IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 77 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 836.323 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 604 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 486 > |
"können hier einige Anleger gutes Geld verdienen, aber sicherlich keine Hobbytrader, denn hier sind andere Kräfte am Werk"
Welche kräfte meint er denn? Seine? :-)))
http://der-privatanleger.de/entry/243/...er-im-interview-martin-brosy
Herr B. betreibt derzeit 10 verschiedene Internetseiten!
So, das wars jetz aber zu o.g. Autor :-)
Klar ist hier was los!! Hier stehen die Chance gut, auch wenn das laut Artikel nichts für Hobbytrader ist :-D
Ich nutze das WE meistens um hier im Forum zu stöbern, da in der Woche der "normale" Job wenig Spielraum zulässt.
Der Vorstand der IQ Investment AG wird unmittelbar nach der internationalen Bergbaumesse in Toronto, der PDAC, Kanada, seinen Vorschlag zu einer möglichen Gewinnverwendung des Bilanzgewinnes in Höhe von 2.321.944,98 Euro aus dem Geschäftsjahr 2010 bekanntgeben und die weitere Strategie zu den Explorationsbeteiligungen in West Afrika vorstellen. Während der PDAC sind Gespräche mit potenziellen Investoren und führenden Bergbauunternehmen im Vorfeld vereinbart worden, so dass man die Ausgänge der Verhandlungen mit Spannung erwarten kann.
Als Verfasser des ersten Postings, möchte ich auf folgendes umissverständlich hinweisen:
Auch wenn ich der Aktie immer positiv eingestellt war und bin (ich bin ja auch noch investiert), möchte ich doch meine Bedenken äussern.
Es kann sein, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Ich bekomme das Puzzle leider nicht zusammengesetzt, leider kann und will ich deshalb auch nicht mehr darüber sagen. Guckt Euch die Verpflechtungen (wichtig) und deren Bewertungen an und trefft darauf basierend eine Entscheidung.
Das kann eine Chance sein, oder das kann in die Hose gehen.
Ich habe, wollte und werde mit und in diesem Thread oder einem meiner Beiträge niemals Kauf- oder Verkaufsempfehlungen aussprechen. Die Entscheidung diese Aktie zu kaufen oder zu verkaufen liegt bei dem einzelnen Anleger.
Ich persönlich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und was sich dahinter verbergen mag, wenn sich überhaupt etwas dahinter verbirgt.
Nichts genaues weiß man nicht.
jetzt überträgt sich wohl der w:o spuk auch noch hier her,amüsant ..........
morgen früh werde ich mir gleich noch 5 k ins depot schieben,wie heißt es so schön...
der frühe vogel fängt den wurm.....
@ MilchKaffee ich habe mich gestern schon gewundert,warum du laufend den w:o spam hier her postest
Definier doch bitte mal die Gefahren bei IQ Investment ?
Darauf warten wir übr immer noch milchkaffee.
Na, ich bin mir halt nicht mehr so sicher. Ich will nicht bashen, ich will nicht günstig wieder rein. Aber ich begreif z.B. nicht, warum die SN obschon der hohen Bewertung bei einem solchen Kurs steht. Mir ist nicht mal genau klar, ob das Parallelen aufweisen kann. Ich verstehe den größeren Zusammenhang nicht.
Das Ding hier könnte einen ähnlichen Verlauf nehmen, bis 1,30 hoch und dann wieder runterlaufen. Oder sich auf diesem 55 Cent Niveau seitwärts bewegen, oder explodieren, oder abstürzen oder Volatilität entwickeln, oder oder oder...
Keine Ahnung, wir sind hier an der Börse und bei einem Open Market Wert.
Ich wollte nur mein Gefühl ausdrücken und möchte nicht, dass sich hier jemand eventuell ins Verderben stürzt (wenn ich teilweise lese, dass jemand mit 25 k investiert ist und es "finanziell" dringend braucht).
Nach wie vor stehe ich zu meinem ersten Posting, ich habe die Adhoc gesehen und habe mich gefragt, warum die Aktie so günstig ist.
Nochmal, weder Kaufs- noch Verkaufsempfehlung.
Ich persönlich halte meine 3k natürlich auch und bin gespannt, was passieren wird.
und ich weiß woher der wind weht......das ist nun mal kein inso schrott hier, rein und rausspringen bringt nicht viel......
einsteigen und die kräftige kurentwicklung nach oben abwarten,vielleicht ab 1,5€ mal ein teil der posi versilbern und den rest weiter laufen lassen,auf über 2 €,so sieht mein plan aus.....
und nicht bei 0,3 cent auf und ab,ein und aussteigen,so wird da nichts............
Lassen wir uns einfach vom markt überraschen :-)
Kann man da irgendwo so eine umfrage erstellen? Kennt sich da wer aus?