Wamu WKN 893906 News !
Also, ich bin hier auch nur mit so viel Geld investiert, welches ich zur Not auch total vernichten könnte.
Bankaktien kommen zurück, außerdem Solar- und Rohstoffaktien.
Auch hier dürfte man langfristig gutes Geld verdienen können, wobei das Risiko geringer sein wird.
Also, bleib locker und warte ab.
Und wenn es am Ende nicht für ne Villa reicht, dann vielleicht für ein schönes, kleines Häuschen im Grünen :-))
mfg
bisota
billiger reinzukommen, so what..
Der SK ist auf jeden Fall korrekt und lässt Spekulationen vor ,die wir heute auch
hier schon gesehen haben, lasst euch nicht verrückt machen, WAMU wird ihren
Weg gehen ob heute oder Morgen das sollte egal sein.
Vielleicht wird es nochmal so eine Rallye wie heute geben, selbst wenn einige
nicht im Plus sind und das nicht glauben können, warum nicht???
und der Ami steht erstmal wieder da mit seinem kurzem Hemd, wir werden gewinnen,
100 pro.
WIR haben uns absolut super gehalten und an alle die die meinen einen Fehler
gemacht zu haben um z. B. bei 0,11 gekauft haben, abwarten Leute, vielleicht
waren das sogar günstige Einstiegskurse.
Ich glaube sogar das wir Morgen bei 0,095 eröffnen werden und eines sollte
jedem klar sein, Börse ist zu 90% Fantasie und zu 10 % Fakten.
Die werden folgen, so oder so aber noch sind bis dahin fast 2 Tage Zeit um
zu handeln und danach wird sich zeigen was wirklich geht.
Vielleicht waren das sogar noch gute Einstiegskurse, wir werden sehen wer recht hat ;-)))
er weiss schon was er tut und das er irgendwann wieder gut raus kommt..
und ich denke spätestens am mittwoch sehen wir 0,12 0,13 0,14 wenn nicht noch mehr..ist meine meinung..
ich gebe mich geschlagen und ziehe mich zurück. und ich kann Euch beruhigen. kaufen werde ich nicht.
und, die die über 0,085 cent eingestiegen seid:
feiert die 0,005 cent!!!
Viele Investoren wurden empfohlen, dass Washington Mutual Bestand für den aktuellen Einkommen Anlageziele geeignet war. In einigen Fällen verwaltet Einzelpersonen konzentrierte Positionen im Bankensektor, der Sie unnötigen Risiken ausgesetzt. Brokerage Unternehmen sind verpflichtet, zu geben und Investoren sind berechtigt, auf Brokerage Firmen für, kompetent, geeignete Anlageberatung in Übereinstimmung mit den FINRA Vorschriften verlassen. Empfehlungen der ungeeignet Investitionen oder konzentrierte Investitionen im Finanzsektor sind beide Ursachen für Maßnahmen, die die Grundlage für einzelne Wertpapiere Schiedsverfahren Ansprüche bilden mit FINRA zu hinterlegen. Wertpapiere Schiedsverfahren Ansprüche entstehen sales Praxis Regel Verletzungen, wie weiter durch FINRA.
Die Wertpapiere Recht Firma des Tramont Guerra & Núñez, PA, ist eine national anerkannte, Martindale-Hubbell "AV" bewertet Wertpapiere Anwaltskanzlei. Zum Anfordern von einer vertraulichen Konsultation von einem Anwalt TGN hilft Ihnen bei der Ermittlung, ob Sie einen lebensfähigen einzelnen Anspruch auf Investitionen Verluste, die haben $ 100.000 von einem full-Service-Brokerage-Konto zu überschreiten, kontaktieren Sie uns auf Börse Verlust Anwalt. Um direkt mit einem Anwalt sprechen, rufen Sie (800) 578-0137 und David Chacin, Esquire fordern.
"Am morgigen Mittwoch läuft eine Frist aus, bei der entschieden werden soll, ob es bei einer der Klagen zu einem beschleunigten Verfahren kommt."
Die Aktie der insolventen US-Sparkasse Washington Mutual ist ins Visier der Spekulanten geraten. In den USA schloss der Pennystock gestern 20 Prozent höher auf 0,124 Dollar. Über kaum eine andere Aktie wird derzeit heißer diskutiert. Ist noch mehr drin?
In New York wurden gestern knapp 38 Millionen Stück der ehemals größten Sparkasse Amerikas umgesetzt – so viel wie seit Ende April nicht mehr. Im Tageshoch notierte Washington Mutual bei 0,132 Dollar und schloss dann bei 0,124 Dollar, was gegenüber dem Vortag einem Zuwachs von 20 Prozent entspricht.
Reine Spekulation
Neuigkeiten, die den gestrigen Anstieg rechtfertigen würden, gab es nicht. Aber immer mehr Anleger machen beim heißen Pennystock-Zock mit und spekulieren auf den Erfolg von Milliarden-Klagen der insolventen Bank. Und allein diese Spekulationen können den Kurs noch ein ganzes Stück höher treiben: Am morgigen Mittwoch läuft eine Frist aus, bei der entschieden werden soll, ob es bei einer der Klagen zu einem beschleunigten Verfahren kommt.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ge_id_201__dId_10548849_.htm
Keine Ahnung wieso??????
Wenn man sich die Chance auf den großen Gewinn nicht zutraut, dann bitte. (Kopfschütteln)
Jedem das Seine...
Gruß