Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 77 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.338.248 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 501 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 314 > |
frisch erholt zurück kann ich nun endlich wieder ins Geschehen eingreifen......
Meine erste Amtshandlung - gemäß meiner Alles oder Nichts Strategie - habe ich gleich mal 80.000 Stück vom TB3565 zu 9 Cent gekauft und einen SL bei 6 Cent gesetzt. Der KO liegt bei 40.57 und ich spekuliere auf eine Erholung am Nachmittag.
Ansonsten muss ich mir mal die Posts der letzten 2 Wochen durchlesen und evaluieren was sich so an Stimmung für oder gegen die Aktie gebildet hat.
So long....
Stimmung hier ist sehr,sehr ängstlich. Ich versteh dass alles nicht,da doch die Daimler eine sehr gute Aktie ist,und nochdazu unterbewertet !Ich selber bin bei einem Kurs von 41,74 dabei.Ich lehne mich zurück,und warte in RUHE,bis der Kurs schön steigt !
Willkommen zurück :-) Dann kann der Kurs ja jetzt wieder steigen wenn du Call-Zocker dabei bist.
Hab mich jetzt doch ersma dazu entschlossen die Aktie noch zu halten. Hoffe ja dass der Dow heute wieder die 13.000 erklimmt.
Hey Hansetrader.....also ich denke die Aktie kann man in jedem Fall halten, denn das ist im Vergleich zu allen anderen Optionen wie eine Partie Mau Mau :-) Normalerweise ist das so die Zeit in der sich die Vormittagsverluste wieder zurückbilden. Für den Dax trifft das zu, leider hinkt Daimler hinterher.
Ich gehe nach einer Zwischenerholung von 6800 im Dax aus bevor wir dann nochmal weitere Monatstiefs sehen könnten. Persönlich gehe ich stark davon aus, dass 39,50 bei Daimler nochmals ein Thema werden wird, nur eben nicht heute.
um alle Neuankömmlinge gleich mal wieder vorzuwarnen:es besteht weiterhin Korrekturbedarf, so wie es unser Computerprogramm anzeigt-
wir waren gestern abend froh, daß ein Zocker noch unseren Kunden eine größere Anzahl D. zu 42,20 abgenommen hat , die wir am 11.4. nach dem Einbruch und nach Chart -inverser Hammer gek. hatten.
Hallo Stuttgart,
mit Dir wird es nie langweilig. :-)
Du möchtest wohl am ersten Arbeitstag das Geld für den nächsten Urlaub verdienen!?
Schon mutig!!!
Duke
Eine Frage die mich schon länger beschäftigt.....wer sind eigentlich "Wir" bzw. warum schreibst Du immer in der Wir-Form ?
Die Erholung der letzten zwei Wochen gibt mir die nötige Gelassenheit die ich aber scheinbar gleich wieder auf die Zerreißprobe stellen musste mit diesem Zock. Noch ein Tick und ich bin ausgenocked. Wäre mir aber egal weil ich dann direkt auf den DZ8C94 umschichten würde....der sollte halten.
Wenn ich aber nicht rausfliegen sollte ( wovon ich nicht ausgehe ) dann könnte ich im Tagesverlauf noch was für den nächsten Trip reißen :-)
neuer Rekord, diese und andere Meldungen dieser Art, gleichzeitig die Aufstockung von Optionen bei DB und GS. Das riecht nach irgendeiner Bombe. Handeln die alle im Auftrag? Wenn ja, ein und der selben Person/Institution? Mir drängt sich der Verdacht auf, als würde der Kurs künstlich nach unten manipuliert werden.
Aber vielleicht spielen ja auch ein paar der hypermodernen Supercomputer, die eigenständig an der Börse in Millisekunden handeln, ihr eigenes Spiel.
Du bist erholt und ich urlaubsreif und der nächste Urlaub ist noch fern. :-(
Habe mal 30.000 Stück geordert und setze den Stop aber bei 0,05.
Vielleicht wird es ja doch noch ein sonniges Wochenede. :-)
So jetzt hoch mir dir alte Dame !!
Du, ich habe leider keinen Schatz gehoben obgleich es in dieser Region durchaus die Chancen auf Silber- oder Goldfunde gibt. Viele tauchen dort mir Detektoren und Spezialequipment. Ich war mit 3 Kanadieren und 2 Schweden zusammen auf einer kleinen Yacht die wir auf Curacao gechartert haben. Unser Skipper - ein ortskundiger Venezulaner - hat uns zwischen Aruba und Curacao dann zu den spektakulärsten Tauchregionen geführt. Es war ein Traum und ich kann Dir sagen, ab 5 Meter Tiefe gibt es keine Aktienkurse mehr :-) Kurzum.....es war ein Traum !!
Aber wie das so ist, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Diese Woche habe ich noch frei, aber nächste Woche muss ich wieder ran und daher dachte ich müsste den heutigen Tag noch für einen schnellen Zock ausnützen....mal schauen ob ein schneller Verlust daraus wird :-)
Die Yacht kauf ich dann gleich mit Skipper, der für a Butterbrot bei mir arbeitet.
Solltest Du wirklich mal nach Hawaii wollen sag mir Bescheid. Ich war bereits zweimal dort und habe den ein oder anderen Tip für Maui. Tauchen kann man dort zwar nicht weil der Pazifik viel zu gefährlich ist, aber die Landschaft ist ein Traum. Leider aber auch eine der teuersten Regionen die man sich aussuchen kann. Alleine die Verpflegung schlägt pro Person täglich mit mindestens 60 Euro zu Buche, selbst wenn man sparsam ist.
@Minespec :
Halte dich mal zurück mit deinen Äußerungen hier...
ach Jungs, kommt wieder runter. Freuen wir uns auf bessere Zeiten.
Hab jetzt auch mal den Knock Out mit einer Miniposition ins Boot geholt. Ich bin Lohnsklave und das ist auch gut so *hihi*