^
gandalf wir haben anscheinend immer die gleichen dummen (trade) ideen...bei mir kommst ähnlich hin.
Auch wieder schnell anders rum gehen....
Wünsche einen guten morgen..
Auf in das Gemetzel ....
Gruß der graue
Schäuble warnt vor Athen-Pleite
Wie wäre es mit noch mehr guten Nachrichten.
Hier gehen wieder einige Anleger über den Jordan ..
Aber ich bin mir sicher , das einige die ganz große Kohle verdienen.
Und ich verdien einen tritt in den Arsch!!!!
Alles positive wird von der negativen allgemeinen Lage
aufgesaugt .
So jetzt höre ich auf mit dem weinen...
Wat kommt dat kommt
was eigentlich der oberhammer mit dieser ganzen griechenlandscheiße ist .. da hört man monate/wochen fast gar nix mehr und auf einmal wird das thema wieder so aktuell das es eigentlich schon wieder alt ist .... :))) find ich putzig :)
hab zwar ein paar schöne trades gehabt im dax bin aber noch über 3000 euro in den miesen .. also ohne gigaset gings mir gut :((
Der Dax dürfte am Mittwoch mit Abschlägen eröffnen. Die US-Börsen waren am Dienstagabend nach einer Rede von US-Notenbankchef Ben Bernanke ins Minus gedreht. Und auch in Tokio kommen die Kurse nicht in Fahrt.
diese bänksterschweine haben bestimmt eine anzeige wie ist der markt wo positioniert und was kostet es der bank das teil fallen/steigen zu lassen uns was verdienen die dabei .. das alles per knopfdruck .. 100ig% . schaut euch mal den prozentsatz an wieviel über den elekronischen handel läuft.. (automatisch) !!!! find ich echt witzig ..
da soll mir wcht noch einer sagen nachrichten uns so ne kacke bewegen den kurs oder sogar wir .. lachhaft . und jeder aktionär sitzt auch immer vor dem pc und liest hunderte von nachrichten inenrhalb einer sekunde und drückt auf den vk oder kauf button .. ha ha ...
dennoch bin ich von diesem Wert hier überzeugt. Irgendwann haben die Banken sich genügend eingedeckt und dann kann die ralley starten. Es weiß halt nur keiner wann es los geht.
TB6E5W HSBC Trinkaus 15.12.2011 3,75 3,75 18,80 0,20 0,28
in erinnerung an die nächsten zwei scheine die verbrannt werden lauschen wir diesem lied ..
Vielleicht sollte man den mal rausschmeißen .
Aber vielleicht sollte man die Feier
( 5€ + x ) vorziehen..
Ein kollektives besäufniss ....