Der geilste Ariva Börsenthread
Vielleicht ist es wenigstens sein kleiner Hummel Bruder. Was meinst Du ?
und das mit der Sprache....das hätte schon noch werden können....
rekiwi
allen einen schönen Wochenanfang
bea
Zeitpunkt: 07.10.09 14:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Versuchen wir, es positiv zu sehen: petruss ist noch nicht kritikresistent; er könnte als auch in die Politik gehen! Allerdings, da er NICHT kritikresistent und dann wahrscheinlich auch nicht mal beratungsresistent ist, sind seine Chancen dort auch äußerst begrenzt. Über die Funktion eines Ober-Plakatklebers dürfte er vorerst wohl nicht hinauskommen! :-)))
Habt Ihr Euch auch so gefreut, das Oskar, der ja selber mal wieder geschmissen hatte ohne das als Betrug an den Wählern zu betrachten, von den Grünen im Saarland die Quittung bekommt ? Und wie die anderen, FDP usw. sich alle freuen, das er in Zukunft mal wieder nirgendwo was zu sagen hat, nee, wat isset schön, ich kann den Kerl einfach nicht leiden. Trittin, der alte Nörgler, ist auch nicht mein Freund - schadt also nix, wenn der sich jetzt bissle ärgert über seine Saarländische Basis. Ich ärger mich auch jedesmal über das Schreddergeräusch, wenn ich Pfandflaschen in seine Rückgabeautomaten schiebe....
Aber ein kleiner Komiker bleibt der Oskar ja, im Wahlkampf macht er sich pausenlos über die Grünen lustig und stänkert relativ auffällig rum und wenn er dann ohne Vorwarnung auf Tuchfühlung mit ihnen regieren will und sie NEIN DANKE sagen, ist es plötzlich Wahlbetrug der Grünen. Ganz eigener Humor aber keine wirkliche Überraschung. Hoffentlich findet er irgendwo einen Minijob oder ist durch den Parteivorsitz voll ausgelastet, wenn seine Familie ihn mit der Laune zu Hause ertragen muss, sollte man ihnen Asyl anbieten.
Sodele, das wollte mal raus,
Gruss Udo
Der Schreibstil ist schon ziemlich markant. Was meint Ihr?
danke für die Blumen ;) aber ich will ja bescheiden bleiben und wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ...
genau - wo bleiben eigentlich die ganzen Leser die sici das nur anschauen und nicht einmal was negatives sagen oder mitmachen. Bei jeder Insolvenzklitsche wird mehr diskutiert als hier - Kopfschütteln auf breiter Front.
ich finde diesen etwas weich gespülten Stil gut.
Mal schauen wie lange es dauern wird bis er die 100er Marke knackt :-)
Hui: Fingerchenverbrennganzdoll.
Gleich darf ich Dir sicherlich Gesellschaft leisten :-)
rekiwi
Wir warten auf die nächste Auferstehung. Auf jeden Fall schon mal Hochachtung für den kreativen Nick!