3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 77 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 355.081 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 102 > |
nochmal die IR kontaktiert wegen des Kurses und der Aussichten...
Bezogen auf das Geschäftsjahr 2013 geht 3W Power/AEG Power Solutions davon aus, dass die Herausforderungen aus dem angespannten Marktumfeld anhalten. Daher erwartet das Unternehmen beim Umsatzvolumen ein vergleichbares Niveau wie 2012 sowie ein dem Vorjahr vergleichbares bereinigtes EBITDA.
Generell hält das Unternehmen jedoch engen Kontakt zu aktuellen und potenziellen Investoren, gerade auch auf institutioneller Ebene. So nimmt der Vorstand u.a. am kommenden Montag an einer Investorenveranstaltung in Paris teil, darüber hinaus sind weitere Konferenzteilnahmen geplant.
Zumindest hat AEG PS nen Preis gewonnen :)
Das ist meine persönliche Meinung.
Das wird auch alles ohne 3w funktionieren. Oder nicht? Wir sollten aufpassen nicht zu positiv zu schreiben! Wir hoffen alle auf mehr, aber handfest ist es leider nicht, selbst die Zahlen sind nicht wirklich gut!
Ps: mir ist grad langweilig, da kauf ich mir mal Allianz :)
Alles keine Tipps, nur ne Meinung ohne Profi zu sein.
Ein Schwergewicht mit ca. 1,4 Mrd. Euro Umsatz. Die letzten Analysten zeigen Daumen
nach unten mit teils drastischen Kurszielen. Ich glaube also nicht, dass bei der viel
kleineren und vor allem unbekannteren 3WP "sich was sortiert und der Kurs dann durch die Decke geht." Das sind Wunschträume, die hier schon öfter zum Besten gegeben wurden. Stattdessen stehen wohl wieder neue Tiefstkurse an. Zudem sind wir in den
saure-Gurken-Monaten und viele Marktteilehmer in den Ferien.
Es sieht aktuell (seltsamerweise) nicht schön aus, was den Aktienkurs betrifft. Das Kursniveau ist so bei "Pleite-Unternehmen" und hält seit der Zypernkrise auch dieses Kursniveau.
Ich bin aber mit meiner Position dabei und werde bleiben !
Warum?
Weil 3w9 nicht Pleite ist. Weil 3w9 eine vielversprechende Branche hat. Weil 3w9 mit seiner Produktpalette kaum Konkurrenz hat. Weil die Finanzen doch recht gut aussehen und 3w9 einen sicheren Cashbestand hat. Weil 3w9 meiner Meinung unterbewertet ist...
Das es aktuell einen sehr günstigen Aktienkurs gibt, finde ich eher sehr gut. Denn warum sollte man auch etwas überbewertetes in sein Depot legen? Das steigert einfach das Potenzial, dass immer mehr Anleger diesen Wert interessant finden werden.
Es kann Zeit brauchen, dass 3w9 "explodiert". Aber aufgrund des großen Potenziales welches in dieser Aktie steckt, bleibe ich und warte es einfach ab...
Mein Ziel liegt bei 1,30 oder je nach Entwicklung auch höher.
Meine Meinung!
Ich bin ebenfalls stark engagiert und bleibe auch drin. Außerdem kaufe ja auch regelmäßig hinzu. Langfristig rechne auch ich mir Chancen aus, weil das, was du sagst, auch meiner Einschätzung entspricht. Habe also keinerlei Veranlassung, etwas madig zu machen. Ich wende mich nur gegen offenkundige Gesundbeterei, die nicht begründbar ist, sondern lediglich 100% Bauch wiedergibt.
Verkauf endlich Deine Krümel und lass uns in ruhe auf die Torte warten.
Ps:nichts von dir zuvor gelesen:)