Conergy, Pro und Contra...
Seite 77 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.143.782 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 735 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 537 > |
werd ich mal ne lanze für chilli brechen...was wurde er doch von einigen leutchen hier angegangen, als er diverse bm`s losschickte, mit der warnung, dass con wahrscheinlich pleite sei...
die info, die chilli damals erhielt, war-zumindest sieht der kurs imo danach aus, zudem geben die frischen quazahlen nicht gerade anlass euphorisch zu werden- vielleicht gar nicht so falsch...zumindest könnte ich mir vorstellen, dass einige nach seiner bm verkauft haben...und damit wenigstens ein wenig kohe gerettet haben...schließlich stehen wir zur zeit an der .40er marke...
...musste ich mal loswerden...
ich den arsch in der hose, mich bei ulm zu entschuldigen...und zwar öffentlich und nicht per bm...ich denke, das ist angebracht...er war, so muss man zugeben, der einzige, der schon vor ewigen zeiten den kursverfall von con prophezeit hat...und dies anhand von vielen fakten und zahlen begründen konnte...
woody...ich bewundere dich, dass du so sarkastisch, mit viel humor , gleichzeitig sehr realistisch und nüchtern die sach-/und faktenlage von con betrachtest...das macht dich sehr authentisch und sympathisch...zudem...wenn ich mal einen rat bzgl. ct benötigen sollte, werde ich zuerst an dich denken und dich fragen..scheinst einer der ganz wenigen hier und im nachbarforum zu sein, die sich damit auskennen...
so...jetzt aber genug...wollte dies nur mal schnell loswerden, da ich mich jetzt vom con-thread verabschieden werde...jedes mal, wenn ich wieder hier bin, werden die schmerzhaften erinnerungen an die 40% miese wach...die selbstgeißelung ist jetzt vorbei...wünsch euch allen noch ein glückliches händchen...und vielleicht geschieht ja doch noch ein kleines wunder...
liebe grüße.astra.
da mache ich mit. Ich war ja am Anfang ja sehr skeptisch, was chillis Thread angeht. Mittlerweile muss ich zugestehen, daß er mit der Eröffnung Recht gehabt hat, und daß sich dadurch die verhärteten Fronten erfreulich gelockert haben. Von einzelnen Usern mal abgesehen, kann man mittlerweile in allen drei Threads frei seine Meinung sagen, und das ist doch schon mal was.
Schönes Wochenende
Grüße
chilli
ich war ja vor allem skeptisch, ob User, die sich bei Ananas ( aus welchen Gründen auch immer ) so weit aus dem Fenster gelehnt hatten und mit sehr harten Bandagen gekämpft hatten, fähig sein würden sich zurück zu nehmen ( sich selbst auch mal nicht so wichtig zu nehmen ) und neu anzufangen. Denn Ananas hat das Beben mit seinen Sperren zwar ausgelös, aber er war sicher nicht der einzige, der sich hat in den Strudel der Feindseligkeiten hineinziehen lassen. Na ja, und wenn ich dann so ein Post wie von Astra lese, dann meine ich schon, daß der Neuanfang weitgehend geglückt ist.
Gruß
hey mal was anderes.. ich hab grad mal meine e-gitarre geschwungen und knockin on heavens door geschmettert.. ich kann euch gar nicht sagen was das für ein gefühl ist wenn die fensterscheiben zum wackeln anfangen und der boden unter den füßen bebt nur weil man den verstärker a bissi lauter aufgedreht hat und ein sound rauskommt (boss gt 10 effektboard mit marshallverstäker) der einfach geil ist ....
spielt hier einer von euch, bass, schlagzeug und nen sänger und nen zweiten gitarristen brauchen wir auch noch... dann gründen wir die ariva chaos-combo *lach*.....
ausserdem bei unserem ersten ariva treffen das wir noch mal ausmachen müssen wärs doch geil mal ein wenig schwung in den lagen bringen würde ... also raus damit. wer spielt hier was ????
:))
wenn ich ein halbes Jahr übe, bringe ich sicher wieder einen soliden Krach aus dem Verstärker. Und- Sound ist immer gut, egal ob er aus dem Verstärker, oder dem Auspuffrohr eines guten Bikes kommt.
mensch jungs jetzt hört auf sonst fängt das kleine vögelchen noch zu heulen an weil ihr so nett seit :))).....
so weiter zum thema ...
was hast na immer gespielt???
also ich geb dir mal nen kleinen auszug aus unserer setlist die wir hatten
the clash - should i stay or should i go now ...
