Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99
spielt doch keine Rolle wo man herkommt, tut nichts zur Sache. Meiner Meinung sind die Deutschen Angsthasen wenn es um Geschäftsrisiken geht. Das fängt bei den Firmenneugründungen an.
Und ob nun große Infrastrukturprojekte den Menschen in China wirklich was bringen außer Schulden und Pretige für manche, ist alles andere als abwegig. Flughäfen ausbauen, Häfen ausbauen, Highspeed-Schienennetze durchs ganze Land legen und dann auch noch Transrapid bauen - da steht hinter der Wirtschaftlichkeit schon ein großes Fragezeichen.
wenn betrachtet, dass letztes Jahr im Juli / August der größte Umsatz generiert wurde, da wird es mir vor den November Zahlen nicht bange
Und hierzulande ist z.B. Jojou ganz gut gelaufen.
Vtion hat noch Nachholpotenzial, und vielleicht sehen wir gerade einen Stimmungswechsel.
ich bin damals bei Asian bamboo zu EUR 5 eingestiegen und die Aktie wurde schlecht geredet, kein Vertrauen....Vtion wird bestimmt noch auf EUR 9 fallen aber dann gibt es nur noch einen Weg
- Verkauft mal alle schön, dann kann ich billig nachkaufen!
-Ist unterbewertet
-Wird massiv steigen wie Asian Bamboo (Vergleich von Äpfeln und Birnen)
- Die Nicht-Käufer haben alle keine Ahnung oder/und sind Angsthasen
Jeden Tag die gleichen inhaltlosen Phrasen !
JEDEN beschissenen Tag. meine Güte !
Solche tagtäglichen Parolen kommen immer nur von Aktionären bzw usern, die Schiss haben , denen die Düse 1 zu 1000 geht.
Ja, richtig, DU ! bist der Angsthase, du hast Angst , dass mit vtion etwas nicht stimmt und dein Depot morgen auf Null steht.
Denn wenn du dir deiner Sache auch nur im Ansatz so sicher wärest, dann würdest du hier nicht jeden Tag die gleichen Phrasen ablassen, andere Aktionäre verfluchen und beleidigen.
Wo kommt denn deine Aggressivität und dein Redezwang her ?
Angst,Verzweiflung,Unruhe und fast Panik !
Du hast Angst was morgen mit vtion ist, oder übermorgen, oder nächste Woche, oder nächsten Monat
Nicht wahr,Angsthase, schön in den Spiegel gucken, es ist immer besser sich an die eigene Nase zu fassen.
Meine Meinung
aber diese Foren sind immer gut, um zu sehen was die breite Masse tut, ist ja nicht immer gut mit dem Strom zu schwimmen:-)
Problem ist nur, wir begründen unsere Meinung auch, während von dir die von dir selbst angesprochenen Mikrobeiträge ohne Inhalt kommen.
Man kann Vtion in gewisser Hinsicht durchaus mit Asian Bamboo vergleichen, aber dann sollte man das auch begründen. Wenn man nur schreibt, man wäre bei 5 € dort eingestiegen und bei Vtion wirds genauso laufen, macht man sich unglaubwürdig. Dann könnte ich auch schreiben, ich wäre bei Tria zu 0,3 € eingestiegen und bei 20 € einen Monat später ausgesteigen, und bei Vtion wirds genauso laufen. Beides schwachsinnig.
Allerdings kann ich mir solche Spielchen von Seiten interessierter Instis durchaus vorstellen, um jeweils 2-3% oder auch mal 4-5% an Vtion zu niedrigen Kursen zu erwerben. Wie gesagt, die Käufer sitzen am längeren Hebel, wenn ein paar Altaktionäre verkaufen wollen.
Die Frage ist, wann die Unterbewertung so stark wird, und die verkaufswilligen so gering, dass die Interessenten zwangsläufig höhere Kurse zahlen müssen. Das ist letztlich das Grundprinzip an der Börse und an Märkten im allgemeinen.
Der "melden" Button ist ja auch nur einen Klick entfernt, wenn es denn wirklich sooo schlimm ist. ;-)
@ Silver, joa hab auch 3% mit dem Nachkauf, da freut man sich schon ein bisschen ;-)
Zusammenfassung:
Vtion hat auch festgestellt das die Aktie unter Druck gekommen ist.
KEINE Verkäufe durch den CEO oder PE Aktionäre!
Der RMB wurde nicht gehedgt !
Vtion ist begeistert das China Mobile eine 4G Karte vermarkten wird!
Dadurch bietet sich für Vtion wieder eine erstklassige Möglichkeit an neuen Technologien zu profitieren.
Das war´s
Compus
echter rohrkrepierer.
ich habe keine lust mehr, bin raus
Was man daraus nun für Schlüsse zieht, ist jedem selbst überlassen. Entweder man geht raus, weil man denkt, an dieser Situation wird sich auch zukünftig nichts ändern, oder man kauft nach, weil man denkt, irgendwann wird die Unterbewertung (vielleicht sprunghaft) aufgelöst.
Ich seh es zwar anders, besonders vor den Q3-Zahlen, aber man kann niemandem verdenken, wenn derjenige gefrustet aussteigt.
ein schönes Gefühl für Dich wird es doch sein, wenn die Aktie steigt und du bist raus:-) das ist doch ein scheiß Gefühl