Adva ein Diamant am Investoren Himmel
Adva macht seinen Weg!
Aber seit heute stehe ich mit dem Verkauf der letzten Position erstmal an der Seitenlinie und warte ab.
Ich will nach Bodenbildung wieder fett zurück kommen.
Bin damals im Februar 2000 korrekt ausgestigen...leider wieder zu früh in den Markt. Das soll mir für lange Zeit eine Lehre sein.
Ich sehe am Markt derzeit keine positiven Vorzeichen.
Es kann natürlich immer passieren, dass adva mit einer Hammer Meldung um die Ecke kommt, oder das plunge protektion Team den DAX etc. stabilisiert, sollte es sowas geben. Alleine die Hoffnung reicht mir leider derzeit nicht...
Habe gestern mein Geld komplett in eine Parkposition gebracht (Goldminen) dort arbeitet es momentan sehr gut, fange heute bei ADVA wieder langsam zu sammeln an.
Warum? An der Firma, am Produkt, am Marktbedarf für das Produkt hat sich nichts geändert!
Kontra-Indikator im Forum (Maschinen-Glaskugel) ist auch sehr positiv, bleibt noch abzuwarten was sein Patron sagt..... ;-))
ich denke adva wird heute verstärkt nachgefragt werden.
Zuviels positive Sterne hast du von mir bekommen .....
Untergangsstimmung ........
in diesem Sinne schönes Wochenende
Da am Terminmarkt wo eher Profis agieren wird den Kleinanlegern das Geld aus der Tasche gezogen welche ihr Material solange halten bis der Schmerz so groß das sie im Tiefpunkt alles verkaufen. Wer noch nicht verkauft hat, keine puts hat und noch Gewinne verbuchen kann sollte jetzt unbedingt einen stop setzen um Verluste zu vermeiden. Bei ADVA hatten wir einen hohen Gipfel erklommen in 5 Monaten über 200% und stehen vor einem großen Abgrund, im Flusstal sehe ich 3€. Dies ist nicht vergleichbar mit einer EON oder RWE wo wir schon unter Wasser sind; ob der Gebirgsbach hier noch in die Tiefe stürzt weiß wohl keiner.
Dann gehts ab hier. DAX gerade TAgeshoch über 10.400
Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen. In dem Moment, wo es genug Anleger gibt, die die Aktie für unterbewertet halten und das allgemeine Börsenumfeld wieder positiver bewerten, dann geht der Kurs auch wieder nach oben.
Es mag ja sein, dass es bei einem weiter so schlechten Börsenumfeld tatsächlich auch wieder auf 5-6 Euro runtergeht, aber 3 Euro halte ich fast für ausgeschlossen. Da müsste der DAX bis auf 5000 fallen, und das halte ich dann doch etwas für übertrieben.
ich bin heute morgen wieder bei 8,36 rein, da es nach Beruhigung aussieht und der Zug dann ganz schnell nach Norden fahren kann. Bei 9,50 hatte ich sie gestern verkauft
Facebook "Like"-Dummy
"Tweet this"-Dummy
"Google+1"-Dummy
Einstellungen
20.08.15 20:10
Oddo Seydler
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - ADVA Optical Networking-Aktienanalyse von Analyst Oliver Pucker von Oddo Seydler:
Oliver Pucker, Analyst der Investmentbank Oddo Seydler, rät in einer aktuellen Aktienanalyse weiterhin zum Kauf der Aktie des Glasfaser-Spezialisten ADVA Optical Networking SE (ISIN: DE0005103006, WKN: 510300, Ticker-Symbol: ADV, NASDAQ OTC-Symbol: ADVOF).
Auf der jüngsten Kapitalmarktveranstaltung habe der bayerische Telekomausrüster keine Neuigkeiten präsentiert, so der Analyst in einer heute veröffentlichten Studie. Pucker gehe nach wie vor eher von positiven als von negativen Überraschungen des Unternehmens aus.
Oliver Pucker, Analyst von Oddo Seydler, hat in einer aktuellen Aktienanalyse das "buy"-Votum für die ADVA Optical Networking-Aktie mit einem Kursziel von 12 Euro bestätigt. (Analyse vom 20.08.2015)
ja die Börsen in Asien crashen...das ist luftablassen....gut so für uns...dann steigt es auch bald wieder ...denn die chinesische Regierung will über 3 jahren den markt stützen...
fundamentale werte stehen dann bald gross im kurs...
bei adva läuft alles bestens-.übernahmefantasie, auftragsboom ...von der telekom müsste auch bald was reinflattern......alles guddi,..
und wie gesagt, ja die amis lassen die zinsen bald erhöhen ...umso besser für uns denn der euro wird wieder günstiger und die amis steigen in die europäischen märkte ein...
und bald kommt dann wieder die Brieftaube mit boomaussichten aus China und dann schaut ihr zurück und ein jahr ist vergangen...und adva steht dann hoffentlich bei 40 euro....