4 non blondes - what's up erste strophe normal und dann hat's gefetzt :)))))
joan osborne - one of us
ac/dc - you shook me all night long
green day - american idiot
joan jett - i love rock 'n' roll
tom petty - free fallin
sunrise vvenue - fairytale gone bad
guns 'n' roses - knockin on heavens door
böhse onkelz - wir ham noch lange nicht genug
toten hosen - bis zum bitteren ende
die ärzte - schrei nach liebe
usw usw usw usw usw
bikest du auch??? ich hab ne honda vfr 750.. also ein kleines spielzeug zum rumcruisen..... nur heuer bin ich erst 3 mal gefahren *schäm und absoluter minusrekord*
eine e- Gitarre herum, aber wenn ich meine gichtigen Fingerchen bemühe, dann meistens mit der akustik- G. Zumindestz in letzter Zeit .Freut mich zu hören, das es hier offensichtlich von Bikern nur so wimmelt. Gestatten- Hyosung 650 Nacked.
Arasu, Enschuldigung war ein blöder Witz mit Bart.
Jetzt muss ich aber weg, melde mich später wieder.
Aber Moped fahren tu ich auch. Hab ne Honda Cbr 600 rr
das Vllt mit conys hilfe ne 1000 er oder Yzf r1 drauß wird.
Leidet bin ich davor behütet geblieben...... :(
Bin gespannt wie es mit der Aktie weiter geht.
Allen noch ein schönes Wochenende
daß Conys einzige Daseinsberechtigung ist, daß wir uns alle neue Mopeds kaufen können. Also, der nächste Zock kann beginnen.
So, jetzt ist aber Schluss
Gruß
Die Sperre im Phönix-Thread ist nur auf Zeit, sozusagen zum Selbstschutz, ich hoffe du verstehst das. Erinnere dich bitte an die guten Zeiten die wir zusammen hatten, das ist doch eine genügende Grundlage etwas gelassener zu formulieren.
Du brauchst dich bei mirzo und mir nicht öffentlich entschuldigen, das ist absolut nicht notwendig. Ich hoffe du hast das Posting sehr intensiv gelesen, es ist nicht notwendig, dass du darauf antwortest.
Ich wünsche dir und den Usern hier im Thread eine gute Woche.
PS .Bitte schreibe nicht immer so devot “ huhuhu“, schließlich bist du doch kein Gespenst. Du bist der große Threadführer „extrachilli“ vergesse das nie.
lasst euch von eurem chef nicht ärgern und seit nett zu euren kollegen :)))...
in diesem sinne..
frisch , fromm , fröhlich frei an werk :)))
Gegendarstellung zu Deinen Vorwürfen:
Schließlich hat mirzo auf übelste Weise User beschimpft und sie auf unterirdische Websites verwiesen, auf denen sie sich austoben sollten. Das habe ich scharf kritisiert. Darauf hin ist logischer Weise eine Diskussion entstanden, worauf hin mirzo meine Postings daraus meldete und sperren ließ.
Einen Grund, sich bei Dir oder Mirzo zu entschuldigen sehe ich nicht. Im Gegenteil. Dich muss ich dafür kritisieren, dass Du es überhaupt zulässt und obendrein noch unterstützt, dass User andere beleidigen dürfen und das auf aller untersten Niveau. Das verstehe ich überhaupt nicht. Du als Threadführer solltest hier klare Verhaltensregeln aufstellen, wie User miteinander umgehen sollen, nämlich mit Respekt! Ich werde soetwas in meinem Thread nicht dulden. Deshalb habe ich mirzo auch soeben gesperrt! Ich will solche Umgangsformen nicht haben und habe das auch klipp und klar in meinem Eröffnungsposting geschrieben.
Deshalb kann ich auch Dein heutiges Posting hier in keinster Weise verstehen!
Ich erinnere mich sehr gerne an die guten Zeiten und würde es sehr begrüßen, wenn man tatsächlich wieder einen freundschaftlichen Weg gehen könnte.
Lieber Ananas, es liegt an Dir, was Du aus Deinem Thread machst und ob Du User die sich in der Gossensprache artikulieren müssen, ein Forum bieten willst. Ich will das nicht. Also betrachte das bitte nicht als Angriff gegen Dich, sondern als konstruktive Kritik an der Sache. Versuche Dir mal vorzustellen, dass Du in einem anderen Thread wärst, würdest eine Meinung posten und darauf hin würden Dich User auf übelste Art beschimpfen. Sei mal ehrlich! Würdest Du das wollen und würdest Du jemals wieder in diesem Thread posten?
Das mit der temporären Sperre in Deinem Thread ist kein Problem und nehms Dir nicht krum. Denn aus Deiner Sichtweise heraus hast Du ja recht. Nur solltest Du auch Deine Sichtweise mal in Frage stellen. :o)
Grüße
chilli
Liebe Mod's: Ich wurde hier heute genötigt, eine Gegendarstellung zu den Vorgängen am Wochenende zu schreiben. Ich hoffe, Ihr gesteht mir das zu und löscht nicht gleich wieder dieses Posting :o) Danke!
Hat eigentlich einer eine Proberaum und wie soll denn die Band heißen???